Ponys



tinkerle: das erste in deinem beitrag ist doch auch auf der seite von gut aiderbichl?! Kopf kratz

http://www.minigestuet-weserstein.de/med...8/Hengst~7k.jpg

http://img135.imageshack.us/img135/2186/hengst7k1jz8.jpg

LG summerwind Wink
Jap irgendeiner der Schimmelponys auch, hab die Fotos auf meinem Pc aber nicht sortiert Wink
Wenn alles klappt fahr ich nächste Woche wieder hin, freu. Muss dann mal deren Trucks abknippsen (auf der Homepage sind Fotos) - die sind der wahnsinn! Und ein suuuuuper schönes Fjordpferd großes Grinsen
mensch, ich hatte vor in den herbstferien, also jetzt auch hnzufahren, aber da ich kein führerschein habe muss ja jmd weg und is ja schon n stückel weg und da müsste man dan mind 1 mal übernachten und weil mein pa gerade kein urlaub hat... unglücklich

LG summerwind Wink
Fahrste bei mir mit Augenzwinkern
würde ich sofort machen!

hab dir ne pn geschrieben Augenzwinkern
boa, tinkerle... sprachlos bin... Daumen hoch das zweite und dritte smile
was ist denn mit dem ersten passiert? Kopf kratz geschockt

schneeweißchen: supersüße pferde, vor allem die ersten beiden! Daumen hoch
die mähne vom ersten... genial Augenzwinkern
und das zweite hat so nen richtig trueherzigen ponyblick...

LG summerwind Wink
Zu dem ersten von mir will ich kurz schreiben, dass das Mika ist. Ein super süßer Araber-Pony-Mix. Finde den kleinen Kerl zuckersüß und der hat richtig Feuer.

Gruß Schneeweißchen
Zitat:
Original von summerwind
was ist denn mit dem ersten passiert? Kopf kratz geschockt


Das ist ein Fjord-Mix...der hat leider unter meinen Kamera-Tests leiden müssen großes Grinsen

Ich find den Araber-Pony auch super süß...erinnert mich von der Mähne voll an meinen Hafi-Mix... Wink
Ich find den zweiten von Schneeweißchen total süß.
Obwohl der Mika auch nicht schlecht is.

http://www.bilder-hochladen.net/files/1s4x-8w.jpg

Und das is der Maxl
http://www.bilder-hochladen.net/files/1s4x-8x.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/1s4x-8y.jpg

Die Bilder sind alle unbearbeitet (nur verkleinert) drum ist da auch soviel drumherum und so wenig Pferd (vor allem auf dem letzen)
Nette Fotos habt ihr, wie immer smile

Auf Ponys antworten !