E-Mail Freundin gesucht



Hallo Leute,
ich suche schon lange nach einer E-Mail Freundin. Das Problem ist, das ich nie jemanden finde. Also habe ich mir gedacht, jemand von euch hätte Lust.

Ich bin 10 Jahre alt, weiblich und liebe Sport. Ich habe 2 Schildkröten und hatte mal ein Kaninchen. Ich bin in der 6. Klasse und gehe auf eine Privatschule in Frankfurt. Ich höre gerne Hip Hop und Pop Rock.
Mir ist es egal, ob du ein Mädchen oder Junge bist, aber du musst 10 oder 11 sein.

Ich hoffe, ihr habt Interesse, wenn nicht ist auch nicht schlimm. meine E-Mail Adresse ist unten eingeblendet. Viel Spaß noch, und hogffentlich bis bald!!
Hallo Feenstaub!
Ich bin zwar schon fast 17 und damit keine geeignete Kandidatin, aber durch googlen habe ich gerade zwei brauchbare Seiten gefunden, wo du vielleicht eher fündig werden könntest (denn hier sind - so scheint es mir zumindest - die meistens doch etwas älter Augenzwinkern ):

http://email-freunde.de/
http://www.mailfriends.de/

Übrigens: Respekt, dass du bereits mit 10 in der 6. Klasse bist!

Auf E-Mail Freundin gesucht antworten !