Melody's Temple Barn

Gibt es evtl. eine Siegerliste vom Turnier ?
So, hier die Siegerliste… war ein nettes Turnier…
nun, es nahmen auch weitere Reiter teil, doch da diese für euch unwichtig sein sollten, habe ich jetzt nur euch aufgeführt… wundert euch also bitte nicht wenn hier zwar Platz 1 und Platz 4 nacheinander aufgeführt werden… hat alles seine RichtigkeitAugenzwinkern

So, dann wollen wir mal…

E-Springen:

1. Platz: Tina K. & Cheyenne (Elkhorn Lodge)
3. Platz: Andrea A. & Gianda (Zucht- und Fahrverein Hill)

L-Springen:

1. Platz: Jacqueline K. & Rio Grande (Reitverein Koser)
2.Platz: Sina B. & Cream (Reit- und Zuchtgestüt Holtriem)
6. Platz: Tina K & Nite Sprite (Elkhorn Lodge

M-Springen

1. Platz: Dana S. & In Perfect Harmony (Silberbirkenhof)
4. Platz: Tina K. & Lebó (Elkhorn Lodge)
5. Platz: Sina B. & Like it loud (Reit-und Zuchtgestüt Holtriem)

S-Springen

2. Platz: Marie N.C. & Lacantus (Scuderia Rupingrande)
8. Platz: Dana S. & Gentle Queen (Silberbirkenhof)

E-Dressur

3. Platz. Andrea A & Astvaldur ZFVH
6. Platz: Martina & Chiaroscuro (Reitstall Blasius)
9. Platz: Andrea A. & Metherlence (Zucht- und Fahrverein Hill)

L-Dressur

1. Platz: Martina & Enrico (Reitstall Blasius)
2. Platz: Sina B. & Kentucky Royale (Reit-und Zuchtgestüt Holtriem)
3. Platz: Marie N.C. & Alright (Scuderia Rupingrande)

S-Dressur

4. Platz: Dana S. & Lyem (Silberbirkenhof)
5. Platz: Jacqueline K. & Don Boy (Reitverein Koser)
7. Platz: Marie N.C. & Zagano (Scuderia Rupingrande)
8. Platz: Jacqueline K. & Hope and Glory (Reitverein Koser)

M-Dressur:
2. Platz: Martina & Rockbarton (Reitstall Blasius)

Ich hoffe, das Turnier hat euch gefallen...

Liebe Grüße smile
Super tolles Turnier!!!

Am meisten freue ich mich über den 1. Platz mit meiner Cheyenne! Hat sich das Training ja richtig gelohnt smile

Danke, für das schöne Wochenende auf Rillo!!!

Loala
Wink
War wirklich ein tolles WE und ich freue mich schon auf naechstes Mal....!

Besonders freue ich mich ueber den 3. Platz mit Alright, denn mein suesser Vollblueter ist ja noch ganz neu im Turniergeschehen!
Danke für das tolle Turnier, Joana! Wow, zweimal dritte und ein mal neunte *Pferde ganz doll loben geh* Super was mein Hafi im Springen gezeigt hat smile Dressur muss ich mal noch mehr trainieren so wies aussieht ^^
LG Wink
Vielen, vielen Dank für euer Lob, habe mich sehr gefreut smile
Klasse Tunier und 1 A Organisation!! Daumen hoch

Kann mich wirklich nicht beklagen, vor allem über den 1. Platz im Springen.

Ich freu mich schon aufs nächste Mal Wink
Die neue Stute... eine wahre Sensation... direkt aus Miami eingeflogen und noch ganz neu:

Jumpin' Jill
eine wahre Größe im Springen
Sehr hübsche Stute...
vielen dank smile
Hey du. Nochmal ein ganz ganz dickes Dankeschön für deine Hilfe. Das war echt total nett von dir. Ohne dich wäre ich aufgeschmissen gewesen. Ich hab noch ne Überraschung für dich. schau mal auf meinem Hof nach. Lg ich
huhu

so, jetzt schau ich auch mal vorbei.
lange kein bericht mehr von dir gelesen unglücklich

Aber echt toller Hof, gefällt mir echt gut.
Mehr "TOP" wie du immer sagts, hehe.
Ist echt gelungen, mach weiter so. Daumen hoch

Die neuste Stute ist echt ein Traum
Hast auch total hüpsche Pferde.

Wink

LG Anja
Ja, ist schon so, süsse Stute..

Gehts dir gut Joana? Oder biste krank? *sorgen mach*
Ja... so langsam... manchi carissima!
Sorry Leute, komme grade erst wieder aus dem Krankenhaus...
Krankenhaus? geschockt Was war denn los bella?
Zitat:
Original von Nacomi
Krankenhaus? geschockt Was war denn los bella?

*räusper*
ich wurde angefahren, habe gebrochene Rippen und nen gebrochenen Arm...
Ui!!! Sehr unschoen... unglücklich Gute Besserung auch von mir... Ich frag mal besser nicht, wie sowas passiert... Baci
Oh du arme unglücklich gute Besserung auch von mir!
Besser spät als nie...

Ich wollte mich nur auch noch für das schöne Turnier bedanken. Besonders der Erfolg mit Enrico in der L Dressur hat mich riiiiiiiesig gefreut. Aber auch der 2. Platz von Chiaroscuro...war schließlich sein erstes Turnier.
Überhaupt die ganze Atmosphäre war einfach super.

Nur eine Frage hab ich noch: Es sieht so aus als ob ich in der M-Dressur einzige Starterin war (jedenfalls steh ich als einzige dran...) Wieso bin ich dann nur zweite? *heul* großes Grinsen Augenzwinkern

PS: Gute Besserung!
Hey Liebelein,

lese ich ja jetzt erst, was passiert ist, hoffe Dir gehts wieder einigermaßen!!
Gute Besserung auch von mir Wink

*dicken drücker*
Hey, danke Leute....
wirklich besser gehts mir noch nicht - war allerdings erst mal bei der Family und wurde nett umsorgt... schön dass ihr euch Gedanken um mich macht, freut mich...

ach so, Martina: warst nicht die einzige Starterin, sondern nur die einzige bekannte, die einzige NENNENSWERTE Augenzwinkern
Sei ancora viva cara? Tanto tempo che non ci si sente...
Qualcuno che parla italiano?
Sì, vieni ancora una volta, poi ho anche imparare si sa!
@ Marie: *lol* ja, ich bin noch am leben... mir gehts wieder recht gut... und dir?

@Loony: Ich soll wieder kommenAugenzwinkern ? Ich war doch nie richtig wegAugenzwinkern nur nicht hierAugenzwinkern

Endlich wieder vollständig gesund kann ich wieder öfter reinschauen...
habe auch direkt wieder meine kreative Ader aufgespürt und was neues geschrieben...

Ein Exot in Amerika (1)

Warum schauen mich alle so an? Was wollen sie von mir? Was denken sie von mir? Und was erwarten sie? Ich bin aufgeregt, weiß nicht, wohin es geht und ob die Reise überhaupt schon zu Ende ist. Nervös trete ich auf der Stelle und suche Blickkontakt mit Mia. Seit meiner Geburt kenne und lebe ich bei ihr. Sie wird mich doch jetzt nicht verlassen? Das wäre schlimmer als all die Augenpaare, die auf mir ruhen. Sind sie beeindruckt? Schockiert? Erschreckt? Erfreut? Staunen sie oder sind sie empört? Ich weiß es nicht. Ich stoße ein kehliges Wiehern aus und mache damit leider nur mehr Menschen auf mich aufmerksam. Die Augenpaare bekommen nun auch Münder, die anfangen, etwas in einer fremden Sprache zu reden. Was sagen sie? Warum verstehe ich sie nicht? Und warum hilft mir niemand? Warum schauen mich alle nur an? Haben sie noch nie einen Araber gesehen? Es scheint mir ganz so.
Mia steht wieder neben mir. Sie spricht ruhig auf mich ein und ich merke, wie sich meine Aufregung ein wenig legt.

Fortsetzung folgt voraussichtlich morgen.
Oh, du schreibst toll... smile Der Araber auf dem Foto ist wunderschön...Un der Titel...Das scheint wirklich spannend zu werden!
LG Loony
Vielen Dank, Loony. Herzlich willkommen von mir übrigens noch hier im Forum, nachträglich.
Danke auch für das Lob für den AraberAugenzwinkern

Unser neuer Stolz:

Cavendish

Cavendish ist ein 2-jähriger Trakehner. Auf einer Zuchtschau entdeckten wir seinen Vater Callonbrook. Callonbrook war unverkäuflich, doch der Züchter machte uns ein Angebot, das wir nicht ablehnen konnten: er wollte uns Cavendish überlassen, wenn wir Callonbrook als einen der Hauptzuchthengste unseres Hofes eintragen würden...
Faber Castell

Faber Castell ist unser neues Fohlen. Der kleine Holsteiner stammt aus einer Zuchtstation in Schleswig-Holstein. Faber Castell zeigt schon jetzt große Ähnlichkeit mit seinem Vater Fallada.
Wir hoffen, dass er weiterhin so gesund und munter bleibt wie bisher und freuen uns jeden Tag, ihn ein Stückchen weiter heranwachsen zu sehen.
Cavendish ist ein wunderschönes Pferd, gefällt mir sehr!
Danke, Lena... Ja, er gefällt mir auch unheimlich gut, hat so ein typisches Lausbuben-Gesicht und unheimlich treue Augen.... kannst ja mal vorbeikommen und ihn dir anschauen, bist herzlich eingeladen.
Ach ja, nächste Woche findet ein Weihnachtsmarkt auf "Rillo" statt... nähere Infos später.

LG,

Joana
Ciao bella! Finalmente... smile Bin ja froh, dass es dir wieder gut geht. Bei mir auch alles im Lot soweit, ein "aber" gibt es ja immer!

Freu mich schon auf deine neue Geschichte und Cavendish ist wunderschoen! *verliebt guck* Aber auch Faber Castell ist unheimlich schnuffig Daumen hoch
@Marie: Danke, ich freue mich, dass es dir auch soweit gut geht Wink

Rillo Weihnachtsmarkt und -turnier

Ich freue mich, euch mitteilen zu dürfen, dass dieses Jahr ein umfangreicher Weihnachtsmarkt auf dem Gut Rillo (vom 5.-8. Dezember) stattfinden wird.
Ebenfalls werden Turniere aller Klassen in den Bereichen Springen und Dressur angeboten.
Anmeldungen bis nächsten Freitag, nach dem typischen Schema; keine Startgelder...

Euch erwarten die Weihnachtsmarkt-typischen Stände mit allerlei Schönem und Nützlichem, nicht nur für Pferd und Reiter:

eine lebensgroße Weihnachtskrippe:

ein Winter-Rennen auf der nur wenige Minuten entfernten Rennbahn (Zuschauer werden mit Pferdeschlitten dorthin gebracht):

wie oben erwähnt werden auch Schlittenfahrten angeboten:

(unser Kleinster, der allerdings nur den großen Schlitten anführen wird)

und unser großer Schlitten:

Keine Eintrittskosten, abends wird allerdings wieder eine Charity-Veranstaltung stattfinden, bei der für einen guten Zweck gespendet werden kann (wir wollen demnächst Pferden in Not ein neues, besseres Leben auf dem Gut Rillo ermöglichen und benötigen dafür ein wenig Geld).
Alle sind recht herzlich eingeladen und wir freuen uns über jeden Besucher.

Ganz liebe Grüße,

Joana und der Rest des Teams des Gut Rillo
Weihnachtszeit ist die schönste Zeit.
So idyllische Landschaft.

Echt wunderschön dieser Markt und die verschiedenen Attraktionen die bei euch angeboten werden.
Da kommt unser Team von C'est La Vie gerne vorbei.

Eine super Idee, die wir finanziell auch sehr gerne unterschützen.

LG Anja Wink
Vielen, vielen dank Anja, wir freuen uns auf euch...

was ich noch zum Weihnachtsmarkt hinzufügen muss:

Es werden Turniere aller Klassen im Springen sowie in der Dressur angeboten. Anmeldungen bitte nach dem typischen Schema, keine Startgelder.
Ui, der Araber aus deiner Geschichte ist ja wunderschön.
Danke, er heißt Kareem. Mehr über ihn wird allerdings demnächst in der Geschichte erzählt.
Eine tolle Idee, Joana! Ich werde auf jeden Fall da sein und freue mich schon sehr auf das Pferderennen und die Kutschfahrten. smile

Gerne werde ich natürlich auch etwas spenden, obwohl wir im Moment selber auf eine Reithalle für die kalte Jahreszeit sparen. Aber das Wohl der Pferde kommt vor dem der Reiter...
Vielen Dank auch dir, Loony.
Ich (und natürlich auch das Team von Rillo) freue mich sehr über das Interesse an der Spendenaktion. Wir haben schon jetzt einen neuen Stall angebaut und Boxen eingerichtet für die Pferde, denen wir ein schöneres Leben ermöglichen wollen.
Nachher findet ein Treffen des Rillo-Teams statt, in dem wir uns ansehen wollen, welche Pferde unsere Hilfe am nötigsten brauchen.

Liebe Grüße,

Joana
Das ist eine schöne Idee mit dem Weihnachtsmarkt und auch ich werde gern kommen. Und mich natürlich auch an der Spendenaktion beteiligen.
ja da habt ihr recht, die weihnachtszeit ist die schönste zeit!

Auf Melody's Temple Barn antworten !