Gestüt Animalaxx
Hallo! Ich bin schon etwas länger hier angemeldet, aber ich stelle mich erst jetzt vor! =) Also, mein Name ist Alina, und mein Reiterhof heißt Animalaxx. (Das spricht man übrigens Englisch aus, also Ännimäläx!
)
Animalaxx liegt mitten in NRW, direkt neben einer recht großen Stadt. Doch der Hof selbst ist umgeben von idyllischer Natur und vielen Wäldern, Bächern und weiten Wiesen. Auf dem Gestüt stehen bis jetzt erst zwei Pferde, Fabienne und Famous. Doch bald kommen hoffentlich weitere Pferde dazu! =)
Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir was Nettes auf mein Pinnbrett schreibst, ich schreibe auch 100 % zurück. Vielleicht werden wir ja Freunde!
GGLG,
Alina
Hallo! Ich bin schon etwas länger hier angemeldet, aber ich stelle mich erst jetzt vor! =) Also, mein Name ist Alina, und mein Reiterhof heißt Animalaxx. (Das spricht man übrigens Englisch aus, also Ännimäläx!
)Animalaxx liegt mitten in NRW, direkt neben einer recht großen Stadt. Doch der Hof selbst ist umgeben von idyllischer Natur und vielen Wäldern, Bächern und weiten Wiesen. Auf dem Gestüt stehen bis jetzt erst zwei Pferde, Fabienne und Famous. Doch bald kommen hoffentlich weitere Pferde dazu! =)
Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir was Nettes auf mein Pinnbrett schreibst, ich schreibe auch 100 % zurück. Vielleicht werden wir ja Freunde!
GGLG,
Alina

http://img227.imageshack.us/img227/7366/hannoveranerdiva201tm7.th.jpg