Was haltet Ihr davon???

Ich habe mal eine Frage an die User sowie die Betreber dieser Seite.

Also was haltet Ihr davon, wenn man eine richtige Ligastrucktur aufbaut? Also von den unteren Klassen bis zur Weltspitze sich hoch arbeiten muss.

Durch Trainer und Pferdeleistung, einfach wie im richtigen Leben, vielleicht auch noch eine eigene Reitschule aufbauen um den Nachwuchs zu fördern etc...... Also so einen richtigen Reiterhof mit allem was dazu gehört. Und es muss auch mehr Info geben über die Turniere als jetzt. Nur die ersten 5 sind zu wenig. Man weiß garnicht wie die Pferde so abgeschlossen haben? Das alles muss geändert werden.

Bauer Eugen

PS: Ich freue mich auf eure Antworten
passt wohl hier besser hin...

=> verschoben
das würde ich sehr interessant finden!!!
auf jedenfall würde es den kampfgeist wecken!!!

man müsste die pferde richtig trainieren können so stufen mäßig das man ab einer bestimmten ausbaustufe oder in diesem fall eine bestimmten trainingsstuffe eine bestimmte leistung erziehlt!!

naja und im gegenzug, weil es ja blöd ist wenn alle wie die verrückten ausbauen, müssten die tiere mehr fressen oder irgendwie mehr geld kosten in ihrer unterhaltung!!
ich finde das ist eine sehr tolle idee!!

...aber es wurde auch schon zigmal vorgeschlagen!
unteranderem auch schon von mir Augenzwinkern
Und wurde schon alles in die Wunschliste aufgenommen Augenzwinkern Wird also berücksichtigt werden -> Eure Wünsche...

Gruß,

Jama

Auf Was haltet Ihr davon??? antworten !