|
Wunderschöne Jungpferde hast du da! Ich bin total begeistert von Khalyf. Ein toller Shagya Araber mit herrlichem Fell
Oh ja, herrliche Jungpferde. Al Capone hat ein wunderschönes Exterieur, sieht unheimlich elegant aus und scheint auch einen hundertprozentigen Charakter zu haben. Er wird bestimmt ein tolles Schulpferd.
Khalyf ist ein Prachtkerl. Ich finde es ja ein bisschen schade, dass du ihn legen lassen hast, aber wenn sein Temperament so heftig war, verstehe ich das.
Aber meine Favoritin ist Rhapsody. Ich finde die Stute auf den Fotos sehr anmutig und ihr überschäumendes Temperament sehr sympathisch. Auch wenn sie dir bestimmt noch die Haare zu Berge stehen lässt. Ich finde sie klasse und wunderschön.
Mir gefällt vor allem Al Capone.
Alle drei sind wunderschoen und ich bin gespannt wie sie sich weiter entwickeln - sie sind ja noch Teenager! Da kann sich sowohl vom Koerperbau als auchv om Temerament noch einiges tun. Alle drei sind sehr interessant. Am Besten gefaellt mir Al Capone, da er (meiner Meinung) nach das Beste Exterieur hat und in der Entwicklung am Weitesten zu sein scheint. Die Stute ist sehr interessant, vor allem ihr Charakter, wenn auch noch ein Bisschen unproportinoniert - aber sie ist ja auch erst 2. Der Anglo Araber gefaellt mir auch sehr sehr gut und mit der Zeit und wachsenden Aufgaben wird er bestimmt auch ein Bisschen gelassener... Tolle Pferde!
Wundervoll alle drei...ich kann mich gar nicht entscheiden...
Khalyf ist wundervoll...alle sind wundervoll 
Aber Khalyf ist gewaltig!
Ersteinmal: Vielen Dank für Mystic! Sie hat sich sehr gut eingelebt und ist einfach ein wundervolles Pferd.
Deine Jungpferde sind alle sehr hübsch.
Die Farbe von Khalyf find ich toll. Man sieht ihm sein Temperament auch richtig an. Nur mit der Schreibweise seines Namens kann ich mich nicht anfreunden
Al Capone ist auch toll. Er wird bestimmt mal ein toller Partner werden.
Am meisten hat es mir Rhapsodie angetan. Vllt. weil ihre Zukunft wohl in der Dressur liegen wird. Ich kann mir sie auch sehr gut in einem Dressurviereck vorstellen und ich glaube durch ihr Temperament wird sie unglaublich ausdrucksstark.
Danke, prima wie die drei ankommen!
Martina, schön das Mystic sich so gut eingelebt hat, da freu ich mich.
ich finde Kalyf sehr schön.
Lena, Dein Khalyf ist traumhaft schön, so eine tolle Fellzeichnung! Habe mich direkt verliebt
Tolle Pferde hast du da. Mir gefällt besonder Cry Baby. Sie hat eine tolle Zeichnung.
Wundervolle Pferde! Rufia sieht sehr ausdrucksstark aus und ist bildschön.
Coloured Man hat sofort mein Herz duch seinen Blick erobert. Man sieht ihm an, dass er weiß, was er will. Ein wunderschöner Tinker.
Cry Baby ist einfach zuckersüß. Ich finde die weiße Zeichnung auch sehr ansprechend und ihr Charakter ist sowieso zum Verlieben.
Aber mein Favorit ist Solidao. Der Hengst sieht gar nicht so zahm aus, wie du ihn beschreibst, um so schöner finde ich es, dass ein Hengst mit so viel Temperament und Stolz, so ein zutrauliches und liebensweeertes Wesen hat.
Sehr hüpsch deine Pferde! Mir gefällt besondrs Coulored Man.
Also, da bleibt einem ja erst einmal der Mund offen stehen!
Rufia ist sehr ausdruckstark und typvoll fuer seine Rasse und ebenso der Tinker, der wirklich wunderschoen und sehr imposant ist! Herrlich... Cry Baby ist auch suess wie Zucker, ihre Zeichnung ist etwas aussergewoehnliches und etwas gewoehnungsbeduerftig aber durchaus ansprechend. Am aller Betsen gefaellt mir Solidado!!! Kann mich Schneeweisschens Meinung ueber sein Aussehen und Temperament nur anschliessen. Ein wundervolles Tier! Was will man mehr?!
Oh Lena, Coloured Man ist ja wohl wunderschön! So einen tollen Kerl hätte ich mir auch immer gewünscht auf meiner Farm
Wieder einmal tolle Pferde!
Rufia ist eine wunderschöne Stute, die mir wirklich gefällt.
Ich bin jedoch nicht ein wahrer Fan von Tinker, aber hat ne hübsche Zeichnung und sieht so frech aus. Cry Baby hat ne einzigartige Zeichnung die wirklich sehr speziell ist, sieht man auch nicht alle Tage. Solidao ist mein persönlicher Favorit der mich wirklich überzeugt auch von seinem Charakter her, da kann ich mich auch nur allen anderen anschliessen!
Mir gefällt Rufia,...sie hat eine sehr schöne Zeichnung in ihrem Fell und sieht wirklich elegant aus,...
Jahid ist ein wunderschöner Wallach.
Er hat eine tolle Ausstrahlung und eine liebenswerten Charakter, kann ich mir gleich vorstellen!
Oh was fuer ein herrlicher Berber! Wirklich ganz ganz schoen (obwohl ein Schimmel) und mit einem sehr wachen Auge: super!
Mir gefällt dein Jahid auch wahnsinnig gut. Er sieht unheimlich liebenswert aus. Ist bestimmt ein richtiges Schmusepferd.
Mir gefält Jahid auch sehr gut. Es ist ein wunderschöner Pferd.
Super deine 3 neuen Pferde, aber ich hab mich auf Anhieb in Altivo verliebt! *träum* Er sieht so wild und ungezähmt aus und hat die Freiheit noch in den Augen. Das sind Pferde!
Kann mich Pegasus nur anschliessen!!! Wunderschoene Pferde, weiss gar nicht welches mir am Besten gefaellt! Toll!
Altivo wunderschön und sein Name vergeht auf meiner Zunge.
Einfach ein Traumhengst!
Baron ist aber auch nicht zu verachten!
Oh schön, dass sie alle so gut ankommen und ich dachte mir schon, dass vor allem Altivo hervor sticht.
Und nun kommen noch mehr.
Als erstes ein Hengst, der mir den Atem geraubt hat, der aber einen ganz speziellen Charakter hat und sich auch noch nicht so wirklich eingelebt hat. Jeque ist ein 5 jähriger Paso Peruano Hengst, der eine unglaubliche Energie und Ausdauer an den Tag legt. Wenn er auf der Weide ist, dann ist er nur am Toben und es ist jedes mal ein Kampf ihn wieder in den Stall zu bekommen. Er will sich absolut nicht unterordnen und zeigt jedes mal seine Stärke und Dominanz. Es wird wohl noch eine Zeilt dauern, bis er mir und meinem Team vertraut, aber wir arbeiten intensiv mit ihm und ein bisschen ist er auch schon ruhiger geworden. Jeque hat die Vorliebe gebürstet zu werden und in diesen kurzen Momenten wird er sogar mal ruhig. Gegenüber anderen Pferden, vor allem Hengsten, ist er ebenfalls dominant und auf der Weide bei ihm, duldet er eigentlich nur Wallache. Er ist bereits angeritten und glänzt wundervollen Gangarten, die einen fliegen lassen. Unter dem Sattel ist er zwar auch nicht gefügig, aber mit einem erfahrenen Reiter lässt er sich leiten.
www.slawik.com
http://img132.imageshack.us/img132/1235/pasoperuanojequerolf03wo9.jpg
http://img132.imageshack.us/img132/pasoperuanojequerolf03wo9.jpg/1/w267.png
http://img26.imageshack.us/img26/9905/pasoperuanojequerolf08lb3.jpg
http://img26.imageshack.us/img26/pasoperuanojequerolf08lb3.jpg/1/w267.png
http://img19.imageshack.us/img19/8739/pasoperuanojequerolf38zl7.jpg
http://img19.imageshack.us/img19/pasoperuanojequerolf38zl7.jpg/1/w400.png
Da hast du herrliche Pasos gekauft. Aber mir hat es vor allem Jeque angetan. Ein wahnsinns Pferd, mit einem herrlichen Exterieur. Bin ganz verliebt.
Und dein kleines Trakehnerfohlen ist bildschön. Der kleine Kerl ist prächtig.
|