Berichte

Hallo habe eine Frage, gibt es irgendwo eine Liste, wo man sehen kann mit welcher Note man wie viel Geld bekommt bei den Berichten?

Lg und danke für eure Hilfe
Hallo,

Die Liste steht in den FAQs.
http://www.virtueller-pferdehof.de/misc.php?action=showfaq

Ich habe dir die Liste mal abkopiert:

#7 Wie sieht die Auszahlung bei den Berichten genau aus?
Die Auszahlung ist gestaffelt:
1. Liegt die Bewertung unter 1,6 erhält der Hof 1000 PF.
2. Liegt die Bewertung zwischen 1,6 und 2,5 erhält der Hof 500 PF.
3. Liegt die Bewertung zwischen 2,6 und 3,5 erhält der Hof 250 PF.
4. Liegt die Bewertung zwischen 3,6 und 4,5 erhält der Hof 50 PF.
5. Liegt die Bewertung zwischen 4,6 und 5,5 erhält der Hof 10 PF.
6. Liegt die Bewertung über 5,5 erhält der Hof keine PF.
Das Geld wird nach 2 Tagen, wenn der Bericht gelöscht wird, dem Hof ausgezahlt.

Gruß Schneeweißchen
vielen Dank.
Des heißt also wenn der Bericht nicht mehr in der Liste bei den berichten auftaucht, oder?
genau, nach zwei tagen fliegen die berichte in der liste und dann bekommt mandas geld entsprechend der bewertung smile

LG summerwind Wink
Hi, bei mir läuft im Moment bei den Berichten immer was falsch unglücklich
Ich habe z.B. heute noch nachgeschaut wie mein Bericht von vor zwei Tagen bewertet wurde, er stand kurz vor dem Ende der zwei Tage und ich hab gewartet bis das Geld kommt...Der Bericht heißt "Unwetter" und mein Hof stmauritz...
Meine Frage ist nun, wie kann es sein, dass ich nur 250 PF bekommen habe obwohl der Bericht kurz bevor er rausgenommen wurde nur mit 1 Bewertet wurde (2 mal glaub ich)...ich hatte keine schlechte Note und wenn doch muss das Jemand in der letzten Minute gemacht haben
Ich fände das ziemlich unfair, weil ich mir echt Mühe gegeben habe bei dem Bericht und er ja auch eigentlich nur mit 1 bewertet wurde...wäre lieb wenn da einer von den Admins mal nachschauen könnte wenn das überhaupt möglich ist, weil im moment sehr viele Leute (man weiß nicht welche, weil kein Name sondern nur ein Strich vor der Bewertung erscheint (?)) grundlos schlecht bewerten. Also wenn's irgendwie möglich wär heraus zu bekommen warum ich für meinen Bericht nur so wenig Geld bekommen habe, dann würd ich mich total freuen
LG Franziska Jana
Für mich hört sich das tatsächlich so an, als ob da jemand in letzter Sekunde eine 6 rein drückt. Leider können wir Mods das nicht nachvollziehen. Am besten wendest du dich direkt an einen Admin mit dem Link zum Hof und zum entsprechenden Bericht per Pn.

Gruß Schneeweißchen
Ja super danke, werd ich machen

Auf Berichte antworten !