Neue Reithosen, Regenmantel und Spanischer Sattel



Biete:

Regenmantel
Farbe: schwarz
Firma: Weather Beeter
Größe: L

auch noch nie getragen!!!
sehr billig abzugeben!

(Eine nagelneue Cord Reithose
Farbe: Beige (dunkel)
Größe 38-40)

Eine nagelneue Microfaser Reithose
Farbe: Beige (dunkel)
Größe 38

Einen Spanischen Reitsattel


Die Hosen wurden noch nie getragen und würde sie weit unter dem Originalpreis abgeben.

Der Spanische Sattel wurde 2-3 mal zum testen benutzt.

Wenn ihr noch weitere Fragen habt, bzw. Bilder haben wollt dann schreibt mir doch einfach eine Email bzw. PN

Preis VHB

Lg Langeoog
Die Reithose ist noch zu haben!
ist der regenmantel noch haben und wie viel wurder der kosten
Hallo Tabea, es ist nun ein Jahr her, dass sich Langeoog hier zum Thema gemeldet hat! Glaube nicht, dass du noch Antwort erhalten wirst.

Und so wie ich die letzte Antwort von ihr verstehe, ist auch nur noch die Reithose (bis zum letzten Jahr, versteht sich...) zu haben...
ich hab von ihr ne nachrift bekommen

Auf Neue Reithosen, Regenmantel und Spanischer Sattel antworten !