Witze aus dem Bush



Bush-Witz

Den habe ich vor langer Zeit mal aufgeschnappt:

George Bush besucht eine Schulklasse und gibt den Schülern die Gelegenheit, ihn ein paar Fragen zu stellen.
Bob meldet sich:
"Mr. President, ich habe drei Fragen an Sie:
1. Sind Sie nicht der Meinung, daß Ihre Amtszeit auf einen Wahlbetrug basiert?
2. Ist es nicht so, daß Sie mit Ihrem Irak-Feldzug von unseren innpolitischen und wirtschaftlichen Problemen ablenken wollen?
3. Wo sind die von Ihnen vielbeschworenen irakischen Massenvernichtungswaffen?"

George Bush will gerade antworten, da klingelt es zur Pause und alle Schüler stürmen johlend zur Pause raus.

Nach der Pause ist Matthew mit den Fragen dran:
"Mr. President, ich habe fünf Fragen an Sie:
1. Sind Sie nicht der Meinung, daß Ihre Amtszeit auf einen Wahlbetrug basiert?
2. Ist es nicht so, daß Sie mit Ihrem Irak-Feldzug von unseren innpolitischen und wirtschaftlichen Problemen ablenken wollen?
3. Wo sind die von Ihnen vielbeschworenen irakischen Massenvernichtungswaffen?
4. Wieso hat heute die Pausenglocke 20 Minuten früher geklingelt?
5. Wo ist Bob?"
oh harte sachen....ich kannte den irgendwoher.... großes Grinsen
Daumen hoch Der ist gut,wirklich!
klingt so, als würde bush sich einfach der mafia bedienen lol... smile
Würde ist gut.
mir fehlt es an hintergrundinformationen um dies wirklich guten gewissens zu behaupten Hammer
Bush ist sowieso ein Affe großes Grinsen
und hat obendrein auch noch 0 Bildung
Ist Amerikaner und kann nicht einmal richtig Englisch sprechen

P.S.:
-Sprach er nicht mal über Kreuzzüge?
-Und die Waffen,die in Irak angeblich versteckt waren?

In deinem Witz steckt viel Wahres drin,Seth! Daumen hoch

Ich kann Bush sowieso nicht leiden Kopf kratz
Zitat:
Ich kann Bush sowieso nicht leiden


ich auch nicht! und die sache mit den kreuzzügen war mehr als taktlos, zudem sollte der mal das bisschen, was er da im kopf hat, einschalten Ditsch
Zitat:
Original von Ari
ich auch nicht! und die sache mit den kreuzzügen war mehr als taktlos, zudem sollte der mal das bisschen, was er da im kopf hat, einschalten Ditsch


So alt,wie der jetzt ist,und (vermutlich) noch nie seinen Verstand benutzt hatte,hat sich dieser bestimmt schon zurückentwickelt (rudimentäres Organ von Bush) großes Grinsen
Ich kenne keinen Deutschlaender, der Bush mag! Genauso wie die ganzen Kiddis in der Sommerschule hier! (England)
*kopf-schüttel* leider gibt es tatsächlich deutsche, die das handeln bushs einigermaßen gutheißen Ditsch wie kann man nur...
also ich kapier den wirtz nur mäßig...
Kopf kratz
rofl, der ist gut großes Grinsen
So viel zu Meinungsfreiheit...

Zitat:
Ich kenne keinen Deutschlaender, der Bush mag! Genauso wie die ganzen Kiddis in der Sommerschule hier!


Tja, scheint eine Art Trend geworden zu sein, einfach mal, ohne überhaupt Ahnung zu haben, rumzukristsieren. Dass Bush auch nur eine Art Marionette und keinesfalls allein verantwortlich für alles ist, damit will man sich nicht auseinandersetzen. Aber das gehört eher in Politik und nicht hier rein... Augenzwinkern
Osama Bin Laden ruft bei George Bush an: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht."

"Die gute: Ich ergebe mich."

"Die schlechte: Ich komme mit dem nächsten Flieger!"
Oh, das ist aber sehr schwarzer Humor! geschockt
Zitat:
Original von capturio
Oh, das ist aber sehr schwarzer Humor! geschockt

das finde ich auch.
Mmmh, das war dann wohl der einzige Witz wa?
Auf die Frage was er nach gewonnenem Kriege mit dem Irak machen will, sagt
Bush: Wir werden den Irak in drei Teile spalten. In Super, Super plus und Diesel.
Wie viele Abiturienten braucht man um eine Glühbirne auszuwechseln?

"Kommt das in einer Prüfung dran?"
Bush, Honecker, Kohl und eine Spinne
Bush, Honecker und Kohl machen einen Wettbewerb. Wer hält es wohl am längsten in einem Zimmer mit einer riesigen Spinne aus? Kohl betritt das Zimmer und kommt 5 Sekunden später wieder heraus: ”IIIh, eine Spinne!” Auch Bush betritt das Zimmer und kommt nach einer Minute wieder heraus: ”IIIh, eine Spinne!” Dann betritt Honecker das Zimmer. 5 Sekunden später kommt die Spinne raus: ”IIIh, ein Honni!”
Haha richtig böser Humor großes Grinsen DD
Zitat:
Original von Zorkmicred
Haha richtig böser Humor großes Grinsen DD

Ja, aber mir gefallen die witze
Bush, Honecker, Kohl und eine Spinne
Bush, Honecker und Kohl machen einen Wettbewerb. Wer hält es wohl am längsten in einem Zimmer mit einer riesigen Spinne aus? Kohl betritt das Zimmer und kommt 5 Sekunden später wieder heraus: ”IIIh, eine Spinne!” Auch Bush betritt das Zimmer und kommt nach einer Minute wieder heraus: ”IIIh, eine Spinne!” Dann betritt Honecker das Zimmer. 5 Sekunden später kommt die Spinne raus: ”IIIh, ein Honni!

Auf Witze aus dem Bush antworten !