|
Dein Weihnachtsmarkt war übrigens richtig klasse!
Dich hat man ja leider nur selten angetroffen, aber klar, bei den Menschenmassen
Konnte heute ein paar wunderschöne große Stumpenkerzen sowie eine handbemalte Glasschüssel und Winterschabracken für 3 meiner Pferde ergattern.
Die Krippe ist richtig schön in Szene gesetzt worden, Kompliment! Sah toll aus.
Morgen nachmittag, wenn die Turniere rum sind, geht es dann wieder zurück nach Colorado. Hoffe, es wird für die Pferde nicht so anstrengend...
Aber Chocolate Chip und Sandman sind nach wie vor in Topform.
Hier nun die Ergebnisse des Weihnachtsturniers:
E- Springen:
Ich freue mich, verkünden zu dürfen, dass der 1. Platz an Tina K. mit Sandman von der Elkhorn Lodge geht. Für sein erstes Turnier hat er sich ganz prima geschlagen. Ein tolles Pferdchen, ganz nach meinem Geschmack
L-Springen:
Auch hier ein erfreuliches Ergebnis: Der 2. Platz geht an Marie N.C. mit Nice Blue von der Scuderia Rupingrande. Nice Blue hat sich ebenfalls super geschlagen und das Turnier ganz professionell gemeistert. Auch ein sehr tolles Pferd, und unheimlich kraftvoll.
S-Springen:
Hier gleich ein doppelter Erfolg für Anja P. von C’est La Vie. Den 2.Platz erreichte sie hier mit Remember, den 4. mit Crimera. Hach, wie ich eure Pferde doch vergöttere. Einfach wundervolle Tiere.
M-Dressur:
Hier noch ein Erfolg für die Elkhorn Lodge: der 4. Platz geht wieder an Tina K., dieses Mal mit Chocolate Chip. Hab mich ja total in dieses Pferdchen verliebt, aber er wollte sich einfach nicht entführen
S-Dressur:
Ein weiterer Erfolg für Anja P. von C’est La Vie. Dieses Mal „nur“ der 6. Platz, aber hey: dabei sein ist alles. C’est la Vie, mon Cherie 
Aber Bandit ist auch ein klasse Pferd.
Die Preise für die Gewinner werde ich nachher veröffentlichen
Eine weitere tolle Nachricht: Auf dem Weihnachtsmarkt und durch eure lieben Spenden bekamen wir ganze 25.000 € zusammen. Ich weiß nicht wie oft wir noch mal nachgerechnet haben, aber wir kamen wahrhaftig doch immer wieder auf 25.000. Nie hätten wir gedacht, so viel Geld für die Pferde in Not zusammen zu bekommen. Ich möchte euch (auch im Namen meines Teams) ganz herzlich danken. Alle aufgeführten Pferde in Not wurden auf Melody’s Temple Barn geholt und werden jetzt wieder gepflegt. Vielen, vielen Dank noch einmal.
Ach ja, ehe ich es vergesse: ein weiterer Sieg bleibt hier in italienischer Hand: Marie von der Scuderia Rupingrande startete mit meiner Lilly Pop am traditionellen Schneerennen. Dass sie gewonnen haben, muss ich wohl nicht mehr erwähnen
Vielen, vielen Dank euch allen noch einmal.
Joana und das Team von Melody’s Temple Barn
Erst mal ein dickes Lob an dich. Eine tolle Organisation und vor allem ein harmonisches Ambiente wie in einem Märchen, einfach nur klasse.
Ich bin so stolz auf Remember, nach dem strengen Turnier von Marie hat er sich so schnell erholt und genügen Power getankt und gleich den 2.Platz im S-Springen belegt. Einfach nur klasse!
Ein doppelten Erfolg ist natürlich noch schöner. Vor allem den 4.Platz mit Crimera, einfach eine tolle Leistung die ich den beiden zu verdanken habe.
Danke, für das Kompliment. Bandit war einfach nur klasse in der Dressur aber die Konkurrenz war stärker und hat verdient gewonnen. Kann echt nur stolz auf Bandit sein. Er hat sich richtig wohl bei euch gefühlt, verständlich
Bin echt stolz auf euch, hat sich wirklich gelohnt vorbei zukommen. Nicht nur wegen dem Turnier einfach wegen dem ganzen Weihnachtsmarkt.
Das ganze Team von C'est La Vie werden euch unterstützen wo es nur geht. Mir fällt ein riesen Stein vom Herzen, endlich gibt’s ein Happy End für die Pferde, was wir uns alle nur wünschen! Euch muss man danke, dieses Angagement ist einfach der Wahnsinn!
Lg Anja
Hier nun die Preise für die Gewinner:
1. Platz E-Springen (Tina K., Elkhorn Lodge): Tina, du bist ganz herzlich eingeladen, eine Woche Urlaub auf Melody’s Temple Barn zu machen. Gerne darfst du zwei weitere Personen mitbringen, gerne auch ein Pferd. Die Junior Suite ist für dich/euch hergerichtet, ein Weihnachtsbaum am Kamin sorgt für den nötigen weihnachtlichen Charme und dir wird jeder Wunsch direkt von den Lippen abgelesen. Solltest du Hund, Katze, Maus, was auch immer mitbringen, so sei dir sicher, dass auch für sie gut gesorgt wird.
2.Platz L- Springen (Marie N.C., Scuderia Rupingrande): Marie, dir darf ich einen neuen Springsattel der Marke Prestige (Arezzo D) überreichen. Natürlich wird er auf dein Pferd angepasst.
2.Platz S-Springen (Anja P., C’est La Vie): Anja, auch für dich ist eine Junior Suite hergerichtet, für dich gilt das gleiche wie für Tina. Du bist uns recht herzlich willkommen. Gerne darfst auch du weitere Personen und Tiere mitbringen.
4.Platz S-Springen (Anja P., C’est La Vie): Auch du bekommst einen neuen Springsattel der Marke Prestige (Michael Robert D). Selbstverständlich wird er auf dein Pferd angepasst.
4. Platz M-Dressur (Tina K., Elkhorn Lodge): Tina, auch du sollst einen neuen Sattel bekommen, allerdings einen Dressursattel. Der Sattel der Marke Passier (Grand Gilbert Tiefsitz) wird natürlich auch auf dein Pferd angepasst.
6.Platz S-Dressur (Anja P., C’est La Vie): Anja, du bekommst einen Dressursattel der Marke Barnsby. Er wird natürlich auf dein Pferd angepasst.
Außerdem bekommt jeder der oben bei den Prämien erwähnt wurde, eine Schabracke seiner Wahl. Zur Wahl stehen:
Schabracke L-Polo-Team
Schabracke Loesdaus Sweetheart
Schabracke Loesdaus Algarve
Schabracke Toskana Flowers
Oder
Schabracke Melrose
Die Bilder der Schabracken wollen leider nicht so wie ich. Sucht euch auf der Seite von Loesdau einfach eine aus und sagt mir Bescheid, ich übernehme das dann alles
| Zitat: |
Original von cestlavie
Erst mal ein dickes Lob an dich. Eine tolle Organisation und vor allem ein harmonisches Ambiente wie in einem Märchen, einfach nur klasse.
Ich bin so stolz auf Remember, nach dem strengen Turnier von Marie hat er sich so schnell erholt und genügen Power getankt und gleich den 2.Platz im S-Springen belegt. Einfach nur klasse!
Ein doppelten Erfolg ist natürlich noch schöner. Vor allem den 4.Platz mit Crimera, einfach eine tolle Leistung die ich den beiden zu verdanken habe.
Danke, für das Kompliment. Bandit war einfach nur klasse in der Dressur aber die Konkurrenz war stärker und hat verdient gewonnen. Kann echt nur stolz auf Bandit sein. Er hat sich richtig wohl bei euch gefühlt, verständlich
Bin echt stolz auf euch, hat sich wirklich gelohnt vorbei zukommen. Nicht nur wegen dem Turnier einfach wegen dem ganzen Weihnachtsmarkt.
Das ganze Team von C'est La Vie werden euch unterstützen wo es nur geht. Mir fällt ein riesen Stein vom Herzen, endlich gibt’s ein Happy End für die Pferde, was wir uns alle nur wünschen! Euch muss man danke, dieses Angagement ist einfach der Wahnsinn!
Lg Anja
|
Vielen Dank, Anja.
Wir freuen uns unheimlich, dass es dir und den Pferden so gut gefallen hat bei uns. Du bzw ihr seid natürlich auch außerhalb der Besucher- und Festzeiten ganz herzlich auf dem Hof eingeladen
Original von oOLàLà
Hier nun die Ergebnisse des Weihnachtsturniers:
E- Springen:
Ich freue mich, verkünden zu dürfen, dass der 1. Platz an Tina K. mit Sandman von der Elkhorn Lodge geht. Für sein erstes Turnier hat er sich ganz prima geschlagen. Ein tolles Pferdchen, ganz nach meinem Geschmack.
[...]
M-Dressur:
Hier noch ein Erfolg für die Elkhorn Lodge: der 4. Platz geht wieder an Tina K., dieses Mal mit Chocolate Chip. Hab mich ja total in dieses Pferdchen verliebt, aber er wollte sich einfach nicht entführen
[...]
Die Preise für die Gewinner werde ich nachher veröffentlichen
Eine weitere tolle Nachricht: Auf dem Weihnachtsmarkt und durch eure lieben Spenden bekamen wir ganze 25.000 € zusammen.
[...]
Joana und das Team von Melody’s Temple Barn |
Ohhhhhhhhhhhhhhhhh man, das war ja so spitze, Joana!
Ich wäre ja beinahe ausgeflippt, als ich das Ergebnis von Sandman hörte... Das hätte ich wirklich nie gedacht, bei seinem ersten Turnier, bin ganz stolz! Und danke für das super Vorabtraining mit euch, es hat, wie man sah, schon richtig viel gebracht! Herzlichen Dank an Joana und das Team von Melody´s Temple Barn
Und was soll ich sagen, natürlich habe ich mich auch tierisch über den 4. Platz gefreut mit Chocolate Chip, er wird Dich sicher sehr vermissen!
Ich freue mich wahnsinnig auf die Weihnachtswoche bei Dir!! Werde 2 Freundinnen mitbringen, Isabel und Natasha, weil beide sich während meiner Abwesenheit hervorragend um meinen Hof gekümmert haben. Außerdem reisen wir mit unseren Schätzchen Cheyenne, Topeka und Superior an, was uns aber nicht davon abhalten wird, auch auf Deinen Pferden zu reiten, wenn wir dürfen...
Der neue Dressursattel ist traumhaft. Freue mich nach seiner Maßanfertigung auf seine Ankunft auf meiner Farm! Und wie ich Dir bei meiner Abreise bereits mitteilte, hatte ich mich für die Schabracke "L-Polo-Team" entschieden, die ich direkt mitnehmen durfte!
Und schlussendlich: Herzlichen Glückwunsch zu dem großen Geldbetrag, der für die Tiere zusammengekommen ist! Freue mich so für euch mit!!!
Ein herzliches Dankeschön für Alles von der *Elkhorn Lodge*
So... *immer noch ganz aus dem Haeuschen bin* Die Tage bei dir waren einfach der Wahnsinn! Angefangen bei der rundum stimmigen Atmosphaere, ueber deine einzigeartige Gastfreundschaft und dein tolles, immer hilfreiches Team, bis hin zu den Turniererfolgen!
Also Nice Blue hat sich wirklich hervorragend gemacht! Haette ich nie erwartet, es war schliesslich sein aller erstes Turnier und das gleich in der Fremde! Aber dein Team hat auch wirklich alles getan, damit er sich wohl fuehlt und er wird es sicher vermissen, so sehr wie deine Pfleger in umsorgt haben: danke dafuer. Ueber den Preis freue ich mich natuerlich auch sehr, habe Nice Blue ja noch nicht so lange und hatte noch keine Zeit ihm einen schoenen Springsattel zu kaufen (wie du ja weisst hat er bis jetzt nur den einen Vielseitigkeitssattel). Umso schoener jetzt dieser tolle Sattel mit Schabracke.
Und das absolute Highlight war das Winterrennen! Erstmal danke noch einmal, dass du meine Teilnahme moeglich gemacht hast! Es war eine tolle Erfahrung und Lilly Pop ist ein klasse Pferd. Dank deiner nuetzlichen Tipps haben wir auch hervorragend harmonisiert und konnten die Konkurrenz hinter uns lassen: es hat einfach unheimlich viel Spass gemacht und ich muss bald wieder kommen um Lilly Pop noch mal auf der Galoppbahn zu reiten.
Danke fuer alles an dich und dein Team!!!
Baci
Vielen, vielen Dank auch euch beiden, ich habe mich unheimlich gefreut, euch wieder zu sehen...
Der neue Bericht ist draußen:
~Kalter Himmel~
Coco
Teil 1:
„Brrr“ ich warf den nassen Regenmantel vor den Kamin. Wie ich den Winter in solchen Momenten hasste. Kalt war er, und dieses Jahr auch wieder sehr nass. Ich streifte die Stiefel von den Füßen und schaltete die Kaffeemaschine ein. Aus der Schublade unter der Anrichte nahm ich einen Löffel, aus dem Schrank über der Herdplatte eine Tasse. Ich stellte sie auf das Ablaufsieb der Kaffeemaschine und drückte auf das blinkende Tassen-Zeichen. Es surrte und wenige Momente später lief die heiße, dunkle Brühe in die Tasse und löste den Zuckerwürfel vollständig in sich auf. Coco trottete, noch recht verschlafen, in die Küche. Die Hündin hatte bis eben noch in ihrem Korb neben dem Kamin gelegen.
„Na mein Mädchen? Genug geschlafen? Ich sag dir, am besten überlegst du dir heute zwei Mal ob du nach draußen willst“ ich beugte mich zu ihr. Sie legte den Kopf schief und es war mir, als würde sie mich anlächeln.
Ich nahm meine Tasse und ging wieder ins Wohnzimmer. Ich schob die Gardine beiseite und sah, dass es langsam hell wurde. Ich hasste es: den ganzen Tag über war es hier im Winter nie richtig hell. Überhaupt: Hell wurde es erst vormittags und dunkel wurde es schon wenige Stunden später.
Teil 2:
Ich sah auf die Uhr. Es war höchste Zeit, Anika zu wecken. Leise stieg ich über die Dielen der alten Treppe. Ich öffnete langsam und behutsam die Tür zum Gästezimmer. Sie schlief noch. Ich grinste. Sie war wie eine Schwester für mich. Coco stand hinter mir. Ich drehte mich zu der Hündin und legte den Finger auf die Lippen. Sie sollte Anika nicht unbehutsam aus ihren Träumen reißen. Ich trat neben das Bett und öffnete das Fenster, dann die Fensterklappen. Ich sog die frische Winterluft ein und schloss die Augen für einen Moment.
Neben dem Bett ging ich in die Knie. „Guten Morgen“ flüsterte ich.
Eine halbe Stunde später saßen wir am Frühstückstisch. „Was hast du für heute vor?“ fragte Anika. „Ganz ehrlich? Eigentlich würde ich am liebsten bis heute Abend drinnen bleiben. Es ist total ungemütlich im Stall… Reitstunden stehen heute nicht an… aber Halifax und Zampadou müssen unbedingt bewegt werden. Ich hab mich schon die letzten Tage davor gedrückt, die beiden bekommen noch ganz steife Beine vom Stehen wenn wir nicht bald etwas mit ihnen“ das Klingeln der Tür unterbrach mich „wenn wir nicht bald etwas mit ihnen machen“ vervollständigte ich den Satz während ich zur Tür ging.
Teil 3:
Ich öffnete die Tür und ein eisiger Lufthauch drängte sich an mir vorbei in die wohlig warme Stube. „Hallo Kleine. Ist das kalt draußen.“ Der dunkelhaarige junge Mann schob mich sanft in den Flur und schloss die Tür hinter sich. Er drückte mir einen Kuss auf die Wange und öffnete seine Winterjacke. Ich stand noch recht perplex da, weil ich nicht mit Besuch gerechnet hatte. Peter betrat das Wohnzimmer. „Hi Anika. Wie geht’s? Alles klar so weit?“ fragte er, während er Coco kraulte, die nun aufgestanden war um ihn zu begrüßen.
„Hast du schon gefrühstückt?“ fragte ich ihn.
„Nein, aber mach dir bitte keine Umstände. Setz dich wieder hin, ich geh mir nen Kaffee machen.“ Seine Stimme klang wie Honig in meinen Ohren. Warm, weich, und golden. Ich gehorchte ihm und nahm wieder Platz.
„Also, was machen wir heute?“ fragte ich Anika nun wieder, während ich einen Apfel schälte.
„Keine Ahnung. Wie wär’s mit Kino?“ schlug sie vor.
Kino war wirklich keine schlechte Idee. Vielleicht würde Peter auch mitkommen. Man müsste das grausige Wetter draußen nicht ertragen und hätte doch etwas aus dem Tag gemacht. Oder es jedenfalls versucht…
einfach wieder einam T O P !!!
ich kann es gar nicht in worte fassen.. deine Berichte sind eifach immer spitzenklasse!
Echt superüsser Hund, total treue Augen zum verlieben
Irgendwie kommen mir die Personen in Deiner Geschichte so bekannt vor
Bin mal gespannt, wie es weitergeht... Apropos weitergehen, ich gehe schnell mal bewerten
PS: Geb Anja völlig recht, was sie über den Hund gesagt hat!!
danke Anja und danke Tina....
Ich hab im moment wieder so ne Schreibphase 
Weihnachtszeit ist einfach so inspirierend
Der Hund ist wirklich klasse und ich muss sagen, ich liebe Border Collies. Habe im moment auch wieder einen und... keine ahnung, ich find die klasse, haben auch so ein super kuschliges felll.... werde mal gleich bilder von meiner süßen reinstellen...
ach ja, hier noch
Kalter Himmel (Teil 4)
Die letzten Meter mussten wir laufen,um den Bus noch zu erreichen.Er wollte gerade losfahren,als wir lachend ankamen und an die Scheibe klopften.Missmutig öffnete der Busfahrer die Tür.„Das nächste Mal halte ich nicht an“sagte er unfreundlich.Wir machten uns nichts draus.Unfreundliche Menschen waren hier nicht ungewöhnlich.
Der Bus fuhr wieder an, an unseren Koppeln vorbei.Halifax und Zampadou standen gemeinsam am Zaun.Die Luftfeuchtigkeit war so hoch,dass man ihren Atem sehen konnte. Sonderlich warm war es im Bus auch nicht.Wir hielten an.Wieder eine Bushaltestelle.Anika und ich rückten etwas weiter zusammen,um so vielleicht ein wenig wärmer zu bekommen.Ich zog den Schal enger und rieb die Hände.Nichts war im Winter für mich schlimmer als kalte Hände.
„Was schauen wir uns eigentlich an?“ fragte ich.
„Mal sehen was läuft“ schlug Peter vor.
Anika sah aus dem Fenster.Sie beobachtete Halifax.
„Er hat sich wirklich prächtig gemacht.Wenn ich daran denke wie er zu uns kam… grauenhaft,was Menschen ihren Tieren antun…Gott sei Dank hat er sich erholt.“ Unsere Blicke ruhten auf dem Schimmelhengst,bis wir auf die Hauptstraße einbogen und die Koppel nicht mehr in unserem Blickfeld lag.
So, hier noch dasBild von meiner Cheetah... zu süß die Kleine... und total schmusig (Klick auf das Bild zum Vergrößern)
Damit ihr auch einige Eindrücke bekommt:
Zampadou
Bildquelle: alle Bilder selbst fotografiert
Zampadou ist echt hüpsch.
gefällt mir echt gut, hab in mir etwas genau so vorgestellt
LG
danke anja 
,
hier noch 5 weitere Bilder von ihm:
Sry, Doppelpost, cih weiß, aber mehr als 5 bilder gehn in den anderen Post nicht...
noch mein Schätzlein:
Bilder alle selbst gemacht
Das letzte Bild (zambadou10.jpg) ist jawohl super geworden, da guckt er so schön!!
danke Tina. Da meinte er grade, sich am Kopplzaun präsentieren zu müssen... auf der koppel, die direkt daneben liegt war nämlich auch ein Hengst
Hehe und ich wette mal so frei heraus, Zampadou ist sowieso der Schönere von den beiden
Sehr schoen der Zampadou!!! Und der Bericht ist auch wieder ganz grosses Kino! Super, aber das bin ich ja von dir gewoehnt!
@ Tina: Klar, was denkst du denn
@Marie: Vielen, vielen Dank, ich bin im moment wieder im Schreibwahn
Gern geschehen Joana! Ist doch schoen... wenn man einmal so richtig drin ist, mag man ja gar nicht mehr aufhoeren. Ich kenne das sehr gut. Leider hab ich momentan so viel um die Ohren, dass ich ueberhaupt nicht zum Schreiben komme. Aber bald hab ich ja Ferien, mal sehen ob ich dann die Ruhe dafuer habe...
Stolz darf ich verkuenden: Endlich ist KARTOUM angekommen. Wenn du nichts dagegen hast wuerde ich ihm noch ein paar Tage Zeit lassen sich von der langen Schiffsreise von Marokko bis hier zu erholen, bevor er die erneute Reise zu dri antreten wird. Hier aber schon mal die ersten Bilder!
Ich hoffe er wird dir viel Freude bringen. Er ist wirklich etwas ganz besonderes! Die weitere Beschreibung ueberlasse ich dir... Du wirst ihn ja bald kennen lernen.
Danke Marie, Kartoum ist ein klasse Pferd, ganz toll im Umgang... ich liebe ihn jetzt schon
Seit Weihnachten neu auf Melody’s Temple Barn sind unsere Kleinen: Sullivan und Gulliver.
Sullivan ist ein beige-farbener American Miniature Horse Hengst. Er ist gerade 4 Jahre alt und hat ein Stockmaß von 70 cm. Sullivan ist sehr brav und verschmust und ist super im Umgang mit Kindern.
Sullivan
Ebenfalls sehr kinderlieb ist unser Gulliver, der eigentlich Silvertip heißt . Der kleine graue Hengst ist ebenfalls ein American Miniature Horse. Sein Stockmaß beträgt knapp 80 cm.
Ja, Zampadou und Ghazal haben eine erstaunliche Ähnlichkeit.
Übrigens finde ich Sullivan sehr hübsch, aber das Foto von Gulliver sehe ich gar nicht.
*lach* vllt stehn sie am selben Stall

?
danke... komisch, mal sehn was da schief gegangen ist mit Gulliver...
Freut mich, dass er dir gefaellt!!!
Ach Gott, wie suess! Sullivan sieht ja ein Bisschen aus wie diese Spielzeugpferdchen! Einfach Zucker!
Aber Gullivers Bild kann ich auch nicht sehen, leider...
*lach* danke....
keine ahnung 
irgendwas muss da schief gelaufen sein...
Das Pferd was du Nacomi abgekauft hast ist wahnsinnig schön.
Sulivan ist echt süss. Der verzaubert geradezu
@Rising High: Ja, danke, stimmt, Kartoum ist wirklich ein toller Griff
@Loony: danke, finde ihn auch super-süß
War ja schon lange nicht mehr da, aber von deinen ganzen Neuen gefallen mir Queensway und Kareem besonders gut.
Die beiden sind ja auch toll... aber bleiben ganz sicher bei mir und sind unverkäuflich... basta...
So, endlich bin ich wieder da...
Habe euch auch direkt zwei neue Araber mitgebracht: Full Moon und Eyes on Fire
Hier erst mal Eyes on Fire:
der Wallach ist 5 Jahre alt, frisch eingeritten und ein totaler Wildfang.
Recht launisch, aber total liebenswert.
Eyes on Fire ist ein reinrassiger Vollblutaraber, ägyptisch gezogen.
Bildquelle: selbst fotografiert
Hier dann noch Full Moon.
Full Moon ist eine 10-jährige Stute, ebenfalls ein Vollblut-Araber. Sie ist absolut liebenswert und umgänglich. Wird aber leider nur von mir geritten. Keine Ahnung warum die Reitschüler die süße nicht mögen. Dabei ist sie recht groß für nen Araber...
Vielleicht möchte ja einer von euch eine RB?
Bildquelle: selbst fotografiert
Eyes on Fire ist ja ein absolutes Traumpferd, gefällt mir sehr gut und Full Moon sieht total süß aus.
Danke. Ja, sie sind beide wirklich tolle Pferde. Absolut umgänglich und recht unkompliziert
Glenkill
Glenkill ist ein Brandenburger. Der Wallach ist 8 Jahre alt und springt momentan M-Niveau.
Glennkill ist total hübsch. Er sieht so aufmerksam und wach aus.
Ed Hardy
Ed Hardy ist ein Tennessee Walking Horse. Der Hengst ist 6 Jahre alt und einechtes Problemkind. Er hat sehr viel Temperament, lässt sich nur von mir und einem Reitlehrer reiten. Er wird hauptsächlich zur Zucht eingesetzt. in den letzten Tagen merkten wir allerdings eine Besserung: er wird langsam zahmer, wenn auch nicht weniger temperamentvoll...
Original von Martina
Glennkill ist total hübsch. Er sieht so aufmerksam und wach aus. |
Danke Martina. Er ist auch unheimlich lieb. Vielleicht kommst du ja mal vorbei und reitest ihn, Glenkill freut sich immer auf Besuch.
Amati Aida
Amati Aida ist eine Kisberi- Stute. Sie ist 6 Jahre alt und total brav....
|