aloaaaaaaaaaaa

huhu...
jetzt hab ich auch hier her gefunden Augenzwinkern
ich muss mir zwar erst noch alles durchlesen, wie das alles funzen soll, aber das was ich schon gesehen habe, find ich gut =)
Joa ich heiße im richtigen Leben Steffi und bin 18 jahre alt... meine hobbys sind meine Tiere, mein Schatzi *lach, Internet, Freunde treffen und Musik hören...

joa das wars von mir..
wenn ihr fragen habt, dann fragt einfach *g* ich beiße net! großes Grinsen
Wo wohnst du denn
hallo du

willkommen hier im forum
wirst sicher viel spass haben
Danke mit Blumen
kannst du was über deinen (virtuellen) Hof schreiben und reitest du im echten Leben?
@jenny jae ich wohne in neuss.. das ist in der nähe von düsseldorf, falls dir das was sagt!

@Anja
naja da gibt es noch nicht viel zu erzählen... hab jetzt drei pferde, wovon zwei den gleichen namen haben, weil ich dachte, dass das zweite mein erstes ist.. aber was solls *g* und ausrüstung hab ich mir gekauft + ein auto mit anhänger.. und morgen ist mein erstes tunier.. bin mal gespannt, wie das so abläuft...
joa... und reiten tu ich leider nicht im echten leben... würde gerne aber das geld......naja dafür hab ich hier nen anderen kleinen zoo hehe
Ja ich weis wo Neuss ist ich wohne in Krefeld
Meine Cousinen wohnen in Neuss
Ich war auch schon mal in Neuss (im Hotel, McDonalds, an der Tanke, bei 3M und in sonem Park am Rhein, also nicht im Wohngebiet)
hey! wollte nur mal noch´n beitrag da lassn!

bye denise
Tanzen
was wirklcih einer der sinnlosesten sachen ist, die man machen kan...du hättest ja auch ein kommentar dazu schreiben können, oder?

Auf aloaaaaaaaaaaa antworten !