Besucherzahl

Hi, also ich habe einen vorschlag wie wäre es wenn man bei den Höfen könnte schreiben zum Beispiel 1986 BESUCHER LETZTER BESUCHER z.b summerwind oder so ähnlich dann könnte man zum Beispiel machen der der 10000 Besucher hatte bekommt 500 PF und wenn man dann 20000 Besucher hat gibts 600 PF oder so: So könnte man zusätzliche einnahmen machen !!!! Ich wäre froh wenn der Vorschlag irgendwann wirklichkeit wird Augenzwinkern

Also Tschüschen

LG Manuela!!!!!!!
ja, das wäre tatsächlich eine gute idee! großes Grinsen

Wink
ist echt ne gute idee, aber 10000 wäre n bissl arg viel, wenn man bedenkt, dass etwa nur 800 mitglieder 8höfe) aktiv sind... ansnsten nichts dagegen enzuwenden, außer dass ich es unfair fände, den fairen höfen gegenüber, denn die, die n regelverstoß begehen, werden ja automatisch angeklickt und so, während die netten untergehen...

in etwas abgewandelter form sicherlich super smile

LG Wink
fänd ich auch gut, vorlallem hätte man dann eine Möglichkeit etwas Geld zu bekommen. Denn so viele möglichkeiten gibts ja nicht.
Ich hab immer gute Ideen aber jetzt zurück zu meinem Wunsch
Ja ich weiss es wäre ein bisschen übertrieben 10000 aber 200 wäre okke
also ihr könnt es euch ja noch überlegen!!!!! @ summerwind: Dann würden manche vllt mehr Berichte Bewerten aber wenn man bei den Regelverstössen reinkommte gibts einfach minus 100 anklickungen

also LG MANUELA

Danke falls ihr den Wunsch ausführt oder ihn mindesten probiert auszuführen Zunge raus

Auf Besucherzahl antworten !