Schröder und Stoiber



Also ich hab mal diesen Witz irgendwo mal gehört: großes Grinsen

Zitat:
Sitzen Schröder und Stoiber in einem Flugzeug und
unterhalten sich.
Sagt Stoiber:,,Also,Gerhardt,wenn ich von hier oben 100€
runterschmeiße, freuen sich 10 Deutsche!''
Antwortet Schröder:,,Und wenn ich 10000€ von hier oben runterschmeiße,
freuen sich 100 Deutsche!''
Der Pilot dreht sich zu den Beiden um und sagt daraufhin:
,,Und wenn ich euch beide runterschmeiße,freut sich ganz Deutschland!''
Jaaaaa der ist wirklich guuuuut Danke ich lach mich weg, den find ich absolut genial großes Grinsen
Bitte Danke,für die Blumen,Ari großes Grinsen

Ich such mal nach weiteren großes Grinsen
naja. ich find ihn ehrlich gesagt nich so besonders...

aber geschmack ist ja schließlich individuell! Augenzwinkern
Es kommt doch alles immer wieder, den gabs schonmal aehnlich mit Kohl, Gorbatschow und Honnecker.

Kohl wirft ueber Bonn 1000DM aus dem Fenster und das Volk jubelt etwas.
Gorbi wirft ueber Moskau 10.000Rubel aus dem Fenster und das Volk jubelt.
Honni dagegen wirft ueber Berlin nur einen Zettel aus dem Fenster und die ganze DDR feiert und will gar nicht mehr aufhoeren. Die beiden anderen fragen Honni natuerlich was da drauf stand ....

und wer kennt das Ende noch ? großes Grinsen
Augenzwinkern Wiederholen sich nicht alle Witze?

No Spam
Zitat:
Original von carsten
und wer kennt das Ende noch ? großes Grinsen


Oh, lange her, aber ich versuch's mal: Ich trete zurück.
Zitat:
Original von Arthur Dent

Oh, lange her, aber ich versuch's mal: Ich trete zurück.


Vom Inhalt her stimmt's schon, ich kenne das mit:
Ich komm' nie wieder.
Zitat:
Original von carsten
Kohl wirft ueber Bonn 1000DM aus dem Fenster und das Volk jubelt etwas.
Gorbi wirft ueber Moskau 10.000Rubel aus dem Fenster und das Volk jubelt.
Jaja da war der Rubel was wert. Und heute ist er's wieder...

Allerdings find ich den mit dem Fax in der Sauna immer noch am besten...

Jan
Willst du uns den jetzt etwa vorenthalten?
Zitat:
Original von Zauberwürfel
Willst du uns den jetzt etwa vorenthalten?

Es gibt jemand der den nicht kennt? OK:

Bush, der japanische Premier und Schröder sitzen in der Sauna (nackig) und unterhalten sich. Plötzlich klingelt ein Telefon. Verwunderte Blicke vom Japaner und Schröder. Bush entschuldigt sich, klappt Daumen und kleinen Finger aus und hält sie ans Ohr und fängt an zu sprechen. Nachdem er aufgelegt hat erklärt er: "Neueste Technologie, in die Finger implantierte Mikrofone und Lautsprecher zum Telefonieren."
Nach wenigen Augenblicken klingelt wieder ein Telefon, diesmal in nervigem Anime-sound. Unser japanischer Kollege entschuldigt sich und beginnt in den Raum hinein zu sprechen. Erklärung danach: "Unsere neueste Erfindung, in Mundraum und Ohrmuschel integrierte Telefone."
Schröder kommt langsam ins schwitzen, schließlich besitzt er kein so tolles Spielzeug will sich aber auch nicht blamieren: Er furzt und sagt: "Ich glaub ich krieg 'n Fax"


Kommt aber mit Kohl irgendwie besser...

Jan
naja mit Kohl das stimmt schon mit kohl wäre es echt besser....
den ersten ganz ehrlich nicht mein Geschmack
Ich find die beiden echt klasse!

P.S.: Bin grade in England, bleibe 3 Wochen und hab keine Ahnung ob ich haufig dran kann an den PC... Die dummen Tastaturen haben alle vertauschte Zeichen-/Buchstabenplaetze...

Auf Schröder und Stoiber antworten !