[erledigt] web-z.net lädt sich so langsam



bei mir dauert es bestimmt ne minute oder sogar 2 das sich die startseite von web-z lädt.
Ist das bei euch auch so?
ist wieder irgendwas mit dem Forum los?
der rest funktioniert sonst prima
jepp, bei mir genauso. hier gehts aber wieder ganz flott...
vielleicht en bisschen überlastet... Kopf kratz
ja ich hatte mich schon gewundert weils danach so schnell ging
Bei mir ist das Problem nicht Kopf kratz

Vielleicht nur um die Zeit etwas heiß besucht Augenzwinkern .
das ists ja es waren nur 2 besucher da ich und noch jemand anderes
jetzt läufts wie immer
Hi,

scheint ein kurzzeitiges Netzproblem gewesen zu sein. Falls weitere Probleme auftauchen, einfach bescheid geben.

Gruß,
Thomas
habt ihr auch seit ein paar tagen probleme hier auf die seite zu kommen, oder liegts an mir? Kopf kratz
bei mir läuft alles normal - schnell und problemlos und es hat in letzter Zeit auch keine "Zicken" gemacht.
bei mir bricht der immer ab. (aber an firefox kanns eigtl. nicht liegen oder?ich habs mit Internet explorer auch versucht) Kopf kratz
Ich habe Internet Explorer und immer noch keine probleme.
genau wie bei mir ale!
Zitat:
Original von babelfish
genau wie bei mir ale!

jepp - mir ging's auch so, wie euch beiden... naja, jetzt scheint ja alles wieder zu funktionieren smile
Bei mir gings gestern überhaupt nicht, aber jetzt ist bei mir wieder alles normal. smile
bei mir hats grade eben wieder nicht funktioniert, aber als ich es nochma neu geladen hab, gings... Kopf kratz
²ale, war bei mir genauso. Augenzwinkern
Nunja, ist ja auch nicht weiter schlimm.
es ist bei mir immer noch so....ich frag mich woran das liegen könnte. Kopf kratz
Hm.. also bei mir funktioniert alles wieder. ._.
die seite ist so laaaaaaaaahm geworden =(

EDIT: Jetzt gehts wieder, komisch
also ich hab z.Z. ständig probleme überhaupt hierher zu kommen...
Zitat:
Original von charm
also ich hab z.Z. ständig probleme überhaupt hierher zu kommen...
ich auch...
Ich leider auch.. unglücklich
kann ich nur bestätigen, momentan ist die seite ziemlich schlecht zu erreichen.

Hab mal in der Onlinestatistik geschaut, da sind die Ausschläge gerade am Woend ziemlich niedrig, werde mal mit Jan / Jama / Thomas reden, woran das leigen könnte...
Benny putte macht.
Böser Benny.

*schimpf*





hihihihi
[OT]grr, immer diese Geister, die hier ihr unwesen treiben Augenzwinkern

Ich kann doch auch nix dazu, dass ich immer die ganzen Buchstaben aus dem Board lese, und immer alles neu geladen werden muss *gg*[/OT]
Zitat:
Original von ale
Zitat:
Original von charm
also ich hab z.Z. ständig probleme überhaupt hierher zu kommen...
ich auch...


me too. ._.
also bei mir gehts meistens, aber manchmal, hauftsächlich gestern, bin ich wieder gar nicht reingekommen (erst nach stundenlangem versuchen)! weiß auch nicht, woran das liegen könnte! aber bin froh, dass es heute wieder ohne problmeme geht und auch noch relativ schnell ohne lange warteverzögerung Zunge raus hab mich aber auch schon gefragt, wieso das sometimes so langsam ist! naja, funktioniert ja bei mir jedenfalls wieder! Zunge raus
LG Wink
Na ja die Admins werden das schon wieder hinbekommen. Augenzwinkern
So, ich komme über den Tag verteilt etwa 2x hier rein, und kann nur hoffen, dass es für diese Antwort reicht.

Hat denn überhaupt wer eine klitzekleine Ahnung, woran das liegen könnte?

LG
vllt. ist das internet oder die seite überlastet??? glaub ich zwar nicht aber sonst fällt mir kein grund ein!!!
Zitat:
Original von LOED
So, ich komme über den Tag verteilt etwa 2x hier rein, und kann nur hoffen, dass es für diese Antwort reicht.

Hat denn überhaupt wer eine klitzekleine Ahnung, woran das liegen könnte?

LG


Also mit der Seite kann das nix zutun haben, ich bin täglich online und das meist sogar mehrere Stunden, und ich hatte noch nie Probleme.
Das wird mit deiner Internetverbindung zusammenhängen. Das ich keine Probleme hab dürfte bei einer 6MB Standleitung kein Wunder sein großes Grinsen ...
Vlt haste ja W-LAN das is für sowas recht anfällig
hmm, wieso gehen dann alle anderen Seiten und nur web-z nicht?
Wenn MEIN WLAN schlecht ist (das mag auch zutreffen Augenzwinkern ), warum haben dann DIE ANDEREN auch fast alle Probleme? Hängen die etwa alle in diesem WLAN (wenn ja: kein Wunder, dass es spinnt Augenzwinkern )?

Grad habe ich die Seite beim ersten Versuch bekommen.
Mhh gutes Argument Kopf kratz .....aber ich hatte wirklich noch nie probs und wenns an der Seite/server liegt dann sollten die Probleme ja jeder haben...
Bei mir steht ab und zu auch: Fehler: Server nicht gefunden
...und irgendwann gehts dann doch, hmm
Hiho,
also so wie ich es sehe wird es wohl irgendwie an der Seite hier, also zB am Server, liegen, dass es zeitweise bei einigen etwas länger dauert.

Ich habe es wie schon oben geschrieben weitergegeben und Jama oder Thomas werden sich melden, sobald sie etwas genaues wissen.

Ich habe weder den Zugang zum Server, geschweige denn die Ahnung, wo ein Problem am Server sein könnte, dass ich irgendetwas genaues sagen könnte.

Deshalb kann ich euch leider auch erst nur hinhalten unglücklich

Bitte also noch etwas Geduld, immerhin ist eben ja auch Urlaubszeit Augenzwinkern

Viel Grüße aus dem verregneten Hessen,
Benny
Geht zwar nicht immer..... aber bedeutend besser als die letzten Tage.

Daumen hoch
mmh bei mir ist es immernoch sehr häufig. ich muss sicherlich 5-...mal versuchen, bis sich die seite hier öffnet...
Zitat:
Original von LOED
Geht zwar nicht immer..... aber bedeutend besser als die letzten Tage.

Daumen hoch


dito. Geht nur ab und an aber immerhin besser als die letzten Tage...
Huhu,

ich dachte erst die letzten Tage, das Forum geht überhaupt nicht mehr (war nen Monat nicht mehr da).... heut hab ich einfach so lang auf aktualisieren gedrückt, bis es ging..... manchmal dauerts nur 2 Klicks, manchmal minutenlang.

LG
Alveradis
Also bei mir hats nichtmal nur länger gedauert, web-z.net konnte einfach nicht aufgerufen werden (auch nach mehreren Versuchen und von unterschiedlichen Computern aus). Daher konnt ich mich auch nicht melden, dass ich ne Woche weg bin. Na ja, jetzt gehts ja wieder smile
Ja, sollte jetzt wieder bedeutend besser laufen.

Gruß,
Thomas

Auf [erledigt] web-z.net lädt sich so langsam antworten !