Melody's Temple Barn



Hey Leute, erst mal ganz liebe Grüße
Jetzt will ich euch erst mal was über mich erzählen: Im wirklichen Leben lebe ich mit meinem großen Bruder auf dem Gestüt meiner Eltern, wo wir momentan knapp 50 Pferde haben. Die Pferde in meinem VRH tragen nun die Namen meiner absoluten Schätze. Ich bin knapp 15 Jahre und reite Dressur und S-Springen.
Nun etwas über meinen Hof und die Pferde, ich will euch erzählen, warum die Pferde so heißen, wie sie nun heißen:
Wir beginnen mit Draufgänger: er heißt so, weil ihn ein sehr selbstsicheres Auftreten prägt, er ist ein Hengst.
Mister softee: Er heißt so, weil er sehr sanft ist, obwohl er ein Hengst sit.
Love me Tender: Sie sit eine 5-jährige Stute, ihr Vater hieß Tender und wolte nichts von ihr wissen, doch es schien, als wollte sie von ihm geliebt werden...
Fever Boy: Der 6-jährige Hengst heißt so, weil er viele Turniere im "Goldfieber" gewann^^
Sandman: Er war als Fohlen immer so müde, als hätte ihm der Sandmann "Schlafsand" in die Augen gestreut...^^
Azim Black: Er ist halt ein Rapphengst und da liegt ihm der Name nahe^^
Plot BLue: Tja, wie wir auf diesen Namen kamen, weiß ich auch nicht^^(Wer nennt sein Pferd schon "blaue Verschwörung"?)^^

Auf dem angehängten Bild seht ihr meine beiden absoluten Lieblinge Mister Softee(Schecke) und Draufgänger(Schimmel)...
Freut mich, dass auch du deinen Hof hier vorstellst. Damit jeder mal auf deine Hofseite gehen kann, habe ich mal den Link dazu raus gesucht.

http://www.virtueller-pferdehof.de/showfarm.php?id=36352

Gruß Schneeweißchen
herzlich willkommen! Willkommen

hoffe, du lebst dich bei uns gut ein...

LG summerwind Wink
Wo ist das Bild hin? Kopf kratz

Wünsch dir auf jeden Fall noch viel Glück und Spaß mit deinem Hof - schön dass du ihn hier vorgestellt hast! Wink
Glckwunsch zum dritten platz!!! Loala

Danke mit Blumen

LG summerwind Wink
von mir auch glückwünsche zum dritten!!! *neidisch dreinschau*

lg Snoopy
Danke, Leute, aber ganz ehrlich: Ich merk das immer erst, wenn mich jemand drauf aufmerksam macht oder wenn die ersten mir gratulieren^^
aber es wird doch jetzt eine Meldung angezeigt auf deinem Hof^^
quelle aller folgenden bilder:dhd

So, werde hier mal wieder aktiv werden...und will euch meine Tiere vorstellen...der erste der die Ehre haben wird, hier mit Bild aufzutauchen ist Benny, unser australian Shepard Mix...ist noch ein kleiner Welpe, wir haben ihn heute seit zwei Tagen...
Platz frei für Benny:

als wäre Benny noch nicht genug bekam Lucy dann vorgestern abend auch noch Welpen...es sind vier kleine Malteser...
wer schon mal hier war, wird sicher auch Gilly kennen, unsere Rhodesian Ridgeback Hündin:
Dann kämen jetzt die Katzen,...Das ist Meggy, eine Norwegische Waldkatze, ziemlich verschmust, total verspielt, wenn sie allerdings genug hat, fährt sie auch schon mal die Krallen aus...
Alle wirklich super suess! Besonders Gilly und Benny! Kompliment!
Danke^^
gilly is ja ne Rhodesian Ridgeback Hündin...bis vor kurzem hatten wir auch noch nen Rhodesian Ridgeback, Agily hieß er...war ein toller Hund, musste aber leider eingeschläfert werden...R.I.P., Agily...
Mir gefällt vor allem deine Meggy. Die sind so schön, die norwegischen Waldkatzen.
Ja,danke...ich liebe die Norweger auch total...sind so knuffig...
So,hier kommt meine Palomino-Stute Kioma

Und hier meine Araber-Stute Ca Sadia
Hier mein Hengst Prisma

Und mein Zuchthengst Kubay Khan
Und dann gibts da noch den hübschen Northern Sound

Jetzt käme dann Radames...er ist ein wahrer Schatz und recht scheu im Umgang zu Menschen und anderen Pferden...er steht meistens alleine auf der Koppel und ich bin seine einizge Bezugsperson...

Und jetzt Shalom..-übersetzt bedeutet Shalom so viel wie "Gott"...
Das hier ist Pretty Woman, meine Hanno-Stute, die recht erfolgreich auf Dressur-Turnieren abschneidet...

Hier käme dann Vandaval...
Pretty Woman und Radames *dahinschmelz*

Ich muss echt mal zu dir kommen Augenzwinkern

Liebe Grüße ! Wink
Ja,aber ich glaube kaum,dass das Pferde für dich sindAugenzwinkern aber ich hab noch ein paar Ponys,ich denke, ich stelle sie später rein...will noch reiten gehn gleich, kannst ja von mir aus mitkommen, schwingst dich hinter mich auf Radames und los gehts...
Ja, genau.


Das wird mal wieder Lustig großes Grinsen

Naiia, bis gleich ! Wink
So,hier kommen nun die Ponys...nur für dich,shiebieAugenzwinkern



Dann kommt jetzt Fienchen:

und nun Frenzie...

[/URL] Chico...
und nun mein Fallada, oh FalladaAugenzwinkern


oops, merke jetzt erst, dass er auf dem zweiten Bild seine volle Männlichkeit zeigt...sorry
*räusper* machen wir einfach mit Tilly weiter...
Danke Bussi
Boa, Frenzie *-*
Gerne^^kommen noch ein paar andere^^kannst dir ja RBs suchen, weißt ja wie beschissen ich ausseh wenn ich mit meinen Beinen auf so nem kleinen Pony sitz xD....wenn es uns bisher auch immer Spaß gemacht hat, mit Fallada ohne Sattel auf der Koppel zu springen xD...*lach*

so,hier nun Piccolo:
und Peppino:

ach so, Beppo ist auch nicht zu vergessen...

Quelle: http://www.dhd24.com/extra/kaufen-verkaufen/dhd.html
Piccolo würd mir gefallen^^

Komm' dann morgen gegen äääääähm 11 Uhr ?
ja, is in ordnung...soll ich dich dann als RB eintragen?


und hier kommt Cecina Mare...benannt nach einem italienischen kleinen, gemütlichen Örtchen in der Toskana...
Ja, obwohl ich ihn ja erstmal "probereiten" will, aber mit so nem kleinen wird man klarkommen Augenzwinkern
und hier kommt Coco:

@shiebie: klar, kannst du natürlich auch machen, wenn du willst kannst du sie morgen alle reiten, ich habe morgen nix vor...

Wow, als ich heute morgen in die Box trat sah ich unser neues Fohlen:

Ginger hat das Licht der Welt erblickt...
Hier noch ein bild von Maxi (links) und Charlie(rechts)...nur im Doppelpack zu haben^^

hier kommt dann nun Chanel, die eigentlich Mademoiselle Chanel heißt...
und meine Destiny...wie dankbar ich ihr bin, immer war sie bei mir und hat mir Trost gespendet wenn mich alle anderen hängen gelassen haben...
hier mein Ruby, ein wundervoller Wallach...
und mein Isi Royskoop Van Halling:
da hab ich morgen aber sehr viel zu reiten Augenzwinkern
@shiebie: tja, wir ham ja zeit^^
ich reite ja auch welche^^

Weg frei für Sentino:

und nun mein Teddy...

und hier meine Irish tinker Mellow und Irish Coffee...



Quelle: Alle Bilder http://www.dhd24.com/extra/kaufen-verkaufen/dhd.html
unsere neue Kutsche, ab jetzt bieten wir auch Kutschfahrten an: für Hochzeiten, einfach nur für Verliebt oder zum Spaß...
und ein paar Bilder von den Ziegen:

Auf Melody's Temple Barn antworten !