Hallo!
Ich bin die Maike und durch Zufall auf diese Seite geraten
Ich finde das Spiel wirklich cool und hab auch sofort angefangen...Der stall heißt Hof Blume und ich habe 2 Pferde bis jetzt und starte am 3.7. ein Turnier...
Kurz zu mir...ich bin (noch) 20, komme aus Grefrath und reite seid 13 Jahren...Ich habe leide kein eigenes Pferd mehr aber habe das große Glück eine tolle Haffistute umsonst reiten zu können, da ich quasi als Gegenleistung das Pony für die Tochter der Besitzerin von der Haffistute einreite ( ohoh das hört sich jetz furchterlich kompliziert an

)
Ich studiere in Duisburg Water Sciences ( Chemie, Mibi, Physik). Ach ja außerdem bin ich auch noch blond und habe blaue augen *g*.
So ich hoffe, dass ich jetzt nicht zu viel Müll gelabert habe und dass wir hier viel Spass zusammen haben!
Liebe Grüße Maike
Herzlich Willkommen!!
Jemand in meiner Altersklasse, wie schön!!
Viel spaß!!
hallo du
schön wieder mal jemand älteres hier zu haben
wünsche dir noch viel spass
man könnte die frage auch anders stellen, warum seit ihr alle so jung???

wahrscheinlich weil ihr später geboren worden seit!!!
ist doch nicht so schlimm und kein grund ne schnute zu ziehen!!!
Eben, dass is halt so, dass Pferdemenschen meißens unterschiedlichen alters sind...in nem Reitstall is das ja auch nich anders...und das is eigentlich auch gut so
jop, find ich auch.
Sonst waers ja auch irgendwie langweilig.
Was ist Mibi???
das is Mikrobiologie
sry ich muss das andauernd schreiben und vergess manchmal, dass nicht "eingeweite" das ja gar ned wissen können...immer diese furchtbaren abkürzungen
na dann freu dich drüber!!
Eigentlich müsstest du im kreis springen und lachen!!!
auch wenn´s sich altklug anhört und das jeder schon tausend mal gehört hat!!!
aber das leben wird nicht einfacher mit jedem jahr sondern immer komplizierter und schwiriger zu bewältigen!!
ich möchte gern nochmal kind sein, null verantwortung abgesehen von evtl. haustieren!!