Berichte von Büchern abgeschrieben?

Hallo

Mir hat man gestern vorgeworfen ich hätte meinen Bericht von einem Buch abgeschrieben.Das ist aber nicht war. meinen Bericht habe ich frei erfunden. Ich finde wenn man so eine behaubtung aufstellt muss man sie auch beweisen
Hir mein Bericht:
http://www.virtueller-pferdehof.de/beric...wreport&id=6256

Grüße Tina
Hallo Tina,

es ist richtig, wenn du sagst, dass Behauptungen, dass ein Bericht geklaut ist, bewiesen werden müssen (z.B. durch Quellenangaben). Dies wurde bei deinem Bericht tatsächlich nicht gemacht. Leider kann ich an der Bewertung nicht mehr viel ändern, als dir selbst eine gut Note zu geben, was ich auch tun werde, da dein Bericht sehr gut ist.

Gruß Schneeweißchen
Es wäre schön wenn man es irgendwie einrichten könnte das man bei dehn Berwertungen zurückschreiben könnte.

Vielen Dank

Grüße Tina
Dein Vorschlag wurde glaube ich schon einmal bei den Wünschen gemacht. Die Admins versuchen regelmäßig Vorschläge in das Spiel auf zu nehmen. Und vielleicht wird auch dieser Vorschlag demnächst verwirklicht.

Gruß Schneeweißchen
ja, das habe ich schon mal vorgeschagen!

so um sich dann zu rechtfertigen oder einfach bedanken oder so...

LG Wink
joa, da wäre ich auch für. manche haben ja z.B. Fragen, zu dem Beri oda so. Darauf kann man dann gar nicht eingehen. Kopf kratz Naya,
Wink bye

Auf Berichte von Büchern abgeschrieben? antworten !