Hi
Ich finds irgendwie blöd, dass man bloß ausreiten kann. Kann man nicht vielleicht machen, dass man in der Halle oder auf dem Reitplatz z. B. Dressur oder Springen oder sonstiges üben kann?
lg
Andi
Ja, das wär schon gut. Aber das kann man ja in seinen Bericvhten auch schreiben.
Außerdem wär es auch gut, wenn man sich nen Platz oder ne Halle, n Roundpen, ne Abspritstelle, n Heuboden und so Sachen auch zu bezahlbaren Preisen kaufen könnte, dass wird vielleicht auch schon geplant, tut mir Leid, wenn ich mich (oder jemand anders) wiederhole...
Wäre wirklich toll in einem bezahlbarem Preis fast keiner kann sich ja solche sachen kaufen wenn es ein bischen billiger wäre ist es ja OK aber das ist ja ein Hammerpreis
/edit: Wäre toll einpaar mehr Pferdearten gäbe. Können sich die Pferde eigentlich hier paaren? Und kann frau sich auch Fohlen kaufen
bitte benutze die "ändern" funktion anstatt zu doppel-posten! danke! lg babelfish
zu anjas antwort:super idee, das mit dem raondpen, heuboden, abspritzstelle... man könnte auch n solarium kaufen damit die pferde im winter nach m abspritzen nicht erkältet werden!!!
Bitte keine alten Themen wiederbeleben.
**zu**