![]() |
[erledigt] web-z.net lädt sich so langsam |
|||||||||||||||||||||||||||||
|
|
Jup
also alles roblem los bei mir ^^
bei mir ist das problem immernoch da.manchmal muss ich relativ häufig aktualisieren.jedoch ists nicht mehr allzu schlimm...
Der Zustand ist nicht akzeptabel. Am Server liegt es eher nicht. Jan testet da noch was am Dienstag, eventuell auch früher. Wir vermuten eher ein Problem mit der Domain. Den Provider, der dafür verantwortlich ist, haben wir bereits am 23.9. angeschrieben und er versicherte uns, dass "Einstellungen geändert wurden, die dafür verantwortlich waren".
Ich werde morgen nun was Neues mit der Domain probieren - der Provider wurde zwar jetzt wieder angesprochen, aber da mach ich mir jetzt keine Hoffnungen. Entschuldigt diesen Zustand...
... die Lösung dessen hat jetzt höchste Priorität bei mir.Liebe Grüße, Jama Neuer Versuch... vor ein paar Stunden wurden ein Fehler beseitigt, der bei der Erneuerung der Domain entstanden ist. Die Änderungen werden spätestens morgen wirksam sein - bei einigen wohl auch heute schon.
Wenn es morgen weiterhin Probleme geben sollte, gebt bitte hier Bescheid! Wir suchen dann noch weiter. Liebe Grüße, Jama also bei mir ist es das genaue gegenteil!
bis jetzt ging es immer einigermaßen schnell, und seit heute morgen braucht es für jeden schritt fast ne ganze minute zum laden!!! ich bin fast am verzweifeln, denn so kann ich das internet vergessen!!! LG
Bei mir dauerte es heute Morgen/Mittag immer eine halbe Minute, bis sich die Seiten öffneten. Aber jetzt ist es glaub etwas besser...
Danke für die Rückmeldung!
Probiert dann bitte immer gleichzeitig http://www.web-z.net http://web-z.net http://forum.web-z.net http://www.google.de Wenn google auch langsam ist, dann liegt es an Eure jeweilige Verbindung, sonst an der Domain.
Ist das auf www.virtueller-pferdehof.de bezogen? Liebe Grüße
Jama Interessanterweise läuft web-z.net seit meiner Ankunft vor 2 Tagen völlig problemlos bei mir. Ich werde heute Abend wohl erst zum genaueren testen kommen. Es wird also morgen eventuell schon eine genauere Rückmeldung folgen.
edit: Der VRH ist der einzige Forenbereich, der bei mir ziemlich lange zum laden benötigt. Grüße, mercany
Ja
Da brauch ich immer etwas länger um Antworten schreiben zu können...Hier geht es nun wesentlich schneller.grad geht's wieder meistens gar nicht und Matheboard auch nicht
was da los? (edit: hab's gelesen wegen MB) Was Matheboard angeht: Siehe hier
Also bei mir funktioniert Web-Z im Vergleich zu den letzten Tagen sehr gut, allerdings gehen die anderen Boards sehr langsam... hm, erst dacht ich, es würde wirklich besser gehen, aber jetzt ists bei mir wieder ganz schlecht zu erreichen (also web-z.net!
)...
Kannst Du mal nachschauen, ob irgendwelche externe Dateien geladen werden, die länger brauchen bzw. gar nicht gehen? Kann mir das nur darüber erklären. MatheBoard ist immer noch down...
Muss wieder zurück in die Uni. Bin erst abends um 23 Uhr da. Grüße, Jama also google und das gesamte internet läuft perfekt und völlig problemlos, ußer diese seite und alles was soinst nioch so zum web-z.net gehört!!! seiens die forenspiele, der vrh, der thread rathhaus, bewohner...
läuft echt alles gut bis auf die bste seite im internet, nämlich diese hier!!! LG
was mich momentan an dieser seite stört, ist, dass wenn ich einen etwas längeren post verfasse, dann kommt immer die meldung, die hier schon einmal genannt wurde. ich muss dann immer mehrfach klicken (dann kommt auch immer so ne meldung, dass ich POST dateien senden will, oder so ähnlich), damit dieser auch in dem thema steht...
Ist nett von Dir
OK, VRH werden wir da auch noch einmal überprüfen. Könnte mit dem Stromausfall zu tun haben. Sonst war VRH ja nicht langsam - bis heute morgen?
Welche Meldung genau? Kriegen wir hin, ale
Viele Grüße, Jama
das hier:
und wenn ich dann vorher eine nachricht geschrieben habe kommt:
das steht dort
Bedeutet auf gut Deutsch: Dein Browser hat die Verbindung zum Server verloren.
Ist nen großer Kack!
VRH Problem gelöst.
VRH Forum Problem gelöst. Na das beruhigt mich aber, jetzt kann ale endlich wieder im VRH posten :D
Jama: Ist in eurem Vertrag mit dem Provider keine Verfügbarkeitsklausel gewesen? Falls nicht, weißt du jetzt warum ;) Gruß, therisen, der "sein" Matheboard wieder zurück will BioBoard Problem gelöst (Forum auch).
99% sogar... mit einer Nebenklausel "bei eigenem Verschulden". Provider ist übrigens Hetzner. Ist dieses Jahr das 2. Mal, soweit ich weiß. Gibt ein "Nachspiel". Grüße, Jama, der das MatheBoard auch wieder zurück haben will... Menno
Edit: ChemikerBoard Problem gelöst. Edit2: DeutschBoard geht wieder. Update:
EnglischBoard GeschichteBoard LateinBoard PhysikerBoard MatheTools JUHU! Das Matheboard geht wieder!
Yeah
Super Jama, danke für das notdürftige fixen.
Bitte nicht wundern, dass die Netzleiste und die Werbung im Header verschwunden sind. Der Server, auf dem diese Daten liegen, ist down - deshalb auch die vorherigen langen Ladezeiten. Wir werden die Tage dieses Problem beheben. Gruß, mercany Juhu, hab beim VRH keine Probleme mehr :-)
Also ich schon, ich fliege weiterhin aus dem Forum raus in regelmäßigen Abständen. Auch von verschiedenen Pcs. Mit verschiedenen Zugängen (einmal zu Hause, einmal Arbeit, einmal Uni ...)
ich kam heute morgen in der schule nicht ins web-z.
Was machst du denn in der Schule im Internet, ale?
(reine Neugierde^^) Also bei mir klappt bis jetzt alles prima
aslo ich bin jetzt mal wieder nach unzähligen versuchen nach tagen wieder ins web-z reingekommen. da kann doch was nicht stimmen..
das matheboard funktioniert normal - aber auch manchmal nicht...
Gut ... werden weitere Maßnahmen wegen web-z.net treffen. So kann´s nicht weitergehen. Heute morgen habe ich noch was gemacht (Support noch einmal darauf hingewiesen). Werde jetzt nun eine Umstellung der Domain vornehmen.
Danke für Eure Feedback.
Liebe Grüße, Jama Bei mir geht's heute nachmittag seit langem mal wieder dauerhaft gut.
also bei mir funktioniert es jetzt wieder einwandfrei!!!
LG
gestern hat es total lange gedauert zu laden, heute ist es viel besser.
läuft zeitweise wieder besser! aber eben nur zeitweise... :'(
ich hab jetzt firfox und alles klappt prima
Ich hab auch Firefox und mir geht es so ähnlich wie babelfish...
aber scheint nich unbedingt am browser zu liegen sondern an dieser seite oder so kp
Auf [erledigt] web-z.net lädt sich so langsam antworten ! |
||||||||||||||||||||||||||||