RV Pferdewurst

Ich grüße euch!

Seit heute habe ich einen kleinen virtuellen Reiterhof. Wundert euch nicht über den Namen, der dient nur zur Abschreckung. Ich habe noch nie im Leben Pferdewurst probiert!

Bisher habe ich erst zwei Pferde:

mein "Ur-" Pferd "Black Arrow of Death"
und den neuen Hafi "Sülze"
Zweiteres soll für Kremserfahrten genutzt werden, vielleicht auch irgendwann mal zu zweit.
Ich habe beiden Pferden die volle Ausstattung verpasst (bis auf eine Winterdecke) und einen Reitlehrer, Stallhilfe sowie einen Bereiter eingestellt (man muss ja Arbeitsplätze schaffen.
Der Kater "Fliwatüt" soll die Mäuse vom Hafer fernhalten.
Mein nächstes Ziel ist es, ein Koppel zu bauen, damit die Pferde nicht im Stall rumstehen müssen. Is doch Sommer!
Ansonsten schau ich mal, wie es weiter geht...
naja.. der name is scho ein wenig äh... ja ist ja auch ega
jeden Falls ein herzliches Willkommen von mir
ich wünsch dir ganz viel spass hier!
Ich danke Dir! Nur sage mir doch, was außer PF ausgeben kann man hier noch machen?
Doch: KLICKEN!!!
(Aber das bringt auch nicht viel.) Eine Besserung ist schon lange versprochen, doch getan hat sich noch nicht viel.

Von mir aber auch ein herzliches Willkommen hier und noch viel Spaß. mit der Koppel find ich gut.Hab auch eine.
jep auch ein herzliches willkommen von mir

ich wünsche dir hier noch viel spass Tanzen
Zitat:
Original von Anja
Eine Besserung ist schon lange versprochen, doch getan hat sich noch nicht viel.
dazu sage ich nur die Admins sind nun mal momentan sehr beschäftigt....
und noch ein herzliches Willkommen Danke mit Blumen
Hi,
herzlich Willkommen
herzlich welcome?

...

ok!
Willkommen
Willkommen auch von mir!!!!
Viel Spaß großes Grinsen smile großes Grinsen smile
Die Zeit der Willkommensgrüße sind nun mal langsam vorbei, denn ich bin ja nicht erst seit drei Tagen dabei.

Und Spass werd ich haben...

...indem ich das System von innen kaputt mache!

Muha ha ha haaar! großes Grinsen
Hab ich aber gedacht Ditsch

Auf RV Pferdewurst antworten !