Sicherheitsweste-Welche ist gut?

Hi.
Ich bekomme zu Weihnachten eine Sicherheitsweste, natürlich Beta 3 (also höchster Sicherheitsstandart). Kennt ihr euch mit diesen Westen aus oder habt sogar eine und könnt eure Erfahrungen erzählen? Ich würde nämlich so viel wie möglich über diese Westen erfahren, um dann eine gute Entscheidung zu treffen. Wie ist es mit Teuer= gute Quali? Oder ist der Preis egal, solange Beta 3 draufsteht?
Hilfe!
also ich denk momentan auch über eine anschaffung so einer weste nach,vorallem weil ich grundsätzlich IMMER auf den rücken falle,viel im gelände unterwegs bin und dann auch ohne sattel...
mit welchem ungefähren preis muss man denn da rechen...hab gar keine ahnumg..auch dieses beta3 sagt mir nichts...ich kenn viele reiter die solche westen tragen,selbst wenn sie nur aufm reitplatz sind..ich bekomm immer erzählt,dass sie im sommer unerträglich stickig und einengend wären..aber ich denke ein hochwertiges model is bestimmt wie alle modernen sachen,atmungsaktiv,leicht und hat den ganzen komfortablen schnickschnack...?? Kopf kratz

Auf Sicherheitsweste-Welche ist gut? antworten !