Ich konnte bis jetzt leider nichts fehlerhaftes feststellen. Zudem läuft web-z bei mir immer noch zu jeder Zeit fehlerfrei.
Ich hoffe, Jama's Maßnahmen wirken....
Grüße, mercany
Ich hoffe, Jama's Maßnahmen wirken....
Grüße, mercany
![]() |
[erledigt] web-z.net lädt sich so langsam |
|||||||||
|
|
Ich konnte bis jetzt leider nichts fehlerhaftes feststellen. Zudem läuft web-z bei mir immer noch zu jeder Zeit fehlerfrei.
Ich hoffe, Jama's Maßnahmen wirken.... Grüße, mercany
Vei mir läuft es auch die ganze Zeit ohne irgendwelche Probleme.So, bitte meldet Euch im www.matheboard.de oder direkt bei mir per Mail, wenn web-z.net bei Euch nicht gehen sollte. Ich habe die Domain nun umgestellt, wobei es eigentlich einen unsichtbaren Übergang geben sollte.
Bin jetzt gespannt, wie sich das darüber entwickelt. Grüße, Jama Bei mir laden die Seite gerade blitzschnell. Die Änderungen wurden bei meinem Internetprovider in Salzburg übernommen.
Die Seiten laden sich zwar schneller, als vorher, ich flieg aber dennoch ab und zu raus. Bzw. komme gar nicht erst rein ins Forum....
also bis auf den einen tag oläuft und lief alles bestenz im forum und den seiten ^^
bisher hatte ich heute noch keinerlei probleme hier
Danke Jama für die Umstellung. Vielleicht ist jetzt ja eine Besserung in Sicht.
Hoffen wir es..... ich hatte bloß vorgestern n problem, mit der seite! jetzt gehts wieder traumhaft! super!
Hey Nina, wie genau äußert sich das "Rausfliegen" bei Dir? Kommt da eine Meldung, dass Du nicht angemeldet bist oder was kommt dann? Liebe Grüße, Jama Hey Jama,
muss erstaunt feststellen, dass ich jetzt länger nicht mehr rausgeflogen bin...
also seid heute nachmittag irgendwann. Wenn ich rausfliege steht da folgendes: Fehler: Server nicht gefunden Der Server unter forum.web-z.net konnte nicht gefunden werden. * Bitte überprüfen Sie die Adresse auf Tippfehler, wie ww.beispiel.de statt www.beispiel.de * Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung. * Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,dass Firefox auf das Internet zugreifen darf. Aber grad klappts ja sogar...juhu!!! Geschieht das in regelmäßigen Abständen oder war es heute nur einmal eine Zeit lang so?
Grüße, mercany
Das freut mich, dass es auch hier mittlerweile klappt. Sag mir bitte Bescheid, sobald es heute / morgen wieder vorkommt. Wir gehen dann auch dem Problem noch auf den Grund.
War bei Nina eine ganze Zeit in regelmäßigen Abständen, soweit ich weiß. Viele Grüße, Jama also bei mir läufts im moment auch super!
danke jama!
also esperanza, das hatte ich auch schon des öfteren, dann hab ich einfach zurück geklickt und wieder vor im browser, dann hat er sie geöffnet ^^
also momentan kann man sich nicht beklagen! Hoffentlich bleibts so!
Danke Jama
ja, genau, bei mir war das ne ganze zeitlang so, grob geschätzt 2-3 wochen...
nu klappts grad einwandfrei.... das mit dem zurückklicken hab ich natürlich auch schon probiert
und es klappt mal und mal wieder nicht.... jap, weißt du woran das liegt? das er nich läd?
nö kp, hab absolut keine ahnung von dem was hinter dem bildschirm abgeht
jama,vllt kannst du uns das erklären? Hallo!
Das beudeutet einfach nur, dass in diesem einen Moment die Verbindung zum Server verloren gegangen ist. Wenn ihr jetzt einmal vor und zurück - wie ihr das genannt habt - macht, dann wird die Anfrage an den Server einfach erneut gestaret. Antwortet der Server in dem Momentan dann wieder, wird die Seite auch richtig geladen. Deshalb konnte es manchmal funktionieren, manchmal aber auch nicht - jenachdem wie der Server gerade drauf war.
Grüße, Jan (der einfach mal für Jama antwortet) Danke Dir, Jan!
Dann können wir das Thema mal vorerst so stehen lassen. Wenn es wieder in nächster Zeit ähnliche Probleme gibt, bitte melden! Viele Grüße und jetzt wieder viel Spass mit web-z.net, Jama
mercany für die erklärungfalls probleme gibts meld ich mich wieder Auf [erledigt] web-z.net lädt sich so langsam antworten ! |
||||||||