kein geld

hallo?!
es hieß mir wurden für den monat november 5000 gutgeschrieben... leider kam das geld nicht an...unglücklich
is das normal? geht es noch anderen so?

lg
milena
Bist du dir sicher? Heute haben wir den 10. November...Das Geld wird dir normalerweise in den ersten Tagen gut geschrieben! Vllt hast du es da ja einfach nicht mitbekommen...?
Ich war im november noch nicht online, nun steht bei mir '' Du hast für den Monat November 5000 PF Gehalt erhalten.'', ich habe aber nur einen Kontostand von 3000 PF...
Wie kann das sein??? Kopf kratz
also das kann nicht sein! hast du dich den vor dem ersten november angemeldet? weil man bekommts eben imer erst am ersten!

und ich bin schon so lange dabei und die funktion ist bislang immer gut gelaufen! kanns mir also nicht vorstellen und ich meine 5.000 sind nicht allerhand, das haste vllt gar nicht gesehen und ausgegeben!

LG summerwind Wink
Naja wenn sie diesen Monat noch nicht online war, kann sie es wohl auch nicht ausgegeben haben...

Wie heißt denn der Hof?
schon, aber es kann auch sein, dass sie erst seit november dabeio ist un dann kriegt man ja eben die 50.000 und nicht noch die 5.000 vom laufenden monat... aber der name wäre wirklich hilfreich!

LG summerwind Wink
Mein Hof heisst Pferdehof Drovers Run, und ich bin jeden Tag online. Ich weiss dass ich das Geld nicht bekommen hab, weil ich mir ja ein neues Pferd kaufen wollte, gleich am ersten, aber es erst vor ein paar Tagen konnte, weil ich da erst genug geld durch reitstunden und kutschfahrten gespart hatte.
Was hätt ich denn davon, wenn ich hier Lügen verbreite?
hey! um gottes willen!
das soll nicht als anschuldigung oder lüge unterstellt sein!!! ich wollte nur fragen, ob du denn schon seid dort dabei bist, was ja laut deinem beitrag so ist... komisch, also das kann ich mir auch nicht erklären sry unglücklich

LG summerwind Wink
Hm...Naja dann wende dich am Besten mal an einen Admin! Ich hoffe, die können dir da weiter helfen. Wink
Zitat:
Original von summerwind
also das kann nicht sein! hast du dich den vor dem ersten november angemeldet? weil man bekommts eben imer erst am ersten!

und ich bin schon so lange dabei und die funktion ist bislang immer gut gelaufen! kanns mir also nicht vorstellen und ich meine 5.000 sind nicht allerhand, das haste vllt gar nicht gesehen und ausgegeben!

LG summerwind Wink

Joa..
Ich kann mich dabei eigentlich auch nicht an fehler erinnern... und ich bin schon seit april '05 dabei (nur hat nich so wirklich aktiv im Forum ^^)
Ausgegeben hab ich keins, und eigentlich ist es ja dann immer drauf, wenn man dann z.B. am 9. 11. draufgeht... dann hast du halt statt z.B. 100 .€ eben 5100 € großes Grinsen

@ Tinkerle: Das ist Gut Nettetal
Hi annimaki,

Tinkerle kann da nicht viel machen. Wenn jemand überprüfen kann, ob das Geld auf dem Hof angekommen ist oder nicht, dann sind das die Admins (Jama, mercany und Thomas). An die kannst du noch einmal eine Pn schreiben, am besten mit Link zu deinem Hof und einer kurzen Erklärung zu deinem Problem. Die Admins werden das recht schnell beheben können, wenn es zu einem Fehler auf deinem Hof kam.

Gruß Schneeweißchen
Annimaki9989: Bist du Milena? Kopf kratz
Ach, du meintest sie?? Sry großes Grinsen
ich dacht nur du meinst mich, weil ich so wenig beiträge hab xD
Das verstehe ich jetzt nicht wirklich!!! Kopf kratz

Gruß Schneeweißchen
@ schneeweißchen: Ich habe in Milena's thread geschrieben, weil ich das gleiche Problem habe, und nicht noch nen Thread aufmachen wollte Augenzwinkern
Nya... Ich hab jetzt am Jamaa geschrieben
Ok, jetzt habe ich es kapiert.

Gruß Schneeweißchen
leider immernochkein geld da... wo meld ich mich dahin? wie bzw. wo find ich die administratoren?
is ja auch typisch... immer passieren mir so sachenAugenzwinkern
Du schreibst eine Pn an Jama, Thomas oder mercany. Stell darin gleich einen Link deines Hofes und erkläre noch einmal, weshalb du sie kontaktierst, so können sie schnell und unkompliziert alles überprüfen.

Gruß Schneeweißchen

Auf kein geld antworten !