Schöne Berichte

Hi!
Hier könnt ihr wirklich schöne Berichte reinstellen. Gut wäre es, wenn sie keine schlechte Benotung haben. Augenzwinkern

Also, hier mal der 1.:

Heute hat mein Hof ein neues Pferd bekommen.
Es heißt Gitana und ist fast schwarz und ein Trakhener. Wenn ich sie nicht gekauft hätte wäre sie wohl geschlachtet worden, weil sie absolut keiner haben wollte. Alle sagten, dass sie buckelte und so etwas. Als ich sie vom Pferdemarkt nach Hause brachte ging ich mit ihr erst einmal zum Longierplatz. Ich nahm sie an die Longe und ließ sie erst einmal etwas rumlaufen. Das konnte einfach nicht sein! Sie war so schön, so elegant, einfach so wunderbar! Als sie ein paar Runden gedreht hatte blieb sie auf einmal stehen. Ganz ruckartig. Mit langsamen Schritten kam sie auf mich zu und als sie direkt vor mir stand stupste sie mich leicht mit der Schnauze an. Es war ein tolles Gefühl. Irgendwie auffordernd irgendetwa zu machen, aber was? Sollte ich vieleivht uafsteigen? Sollte ich wirklich? Na gut, probieren konnte man es ja mal. Ich schwang mich einfach ohne Sattel drauf, in der Hoffnung, dass sie nicht buckeln würde. Was passierte? nIcht! Kein einziger Buckler! Lamfrom! Das war WUNDERSCHÖN!
Naja, also wirklich schöne Berichte werden dann als Starberichte nominiert. Eigens geschriebene kannst du z.B. bei deiner Hofvorstellung einbringen! Wink

Auf Schöne Berichte antworten !