[Mitglieder-Bildserie] Menschen



Ich hab mir gedacht, nun haben wir zwar viele verschiedene Threads über die verschiedenen Fotographien...aber ich wusste nicht sorecht wo ich diese Bilder hinstecken soll...da dacht ich mir, wollen wir nicht ein extra Thema über Menschen "aller Art"? Ich hab am Wochenende mit meiner kleinen Cousine Fotoshooting gemacht und fand die Fotos einfach herzig...hab mal ein paar Pic's vorgekramt (das letzte ist das aktuelle, die anderen müssten so 'pi mal Daumen' der Reihenfolge nach sein):

http://www.bilder-hochladen.net/files/1o2q-1e6.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/1o2q-1e7.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/1o2q-1e8.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/1o2q-1e9.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/1o2q-1ea.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/1o2q-1eb.jpg
hab die bilder gerade meine sis gezeigt (die lernt erzieherin) und die ist hammerbegeistert, vor allem von dem bild wo sie auf der schaukel ist aber auch von dem aufm motorrad!

echt genial!

wie heißt sie?

LG
Das freut mich, ich find die Kleine auch total zum Knuddeln. Mein Favourit allerdings ist das 2., 3. und vorletzte Bild Wink

Sie heißt Laura!
Wow, einfach tolle Bilder Tinkerle!! Kannst echt super fotografieren und scheinst ein echtes Händchen dafür zu haben smile
Gefallen mir echt super gut!!
Wink

Auf [Mitglieder-Bildserie] Menschen antworten !