|
Hilfe! Ich kann leider keine Berichte mehr bewerten. Kann sich das bitte jemand von den Administratoren anschauen und das wiede ändern. Ich weiß nämlich leider nicht, warum ich nicht mehr bewerten kann.
Mein Hof:
www.virtueller-pferdehof.de/showfarm.php?id=37034
Ein ganz herzliches
du hast 6x hintereinander mit ner 6 bewertet, und deshalb bist du automatishc gesperrt. dann must du dich jetzt gedulden ob und wann du wieder freigeschaltet wirst.
AH DAS IST DOCH DER HOF; DER VERSCHENKT WERDEN DOLLTE; UND JETZT JEDER DEN HOF NUTZEN KANN; DER DIE ZUGANGSDATEN HAT; STEHT JA HIER IM FORUM:
WER HAT JETZT BEWERTET DER BESITZER SELBST ODER IRGENDJEMAND ANDERS ?????
Keine Ahnung.
Ich habe jedenfalls nichts Bewertet mit einer 6. Hoffentlich machen sie dass schnell wieder rückgängig. Kann man das irgendwie beschleunigen?
Wenn jeder das Passwort hat, ist es meiner Meinung nach unsinnig, dich wieder frei zu schalten. Denn andere nutzen das gnadenlos aus, im Namen deines Hofes schlecht zu bewerten. Und das müssen nur die Mitspieler büsen...
Ich schalte dich gern wieder frei, allerdings wäre es wohl angebracht, dein Passwort zu ändern, sodass nur du es hast.
Wie funktioniert das, Passwort ändern?
Schick mir eine PN mit einem neuen Passwort, ich ändere das dann.
So, habe das Passwort geändert und dich für's Voting wieder frei geschalten. Denn dass du die 6en selbst vergeben hast, bezweifel ich. Vor der Bekanntgabe deines PW's hast du wirklich fair bewertet.
Und noch als kleinen Tipp: Behalte die Angaben in Zukunft besser für dich
Noch eine letzte Frage. Ich habe gerade versucht zu bewerten und es funktioniert noch nicht. Dauert das ein wenig, bis es übernommen ist?
eigtl nicht...
kommst du denn mit dem neuen passwort auf deinen hof???
und funktioniert alles wie zuvor?
sonst wende dich nochmal an tinkerle
LG summerwind
Ich kann mich ganz normal mit dem neuen Passwort einloggen, nur bewerten kann ich nicht.
Hi Mely,
so jetzt habe ich dich auch noch einmal frei geschaltet. Die Sperre war aus irgend einem Grund wieder an. Probier es einfach nochmal.
Gruß Schneeweißchen
Seltsam, hab extra nochmal nachgeguckt...Naja wenn's nun immer noch nicht klappen sollte, wendest dich am Besten an einen der Admins.
Slebst Schuld. Du hast 6x hintereinander mit 6 bewertet. Das ist eine Automatische Sperre, 6x 6 = gesperrt.
Naja aber die 6er sind gerechtfertigt. Habe es schon einmal probiert sie freizuschalten, aber irgendwie funktioniert das bei mir nicht? Vllt könnte Schneeweißchen mal drauf schauen...
Hi Tinkerle das mag ja auch sein, das es zu recht war, das habe ich ja auch gesehn, aber manche wissen das nicht, das sie nach 6x ne 6 vergeben gesperrt werden. die 6 sind ja zu recht vergeben worden.
Alles klar, Jacky ist wieder frei geschaltet.
Gruß Schneeweißchen
| Zitat: |
Original von Ritabonsai
aber manche wissen das nicht, das sie nach 6x ne 6 vergeben gesperrt werden. |
Das sollte auch so bleiben. Also bitte behalte das für dich.
Original von Tinkerle
Original von Ritabonsai
aber manche wissen das nicht, das sie nach 6x ne 6 vergeben gesperrt werden. |
Das sollte auch so bleiben. Also bitte behalte das für dich.
|
Naja, die gute Berichte schlecht bewerten wissen das irgendwie schon. Denn diese vergeben meist zwischendurch mal Fünfen, Vieren oder eben Dreier...
Aber irgendwann lässt auch dieses schlechte bewerten hoffentlich nach.
Solangsam aber sicher platzt mir hier der Kragen. Habe nun sämtliche Folge-Beiträge hier gelöscht! Mir ist klar, wie wütend ihr seid, aber muss man das hier regeln?? Und auch noch in solch einer Tonart?!
Tut mir leid, aber das ist absolutes Kindergartenniveau.
Unfaire Bewertungen werden hier gemeldet http://forum.web-z.net/thread.php?threadid=7327.
Regelt das entweder über die Pn oder anders, aber nicht mehr hier! Reißt euch doch bitte etwas am Riemen, das hier ist ein Forum und kein Hühnerstall, wo jeder auf jedem rumhackt!
Ich möcht euch bitten zu diesem Thema hier nichts mehr zu schreiben.
Danke
Solangsam aber sicher platzt mir hier der Kragen.
@ Tinkerle nicht nur dir. Schön das du es gelöscht hast, dann brauch ich mich nicht mehr aufregen
Habe dir zu dem Thema noch eine Pn geschickt bzw geantwortet und hoffe, dass eure Diskussion hier ein Ende hat...
Solch eine Wortwahl ist hier wirklich nicht erwünscht...Vor allem -wie summerwind sagte- seid ihr erwachsene Menschen (du zumindest) und da müsste man eigentlich wissen, dass hier eine Diskussionsplattform ist - aber Diskussion bestimmt in keinem Sinne von Streitereien und Beschimpfungen.
Tinkerle das war doch eine Diskussion oder??
Ich werd dann mal lesen. Ich hör jetzt hier auf.
eine knallharte Diskussion die nichts mit dem Thema zu tun hatte
Hallo schneeweißchen das funktioniert leider immer noch nicht mit dem bewerten!!!
War tatsächlich wieder gesperrt. jetzt habe ich es nochmal entsperrt und auch nochmal überprüft. Jetzt sollte es gehen.
Gruß Schneeweißchen
Nee
Das verstehe ich nicht, melde dich mal bei einem Admin. Und erkläre am besten, dass das nicht klappt, wenn wir Mods dich entsperren wollen.
Gruß Schneeweißchen
Habe es auch schon mehrfach versucht, das ist wirklich seltsam!
Also dass man automatisch bei sechsmaliger Bewertung mit sechsen gesperrt widr finde ich total dämlich,denn es könnte ja sein,dass diese Bewertungen wirklich gerecht sind und deswegen gesperrt zu werden finde ich echt doof!!!

Soll man den immer daran denken müssen,wie viele 6 man schon vergeben hatte???????
So ist das Spiel. Viele bewerten aber nur aus Lust und Laune nur mit 6. Manche, weil die bestimmte personen nicht leidern können oder weil sie grad schlechte Laune haben. Ich denke, das es sehr gut so ist, denn manche Leute werden manchmal schlau 
wenn sie einmal gesperrt waren!!?? Von daher finde ich das eine gute Lösung
Ich finde das auch gut, denn schließlich steht dann dort, dass man sich hier im Forum melden soll. Einige machen das dann auch
Ich meine, die jenigen die wirklich am Spiel interessiert sind und normalerweise fair bewerten, dummerweise zu oft hintereinander FAIRERWEISE die 6 geben werden sich hier sicherlich melden! Diejenigen die sich nur aus Lust und Laune hier anmelden um anderen schlechte Noten rein zu würgen, werden sich ganz bestimmt nicht im Forum melden und bitten, sich wieder freischalten zu lassen.
|