Neues Tunierjacket



Tunierjacket

Firma: Dublin
Größe: 42
Farbe: Dunkelblau mit Silberrand


Jacket wurde noch nie getragen ist noch ganz neu!

Wer interesse hat schreibt mir einfach eine Email oder eine PN schicke euch dann gerne Bilder und meine Preisvorstellung zu.
wieo stellste hier keine bilder rein?

das würde sicherlich das interesse mehr wecken!

LG summerwind Wink
Weil jeden der sich wirklich dafür interessiert ja schnell ne email schreiben kann und dann schicke ich die Bilder gerne her. Aber ja weis auch nicht! Augenzwinkern Kann ich schon noch machen wenn ihr du wollt! Augenzwinkern ABer ist ja auch egal ob man schnell ne Pn schreibt oder hier im Forum und ich finde mann verliert wenn dann in einem Thema viel geschrieben wird gerade bei sowas leicht den überblick und wenn ich einen pn bekomme dann kann ichgleich drauf antworten und ja! Augenzwinkern
Das Jacket ist noch zu haben.
Bei Interesse wegen Maßen oder Bildern einfach melden!

Lg Langeoog
Möchte das neue Jacket für 45€ +3,90€ Versand hergeben!
Ist wirklich geschenkt!
Bei interesse schreibt gerne Email oder PN, sende gerne weitere Bilder o.ä. zu!

Lg Langeoog!
VERKAUFT

Auf Neues Tunierjacket antworten !