|
Träume im Dunkeln 1
Warum musste gerade jetzt der Wagen den Geist aufgeben? Warum gerade hier? Warum in Trenton? Warum zur Hölle in Trenton und nicht ein paar Blocks weiter? Seufzend steige ich aus, öffne die hintere Tür des Wagens und schnalle Emily aus ihrem Kindersitz, nehme sie auf den Arm. Sie weint markerschütternd, ich drücke die Kleine an mich und auch mir steigen Tränen in die Augen. Zärtlich küsse ich der Kleinen die Wange. Sie ist alles, was mir noch geblieben ist. Vor ein paar Wochen passierte das Schlimmste, das Grauenhafte was unsere kleine Familie auseinander riss. Ihr Vater, mein geliebter Mann, kam bei einem Unfall zu Tode. Nun blieb mir nichts mehr außer Emily, unserer gemeinsamen Tochter. Kein Haus, kein Job, nur mein Kind hatte ich jetzt noch. Erst jetzt merkte ich, dass ich mit 18 Jahren zu jung und überfordert mit einem Kind war. „Wir schaffen das schon…irgendwie…“ Eine Träne tropfte mir vom Kinn und ich küsste noch einmal mein Kind, das nun aufgehört hatte zu weinen. Ich drückte Emily in meinem Arm schützend an mich.
Träume im Dunkeln 2
Nun waren wir in Trenton.Es war nicht mehr zu ändern.Ich kannte diese Stadt,doch ich hatte Angst vor ihr.Angst vor der Gefahr,die sie tief in ihrem Inneren verbarg.Nick,Millys Vater, hatte sich hier nicht gerade beliebt gemacht.Viel zu oft war er in Schlägereien von Trentons Gangs oder komische Geschäfte mit harten Drogen und Waffen verwickelt. Ich atmete noch einmal tief durch.Ich musste genau am Rande Trentons gelandet sein.Vor mir erstreckte sich eine große Ranch.Zaghaft öffnete ich das Tor und trat ein.Ein zotteliger Hund kam schwanzwedelnd zu mir gelaufen,ein junger Mann trat aus dem Stall. „Hallo…tut mir Leid dass ich einfach das Grundstück betrete,aber…“ich wurde von einer fröhlich schreienden Kinderstimme auf meinem Arm unterbrochen.Emily hatte den Hund entdeckt und streckte und wand sich so lange auf meinem Arm,bis ich sie auf den Boden absetzte.Milly liebte Tiere.Sie streckte die Hand nach dem Hund aus und strich dem Tier ganz sanft durchs Fell.Es freute sich über die Streicheleinheiten und leckte Milly dankbar die kleinen Kinderhände.Ich kraulte dem Hund das Ohr und nahm meine Tochter wieder auf den Arm. (Pferde kommen ab 5. Folge vor,dies ist erst die Einleitung)
Starflight
Der neue auf dem Hof: Starflight... ein Hannoveranerwallach, 7-jährig, springt hervorragend und ist auch sonst ein sehr braves Pferd, wird im moment vor allem als Freizeit-Pferd "genutzt"....
Quelle: slawik.com
Chic chic der Straflight! Und deinen neuen Bericht finde ich wunderschoen! Ist mal was anderes, als immer diese Black Beauty Storys... Bacio
Danke für so viel Lob, und meine neue Story kommt schon noch irgendwann richtig ins Laufen, es sind zwar "nur" zehn Folgen insgesamt, aber ich hoffe, dass diese Folgen erst mal gut bei den Lesern ankommen....
Bacio, a presto
Boah, Rillo, die Geschichte ist einfach Spitze, wirklich
Da steckt eine Menge Fantasie dahinter!
Danke fürs Lob, ich schreibe halt unheimlich gern und werde von allen Seiten her inspiriert
und jetzt gerade eingestellt:
Träume im Dunkeln 3
„Tut mir Leid“ begann ich wieder, mit der Hoffnung, dieses Mal nicht wieder unterbrochen zu werden. Der Mann stand noch immer da und schaute mich an. „Mein Wagen springt nicht mehr an und ich habe keine Wohnung mehr. Ich weiß nicht mal, wo ich heute Nacht mit meinem Kind unterkommen soll…“ wieder füllten sich meine Augen mit Tränen. Ich war noch lange nicht über Nicks Tod hinweg und würde es so schnell auch nicht sein. Ich würde ihn nie vergessen. Er hatte sich nie wirklich korrekt verhalten, doch er ging immer gut mit mir und unserer Tochter um.
„Kommen Sie erst mal herein. Ich gebe Ihnen ein Zimmer wenn Sie einverstanden sind…“ antwortete der Mann. Er hatte ein nettes Lächeln im Gesicht, nicht überheblich, einfach nur freundlich und fröhlich, zuvorkommend. Er war sanft, das konnte man ihm anmerken. Er hob die Stimme nur selten und sprach mit ruhiger, netter Stimme. Kleine Grübchen um seine Lippen erzählten davon, dass er häufig und gerne lachte.
„Aber… ich kann das Zimmer nicht bezahlen…ich habe kein Geld…“ fing ich wieder an.
*WHOHOO* Habe das Turnier im Amsterdam gewonnen... 1. Platz in Amsterdam für Rillo.... welches meiner Pferdchen wohl so erfolgreich war? *rätsel*
Einer der zwei neuen:
Leon Cavallo
und der Zweite:
Honigzwerg
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!
Leon Cavallo ist ein Traum. Diese Farbe ist irre. Und was ist Honigzwerg für eine Rasse?
Erst mal Danke, la guapa...
Ja, Leon Cavallo ist wirklich klasse... Honigzwerg ist ein Araber
Aladdin al Khalifa
M E L B O U R N E *_*
Wundervoll.<33
*grins* Melbourne lässt dich grüßen und für das Kompliment danken
Ich bin jetzt auch erstmal dazu gekommen deinen neuen Bericht zu lesen, der ist ja großartig. Und dann habe ich mir nochmal deine Pferde angeschaut und habe mich in Starflight verliebt und auch ein bisschen in London Calling, seufz....
Hm... weil du es bist... such dir einen aus und siedel ihn auf deinen Hof um... aber echt nur, weil du es bist, ... und wenn ich vorbei kommen darf und immer wieder nach einem der beiden sehen darf...
Du bist ja süß (ich weiß, du magst es nicht) 
, aber das ist ja so lieb....
Aber ich kann mich noch nicht entscheiden....
*grins* ok, weil du es bist lasse ich mich auch süß nennen... aber echt nur von dir und zwei anderen personen, vllt auch von drei oder vier anderen personen... egal...
lass dir zeit und wenn du es weißt meldest du dich...
Devil's Advocat! Einfach WAAAAAAAAHNSIN!!!
und hier noch Teil 4 bis Teil 6 von "Träume im Dunkeln"
Träume im Dunkeln 4
„Das ist kein Problem. Können Sie gut mit Tieren umgehen? Dann könnten Sie mir ein wenig bei der Arbeit auf dem Hof zur Hand gehen, ich lebe hier seit dem Tod meines Vaters ganz alleine…“ antwortete er ruhig. Einen Moment lang wusste ich nicht was ich sagen sollte. Ich war sprachlos. Sprachlos und einfach nur dankbar. „Kommen Sie, wir gehen ins Haus. Sie und ihr Kind sind sicher hungrig…“ schlug der Mann vor. Er ging Richtung Haus und ich folgte ihm, Milly auf dem Arm, der Hund lief hechelnd hinter uns her. „Ich bin übrigens Jamie…“ stellte sich der Mann vor und streckte mir dir Hand hin. „Sehr erfreut… ich bin Susan“ erwiderte ich seine freundliche Geste und merkte, was für einen starken Händedruck der sanfte Mann hatte. Er war stark und hatte muskulöse Oberarme, es zeigte, wie fleißig er war und wie hart er auf der Ranch arbeitete. Das Haus war groß und gemütlich eingerichtet. Eine schöne, weiße Katze hatte sich auf dem Sofa niedergelassen und konzentrierte sich auf die Fellpflege. Ich hätte ihr stundenlang zusehen können, wie sie erst ihr Pfötchen leckte und dann damit über ihre zarten Öhrchen und die Schnauze fuhr.
Träume im Dunkeln 5
Ich sah mich in dem Raum um. Er war im Landhausstil eingerichtet. Drüben auf dem Kamin standen frische Blumen, die ihren Duft im ganzen Haus verströmten. Und da, an den Wänden, dort hingen schöne alte Bilderrahmen. Ich trat näher um mir die Bilder anzuschauen. Auf jedem Einzelnen war ein Pferd abgebildet. Von Bild zu Bild wurden die Pferde nur noch prächtiger, stolzer, ich hätte ewig weiter schauen können. Jamie trat in das Zimmer. „Na Susan, gefällt es dir?“ fragte er mit einem verlegenen Lächeln. „Ja, es ist super. Fast schon eine ganze Wohnung. Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn ich hier übernachten dürfte.“ antwortete ich. „Gut… wenn du willst, können wir jetzt essen… ich habe den Tisch auf der Veranda gedeckt. Und danach zeige ich dir auch gerne das Grundstück…“ schlug er vor.
Träume im Dunkeln 6
Es war einfach herrlich. Wir saßen auf der großen Veranda. Ich hatte mir immer ein Haus mit Veranda gewünscht. Doch es hatte leider nie gepasst, die finanziellen Mittel fehlten einfach. Wir hatten die Pferde auf den Koppeln genau im Blick. Tolle Tiere… nicht nur Westernpferde, zu meiner Überraschung. Ich war gespannt, was mich hier noch alles erwarten würde. Ich ritt immer gerne, doch vor einem halben Jahr starb mein Pferd und seither hatte ich nicht mehr auf einem Pferderücken gesessen. Milly war damit beschäftigt, dem Hund hinterher zu laufen und ihn zu streicheln. Das Tier schien das Spiel zu mögen, immer wieder warf er sich in den Sand der Einfahrt und streckte Milly den Bauch hin und zeigte ihr, wo sie ihn kraulen sollte. Milly schien es hier nicht weniger gut zu gefallen als mir. Das war die Hauptsache. „Hier, das ist sie… California... eine Pinto-Stute…“ machte Jamie mich mit der hübschen Scheckenstute bekannt. „Na, meine Gute? Lust auf ein wenig Bewegung? Wir müssen die Herde reinholen gehen, da hilfst du doch sicher mit, oder?“ sprach er auf die Stute ein. Ich hatte Milly auf dem Arm. Sie war direkt hin und weg von California.
und endlich wurden die Boxen erneuert...
auf Bild drei sind die Hengstboxen, auf Bild 4 die Stuten- und Fohlenboxen und auf Bild 1,2 und 5 die Großpferde-Boxen....
Quelle: Roewer-rueb.de
Ein weiterer Australian Shepard hat bei uns ein neues Zuhause gefunden:
Melody
Zampadou
Name: Zampadou
Stockmaß: 1,67m
Rasse: Westfale
Farbe: Braun
Eignung: Dressur, Springen, gelegentlich Zucht
melody ist soooo süüüß. =)
& zampadou einfach der knaller. !!
Danke für's Kompliment, shiebie
Gabani Cashmere
Name: Gabani Cashmere
Stockmaß: 1,69 m
Rasse: Hannoveraner
Farbe: Fuchs
Eignung: Dressur, Springen, Schau
Sabin de la sapinièr
Name: Sabin de la sapinièr
Stockmaß: 1, 65 m
Farbe: Dunkelfuchs
Eignung: Dressur
Joana!
Woher kriegt man nur so geile Pferde!?
Hat Gabani schon 'n Pfleger/RB ?
Ich hab halt meine geheimen Quellen, shiebie Augenzwinkern
Gabani hat noch keinen festen Pfleger, ist aber kein leichtes Pferd. Komm doch einfach mal vorbei Wink
Uferfee
Name: Uferfee
Stockmaß: 1,53
Rasse: Araber
Farbe: Rappe
Eignung: wird gerade eingeritten
Die ist aber hübsch! Erinnert mich ein bisschen an Jasper, das Pferd, das für eine kurze Zeit lang in meiner Obhut stand...
Fabalou
Name: Fabalou
Stockmaß: 1,63 m
Rasse: Pinto
Farbe: Schecke
Eignung: Schau, Zucht, Springen
weitere Bilder von Fabalou:
| Zitat: |
Original von shiebie
Original von Rillo
Ich hab halt meine geheimen Quellen, shiebie
Gabani hat noch keinen festen Pfleger, ist aber kein leichtes Pferd. Komm doch einfach mal vorbei
|
Ich komm morgen mal vorbei- einfach ausprobiern'.
|
Klar, gerne, bin allerdings im Urlaub und werde durch la guapa vertreten... bis Mittwoch
Original von -Bella-
Die ist aber hübsch! Erinnert mich ein bisschen an Jasper, das Pferd, das für eine kurze Zeit lang in meiner Obhut stand... |
vielen Dank. Ja, an Jasper dachte ich eben auch als ich das Bild sah...
La Carmina de Movena
Name: La Carmina de Movena
Stockmaß: 1,60
Rasse: Andalusier/Lusitano
Farbe: Schimmel mit dunklem Langhaar
Eignung: Freizeit-Pferd
Manhattan Love Story
Name: Manhattan Love Story
Farbe: Fuchs
Eignung: Springen, Zucht
Mr. Tango