hey
also ich bin schon eine Weile hier angemeldet und schreibe eigentlich auch immer Berichte. Jetzt habe ich mal 3Tage lang keinen Bericht geschrieben und wollte jetzt wieder einen schreiben. Aber es funktioniert irgendiwe nicht. Da steht das dann immer mit dem: entweder is der Bericht zu lang oder es gab keinen Titel usw. Ich habe alles beachtet und es funktioniert trotzdem nicht. Kann ich jetzt gar keine Berichte mehr schreiben? Das kann doch gar nicht sein oder etwa doch?
Ich würde mich über Antworten freuen.
MfG Frany
Hilfe
Hier wurde schon einiges genannt, woran es liegen kann.
Was ich zum Thema Berichte fragen wollte, was passiert mit einem Bericht der nach 2 Tagen immer noch auf 0 steht? Kriegt man da garkein Geld für? wäre ja fies.....
Mein Bericht:
Die Donnergöttin (1)
das ist aber komisch !!! Ich habe ihn jetzt mal bewertet, den er ist gut. finde es schade, das viele dabei sind die berischte schreiben aber selber nicht bewerten. und das sich meistens immer die gleichen bewerten. schade....
lg
Danke Ritabonsai!!!
Aber die Frage ist immer noch offen, was passiert denn mit einem Bericht, der eigtl aus der Bewertung genommen werden müsste, da er schon älter ist, aber nicht bewertet wurden ist?
Für den gibt es kein Geld und keine Punkte.
es gibt punkte für berichte????
Wäre mir neu, dass es Punkte für die Berichte gibt. Ich nehme mal an, dass Jama sich verschrieben hat.
Gruß Schneeweißchen
Wo wir grad bei Berichten sind. Mir is neulich aufgefallen, das teilweise mit 5 oder 6 bewertet wird, daneben als Kommi steht dann aber z.B. "Find ich super"... alle anderen haben mit 1 bewertet...
Das is doch dann ein sicherlich keine Absicht von demjenigen der mit 6 bewertet hat. Kann man so was rückgängig machen?
Is ja schon echt fieß, wenn die Durchschnittsnote dadurch versaut wird.
rückgängig machen kann man das meines wissens nach nicht....da ich leider auch schonmal eine falsche note gegeben hab und nachgefragt hab...hmmm aber genaue antwort kann ich dir leider auch nicht geben
Sorry, aber wenn die Note gegeben und abgeschickt wurde, kann sie nicht mehr geändert werden. Zumindest ist mir keine Funktion bekannt, die dieses könnte.
Und auch mir ist es schon passiert, dass ich eigentlich eine bessere Note geben wollte und die 3 drin stehen blieb. Aber dank der Pinnwand, kann man sich ja nun beim Betroffenen dazu äußern.
Gruß Schneeweißchen