|
Ein Pferd namens Ed Hardy... Auf das hab ich ja gewartet^^
Erstens sieht er total schnicke aus...zweitens hat er tolle Bewegungen
Und auch deine Amati Aida
Tolle Stute, als was settz du sie ein? Zucht?
Jaja, Ed Hardy... meine Sucht und Droge
nein, eigentlich wird sie privat geritten, aber unser Ed Hardy war etwas ungestühm...
Oha... Kommt da etwa was nach...?
Was soll nachkommen 
? Egal...
| Zitat: |
Original von oOLàLà
| Zitat: |
Original von Martina
Glennkill ist total hübsch. Er sieht so aufmerksam und wach aus. |
Danke Martina. Er ist auch unheimlich lieb. Vielleicht kommst du ja mal vorbei und reitest ihn, Glenkill freut sich immer auf Besuch.
|
Vielen Dank, ich komm natürlich gern vorbei.
Solang ich nicht springen muss 
Weil ihm scheint Springen ja wirklich großen Spaß zu machen, wenn er mit gerade mal 8 Jahren schon auf M-Niveau ist!?
Snoopy meinte glaub ich, ob du ein Fohlen von Amati Aida und Ed Hardy erwarest...?
Ja, er hat richtig Spaß daran....
ach so... nein, Asambesi IST ja schon das Fohlen von den beiden 
jetzt hab ich es erst verstanden
Arrogante
Der neue PRE-Hengst des Hofes. Er ist 7 Jahre alt und ein wahres Kraftpaket...
und der zweite im Bunde: Napoleon
Auch er ist ein 7-jähriger PRE-Hengst, der immer für eine Überraschung gut ist...
Wundervolle Hengste! -mehr bleibt nicht zu sagen-
Wirklich schöne Hengst, aber vor allem Napoleon hat es mir angetan, herrlicher Hengst!
Vielen Dank euch beiden
Hier der neueste: Sheytan
Sheytan ist ein 5-jähriger Lusitano-Hengst, der gerade erst eingeritten wurde. für Alter und Geschlecht ist er sehr umgänglich.
Sheytan ist absolut toll!
Ein wunderschöner atemberaubender Hengst!
Danke euch beiden. Ja, Sheytan ist wirklich ein tolles Pferd, unheimlich stark und ausdauernd
Sheytan ist wundervoll...
Wow, Arrogante und Sheytan sind einfach traumhaft schön!!
Ich sehe, dass ich noch viel nachlesen muss, was Du für neue traumhafte Pferde hast
Dicken Drücker
Wunderhuebsches Pferd!
Schwesterchen, Sheytan ist toll
Danke. Es sind wirklich wieder viele neue tolle Pferde auf Melody's Temple Barn... ihr wisst ja: reinschauen lohnt sich... kommt auch einfach gerne vorbei...
Eure oOLàLà
Der neue Bericht ist online
Maskulin hat Langeweile 1
~Maskulin schnaubte. Noch immer müde lag er in seiner Box. Das Stroh kitzelte ihn in der Nase. Er schnaubte noch einmal, dann scharrte er mit dem Huf über den Boden. Zeit zum Aufstehen, dachte er sich dann. Er rappelte sich auf, schüttelte seine müden Glieder und sah auf die Stallgasse. Nichts los. Das Sonnenlicht fiel in die Stallgasse, die Vögel zwitscherten Lieder vom Sommer, die Apfelbäume spendeten Schatten.
Irgendetwas juckte Maskulin am Bein. Er knabberte an der besagten Stelle und schon war es besser. Ihm war langweilig. Ging es denn nur ihm so? Er drehte sich zu Lunella's Box. Sie stand auch sehr gelangweilt da, döste vor sich hin. Maskulin stupste die Boxengitter an.
Lunella öffnete die Augen, blinzelte kurz ins Sonnenlicht. Nichts los heute?, fragte Maskulin's Blick. Der Wallach konnte Langeweile gar nicht leiden.
Lunella schnaubte und warf den Kopf auf die Seite. In dem Moment tat sich etwas im Stall...~
Fortsetzung folgt
~ Maskulin hat Langeweile 2 ~
~ Maskulin sah gespannt auf das Tor. Er hörte Stimmen. Kinderstimmen. Wie er Kinder liebte. Die zupften immer an ihm herum, machten ihm Zöpfchen, spielten mit ihm, putzten ihn und steckten ihm heimlich Leckerlies zu. Sie waren laut, aber das machte Maskulin nichts aus. Er liebte sie. Er wurde von den anderen Menschen sehr gut behandelt, keine Frage, aber dennoch waren die kleinen Zwerge doch so liebenswert für ihn. Er mochte ihre dünnen, hohen Stimmchen und ihre kleinen Hände, die ihn immer wieder lobten und tätschelten. Er mochte es, wenn sie ganz euphorisch wurden, wenn es darum ging auf seinen Rücken gehoben zu werden.
Und da kamen sie auch schon. Mit Getöse und Geschrei fielen sie über den Stall her, liefen herein wie eine Horde kleiner Verrückter.
Hinter ihnen betrat Mona die Stallgasse. Sie war schon älter, aber immer noch ein Kind. Eine Jugendliche. Sie öffnete Maskulins Box und schon kam eine der Kleinen herein, mit Halfter und Strick bewaffnet. Maskulin freute sich. Er streckte dem kleinen Mädchen den Kopf hin, damit es das Halfter besser umlegen konnte und trottete ihr brav hinterher, als sie ihn zum Putzplatz führte. ~
~ Fortsetzung folgt ~
Hallo Joana, hier nun für dich Trinity. Ich hoffe, du hast viel Spaß mit der Stute.
Trinity
Rasse: Appaloosa
Geburtsjahr: 1997
Stockmaß: 158 cm
Farbe: Roan/Chestnut
Vielen Dank, Miri. Habe mich schon auf sie gefreut
Wow, toller neuer Zugang Joana!!
Trinity ist wunderhübsch!!
Sooo, nach langer Zeit melde ich mich zurück... mit ein paar wundervollen neuen Pferden...
hier hätten wir erst ein mal Holiday Impact, einen 6-jähriger Oldenburgerwallach:
5-jähriger Oldenburgerwallach Ron William:
und unser letzter Oldenburger Rubinstein:
Oh, noch einen Oldenburger vergessen... hier der Hengst Careras:
und unsere Lewitzer Scheckenstute Oh La La:
Careras gefällt mir sehr gut. Ein wunderschöner Hengst, aber auch die Stute ist total süß.
Oh La La ist der Wahnsinn! Meinst du, du hast mal Zeit für mich und ich könnte mir die Stute aus nächster Nähe ansehen kommen? 
Careras und dein Neuzugang siind ja stolz...die wirken so edel
Danke euch beiden.
@ Loony: Klar darfst du dir die Stute aus nächster Nähe ansehen... muss alerdings gleich alle enttäuschen die Kaufabsichten haben - die hier aufgeführten Pferde sind unverkäuflich...
Nach langer Zeit kam ich endlich wieder dazu, einen neuen Bericht zu schreiben...
Viel Spaß beim Lesen.
One Step at a Time
Teil 1:
Die ersten Sonnenstrahlen fallen durchs Fenster, wecken mich sanft. Müde strecke ich mich, reibe mir die Augen und gähne herzhaft. Ein neuer Morgen, ein neuer Tag, an dem es vieles zu entdecken gilt. Leise schlüpfe ich unter der dünnen Bettdecke heraus. Ich schleiche mich zum Fenster und schiebe den Vorhang ein kleines Stück zur Seite, um nach draußen blicken zu können.
Die Sonne geht gerade auf, die Vögel zwitschern. Tautropfen glänzen auf dem Gras.
Auf der Koppel toben schon die ersten wachen Fohlen munter herum. Ich muss lächeln. Leise krame ich in meinem Koffer nach frischen Klamotten und ziehe mich an. Währenddessen muss ich immer wieder an den vergangenen Abend denken. Nach wochenlangem Bitten und Betteln hatte ich meine Eltern endlich so weit gehabt, mich an einem Internat einzuschreiben, in dem man Schule und Reiten verbinden konnte. So kam es, dass ich gestern mit meinem Schimmelwallach Breathe anreiste.
Nun stand uns der erste Tag bevor und ich war glücklich, dass es Wochenende war und ich somit bis Montag genug Zeit hatte, mich hier an alles zu gewöhnen...
Teil 2:
Leise schlich ich mich die Treppe runter. In der Küche hörte ich schon Teller klappern und warf einen Blick durch die Tür.
-Guten Morgen, Mia- begrüßte mich die Hofbesitzerin, die gleichzeitig auch unsere Hausmutter war.
-Morgen, Frau Tremm- erwiderte ich.
-Oh, nenn mich doch bitte Emma. Immerhin leben wir ab jetzt zusammen unter einem Dach- sie lächelte. Grübchen zogen sich um ihre Lippen.
-A propos... wo sind denn die anderen alle?- ich sah mich in der kleinen Küche um.
-Die sind alle froh wenn sie am Wochenende etwas länger schlafen können. Nur Lars, mein Sohn, ist schon auf den Beinen. Er füttert gerade die Pferde.-
Bei dem Wort „“Pferde“ wurde ich aufmerksam.
-Meinst du, ich könnte noch mal kurz zu Breathe? Ich würde gerne sehen ob er sich schon eingelebt hat- fragte ich sie.
-Aber klar doch. Lars zeigt dir bestimmt den Weg zu seiner Box. Dann kannst du ihm auch gleich zeigen, wie er dein Pferd füttern soll.
-Danke. Dann bis später- freundlich winkte ich Emma noch einmal zu und verließ das Haus.
Breathe
Ich seh keine Bilder aber kp warum?
|