Veranstaltungen

Hallöle!

Ich bins mal wieder! =) Alsooo, ich habe noch eine Idee. Wie wäre es, wenn man auf seinem Hof verschiedene Veranstaltungen machen könnte?! Wie z.B. einen Flohmarkt oder soo ...

Und dann fände ich es noch cool, wenn es ein "Schwarzes Brett" gäbe, auf dem man Werbung für seinen Hof machen kann, und auch für eventuelle Veranstaltungen auf dem Hof, sofern mein Vorschlag Nr. 1 denn möglich ist. Weil ich habe auch mal gelesen, dass sich Jemand einen Besucherzähler gewünscht hat, und man dann für so und so viele Besucher Geld kriegt, und ich finde, DANN sollte man auch Werbung für seinen Hof machen können. =)

GGLG,
Animalaxx
Genau!Und man könnte Flohmärkte auf seinem Hof machen,Schauen,Auktionen und vielleicht auch noch einen Schönheitswettbewerb.Tolle Idee! Daumen hoch
schönheitswettbewerb für was??? Kopf kratz
kann ich nicht nachvollziehen!

aber das mit den veranstaltungen wurde auch schon erwähnt, aber es gehen gerade so viele wünsche ein, die können gar nicht alle umgesetzt werden. erstens wegen der dichte nicht und zweitens sind viele sachen zu aufwändig!

LG summerwind Wink
Was hast du denn gegen Schönheitswettbewerbe,summerwind?
nichts, aber die sind mit sehr viel arbeit verbunden!!!

LG summerwind Wink
Hm...stimmt...leider...ich hab´s!Man schickt eigene Bilder rein und die mit den schönsten Bildern kriegen ein paar Punkte und ein bisschen Geld.Lass mich raten,was als nächstes kommt:das mit dem Copyright,verbotene Bilder werden benutzt,weil sich manche an nichts halten... Daumen hoch
du kannst gedanken lesen Augenzwinkern

wobei das klar war, dass das wieder kommt gell^^

eben das ist ein riesiges problem... unglücklich

LG summerwind Wink
Ich weiß,das ich sehr gut im "wahrsagen" bin!Hab schon mal die Deutschhausaufgabe erraten,aber das ist nicht so wichtig jetzt.Also,hat irgendwer ne Idee?Und bitte ohne das Wort "Foto"!Denn wenn jemand was schreibt,soll er sich gleich das mit dem Copyright-Zeug durchlesen...man müsste nähmlich ein ganz neues Internet aufbauen oder erstellen,um dieses blöde Problem zu beheben!LG Jess Wink

Auf Veranstaltungen antworten !