Ja, die Originalgeldsummen sind nicht auf den Höfen, aber die Admins wissen auch schon bescheid. Vielleicht wird da noch etwas unternommen.
Gruß Schneeweißchen
Gruß Schneeweißchen
![]() |
schon wieder zu viel Geld |
|||||||||||
|
|
Ja, die Originalgeldsummen sind nicht auf den Höfen, aber die Admins wissen auch schon bescheid. Vielleicht wird da noch etwas unternommen.
Gruß Schneeweißchen Das ist ja nicht sooo schlimm - immerhin wurde alles außer das Rückgängig gemacht und ich kann mir schon vorstellen, dass das schweirig ist ( -:
hab jetzt bissl mehr geld als ich vorher hatte darfd ich das ausgeben oder nicht?
sooo gestern hab ich ja hier angefangen und alles vorbereitet und mir ein paar Pferde gekauft aber die sind auf einmal alle weg Oo und ich hab nur 30000 warum??
http://www.virtueller-pferdehof.de/showfarm.php?id=36546
doch, das ist jetzt deins! jederhat 300 bekommen. die die weniger hatten, haben gück, die die mehr hatten, haben pech... aber so ist es nun mal... immerhin funktioniert das alles jetzt wieder wie gewohnt! es war ja n systemfehler und der wurde jetzt rückgängig gemacht und jeder hat jetzt 30.000 pf und wahrscheinlich warst du von dem geldsegen auch betroffen und hast wegen dem viele pferde gekauft, die jetzt wieder weg snd, weil das rückgängig gemacht wurde... LG
Wende dich mal am besten per PN an einen Admin (z.B. Jama, mercany usw.). Da ist bei deinem Hof mächtig was falsch gelaufen. Gruß Schneeweißchen Super, echt klasse dass das geklappt hat! Hab mich richtig gefreut als ich gesehen hab, dass soweit wieder alles in Ordnung ist! Danke!
die freude war wirklich groß!^^
könnte so ein systemfehler noch einmal passieren? kann leider immer passiern ja, vor alm eben, wenn man größere änderungen vornimmt!
aber man sieht ja: alles wird rückgängig gemacht, es bringt also nichts^^ LG
ich glaube mir fehlt ein pferd...aber egal
sind die 30.000 als entschädigung? (edith. ok hab die antwort gefunden, trotzdem danke) War im Urlaub, habe mich heute echt erschrocken ... vor dem Systemfehler hatte ich knapp 80.000 Pf und 58 Punkte, heute habe ich nur noch 30.000 Pf und 57 Punkte!!!
Ich finde das ehrlich gesagt echt unverschämt jedem die selbe Pf zu geben. Dann wäre ein Neustart sehr viel Sinnvoller ... Es hatten schon mehrere Höfe über 30.000 Pf gespart ... ist klar, dass die positiven Kommentare von denen kommen, die weniger als 30.000 Pf hatten. Ich war bisher mehrmals Täglich online, habe täglich Berichte geschrieben ... aber alles umsonst ... Besteht die Möglichkeit, vllt Wöchentlich ein Backup zu erstellen, um solche miserien zu verhindern? Wie steht die Chance, dass die, die mehr als 30.000 Pf hatten ihr Geld noch ausgezahlt bekommen? LG Auenadel
Ich weiß zwar nicht wie das wieder hergestellt wurde, aber nicht jeder hatte 30.000 PF!
Den Rest muss dir leider ein Admin beantworten...
Ja stimmt, es wurde hier im Forum ständig 30.000 Pf erwähnt, ich habe grad nachgeschaut, ich habe 38.000 Pf bekommen, aber trotzdem: z.B. Freiburgs Pferdefreunde hatten auch vor dem Systemfehler 110.000 Pf, heute haben die auch wieder 110.000 Pf!!!
Wieso bekommen die ihr erspartes zurück und ich und einige anderen nicht?!?!?! Bin gespannt wie ddie Admins das erklären wollen, also endweder alle oder keiner ... daher wäre ein Backup (wöchentlich würde völlig ausreichen) die beste Alternative. LG Auenadel Ich wäre auch auf eine Antwort bezügl. der Fragen von "Auenadel" gespannt! Ist zwar nicht mehr so alktuell, dennoch würde es mich interessieren!
LG, Spring!
Freiburgs Pferdefreunde war vom Geldsegen nicht betroffen. Er hatte davor soviel Geld und danach auch soviel Geld.... Ausserdem spart er und kauft sich nichts davon, sonst hätte er auch kein Geld. ich war aber mit einigen höfe auch nic vom geldsegen betroffen und ab trotzdem überall um die 30.000 pf gekriegt...
wenn man weniger als 30.000 Pf hatte war der Systemfehler ja was gutes und das war der Großteil ...
Ich denke, dass das die beste Möglichkeit war den Fehler wieder gut zu machen ... web-z.net Forum » Beruf » Pferde & Reitsport » Virtueller Pferdehof » Hilfe für Deinen Hof » schon wieder zu viel Geld
Auf schon wieder zu viel Geld antworten ! |
||||||||||