DRINGEND!!! Bitte helft mir!

Hi Leute!
Könnt ihr mir helfen?
Also,
1.) ich weiß nicht, wie man sein Pferd füttert unglücklich
2.) ich weiß nicht, wie man sich Sachen kauft unglücklich
3.) ich weiß nicht, wie man das Profil ändert unglücklich
Bitte, bitte, BITTE helft mir!
Eure Lau (ra)

P.S.: Mein Hof heißt "Sonnental".
Hallo Laura,

eigentlich sind deine Fragen alle ganz einfach zu beantworten.
Um die Pferde zu füttern, musst du nur auf "Pferde füttern" unten links auf deinem Hof klicken.
Um Sachen und Pferde zu kaufen, klickst du auf "Pferde" oder "Reitzubehör". Dort du findest du eine Auswahl, die du wieder anklickst.
Und fürs Profil ändern geht das selbe. Hier kannst du dann auch noch eigene Bilder verwenden.

Versuche es einfach mal. Wink

Gruß Schneeweißchen
Geht bei mir nicht?
Wo denn?
Links steht dein Hofname, darunter dein Hofbild, darunter dein Profil, dann kommen deine Pferde und ihre Namen...und noch in der selben Spalte kannst du anklicken "Pferde füttern" und andere Tätigkeiten, die du machen musst! (wie z.B. Hufschmied und Tierarzt holen, Pferde reiten, Pferde putzen, ...)

Und rechts davon steht oben die Information (Hofname, Besitzer, Geld, Punkte, ...), darunter die Ankündigungen und Neuigkeiten, und dann steht da kaufen: Pferde, Tiere, Reitanlagen, Häuser/Autos, Reitzubehör, Personal. Da klickst du auf die bestimmte Aktion, je nachdem was du machen möchtest! Sachen kaufen (Sattel, Zaumzeug, Putzzeug, etc) findest du unter Reitzubehör.

Dein Profil änderst du, indem du (wie du das Profil findest hab ich oben beschrieben) auf Profil ändern gehst (außerdem gibt es noch die Funktionen: Account löschen, Berichte, Bewertungen.
@Tinkerle:
Bei mir ist da nichts, zum draufdrücken. unglücklich
Lau
Du musst Dich vorher einloggen Augenzwinkern
Hab ich auch, @ Jama. Kopf kratz
Wenn das so ist, dann funktioniert das Spiel vielleicht nicht auf deinem Computer. Vielleicht hast du irgend etwas installiert, was die Funktionen blockiert. Aber ich habe eigentlich auch keine Ahnung.
Ich würde dir vorschlagen, dich einfach noch einmal an zu melden und zu schauen, ob es dann funktioniert.

Gruß Schneeweißchen
Bzw kannst du (war's mit die "Rollen"-Taste???) deinen Bildschirm mal abfotographieren, und das Bild hier reinstellen. Ich denke dann sieht man das eher, ob es tatsächlich keine Funktionen bei dir gibt! Wink

edit: Das Foto natürlich schießen, wenn du deine Seite auf dem VRH geöffnet hast...
Vorrausgesetzt du besitzt eine Kamera

@ Tinkerle: Kann man das nicht auch sehen, wenn man die ganze seite kopiert?
Zum abfotographieren einer Seite braucht man keine Kamera...das ist eine Funktion des Pc's. Bin mir nur nicht mehr sicher, welche Taste man drücken muss... Kopf kratz
Wie soll das gehen, die ganze Seite zu kopieren?
ich weiß ich möööp einfach auf dfie druck taste rechts neben F12 drücken, dann paint öffnen und str+v drücken Augenzwinkern das nennt man screen *angeb* kleiner scherz großes Grinsen
naja so wie einen text zu kopieren.......einfach mit rechtsklick über die ganze seite ziehen.......und dann in ein schreibprogramm was auch bilder anzeigen kann kopieren....und dann diese datei speichern und verschicken, natürlich sollte das ein programm sein, das beide haben, sonst kann sich der andere dies nicht ansehen....
verstanden?

(Z.B. word)
Misu da kopiert man aber nur den Text. Mit dem was ich geschrieben habe, kann man den ganzen bildschrim so wie er grade is kopiern.
Ja aber bei mir funktioniert das! ich kann auch so fotos kopieren.......es geht wirklich.....zumindest bei mir ^^
Bild vom Cool Classic Ranch

Hinweise zu den Bildern

Deine Gedanken :-)
Auf dieser Seite werden Deine Gedanken gelesen ... finde raus, wie die Astrologie und die Hellseherei funktioniert!

[Klick Hier]

Lieblingsmusik:
Keine Angaben
Lieblingsfilm:
Keine Angaben
Lieblingsessen:
Keine Angaben
Lieblingsland:
Keine Angaben

Hof als Freund hinzufügen!

Berichte | Bewertungen

Pferde
Romeo (Hannoveraner)

Pferde wieder füttern:
noch nie

Pferde wieder putzen:
noch nie

Pferde wieder ausreiten:
noch nie

Tierarzt rufen:
noch nie

Hufschmied holen:
noch nie

Laura's Pferden geht es sehr schlecht

Bisher gekaufte Ausstattung
Keine Ausstattung vorhanden

Wetter

Freunde

[freundeantraege] Deine Freunde:

Informationen
Hofname: Cool Classic Ranch
Besitzer: Laura
Geld: 50000 PF
Turniersiege: 0
Pferdeanzahl: 1
Platz für: 20

Turnierergebnisse und Tabellenplätze anzeigen

Webtipp

Ankündigungen und Neuigkeiten
Willkommen bei Virtueller-Pferdehof.de!

Freundschaften & Pinnwand
Zwei der großen Neuerungen in unserem Update sind die Freundschaftsfunktion und die Pinnwand. Viel Freude wünscht das VRH Team!

Wartungsarbeiten beendet
Die Wartungsarbeiten wurden beendet!

Bessere Turniere!
Pflege Deinen Hof, hol Dir mind. 10 Pferde und vertraue auf Dein Glück! Das sind zur Zeit die 3 wesentlichen Faktoren, die Dich zum Turniersieger machen können! Mehr...!

Pferde, Reitanlagen und andere Ausstattungen

Pinnwand

[messages]

Ich hab jetz nur das. Wie geht das mit den Bildern? Kopf kratz
Zitat:
Original von Lau
Pferde
Romeo (Hannoveraner)

Pferde wieder füttern:
noch nie

Pferde wieder putzen:
noch nie

Pferde wieder ausreiten:
noch nie

Tierarzt rufen:
noch nie

Hufschmied holen:
noch nie

Direkt darunter steht dann:
Pferde füttern
Pferde putzen
Pferde ausreiten
Tierarzt rufen

Das kannst du anklicken! Versuch's mal... smile
aber tinkerle, wenns dort stehen würde, würde das doch in der kopie von lau stehen!
Also eigentlich, sollte es funktionieren. Aber ich schaue mir das jetzt noch einmal auf ihrem Hof an.

Gruß Schneeweißchen

edit: Laura, dein Hof ist inaktiv. Kann es sein, dass du noch gar nicht den Aktivierungslink in deiner E-mail an geklickt hast? Versuche es mal, dann kannst du auch auf deinem Hof tätig werden.
Zitat:
Original von Jama
Du musst Dich vorher einloggen Augenzwinkern

Zitat:
Original von Lau
hab ich auch, @ Jama Kopf kratz

Sich einloggen kann man doch nur mit bestätigung oder nicht?
Zitat:
Original von Misu
Sich einloggen kann man doch nur mit bestätigung oder nicht?

Ja, aber das hat Schneeweißchen ja eben rot editiert Wink
geschockt Ich komm nicht mehr mit!

also ...sorry Tinkerle, aber wie meintest du das?

Wenn Lau schon eingeloggt war, muss man doch vorraussetzen, das sie ihren hof aktiviert hat, oder?
und schneeweißchen hat das doch nur rot editiert, damit man sehen kann, das das dem beitrag zugefügt wurden ist...oder nicht?
Ja Misu, du hast recht. Ich habe es rot editiert, damit Lau nochmal auffällt, dass sie den Aktivierungslink starten muss. Denn meiner Meinung nach, kann sie sich noch gar nicht eingeloggt haben.

Gruß Schneeweißchen
bestimmt nicht, denn wenn sie eingeloggt wäre, wenn sie das oben kopiert hat, würde doch nicht da stehen "Hof als Freund hinzufügen" oder?

und das da oben was sie k piert hat, ist wOhl auchg nicht ihrs, da sie geschrieben hat, dass ihr Hof Sonenntal heisst. Da oben steht aber Cool Clasic Ranch.
Danke Rieköö,

dass ist mir noch gar nicht aufgefallen, aber du hast recht. Die Namen stimmen nicht überein.

Wenn das so ist, ist es natürlich auch ziemlich schwer zu sagen, was sie tun soll. Ich bin aber immer noch der Meinung, dass der Aktivierungslink noch nicht gestartet wurde, sonst müsste sie sich um ihre Pferde kümmern können.

Gruß Schneeweißchen
Zergrübelt euch lieber nicht mehr die Köpfe!
Es geht nämlich!
Danke, für eure Hilfe, ihr seit echt nett! Danke

edit: Thx, für eure Hilfe, es geht! Danke großes Grinsen

edit: Doppelposts bitte vermeiden. Um schon vorhandene Beiträge von dir zu ändern, benutze bitte den dafür vorhergesehenen Button.
Und was war jetzt der Grund, dass es vorher nicht funktioniert hat? Kopf kratz
Zitat:
Original von mely
Und was war jetzt der Grund, dass es vorher nicht funktioniert hat? Kopf kratz
Ich hatte den Aktivierungslink nicht angeklickt Ditsch

Auf DRINGEND!!! Bitte helft mir! antworten !