Wirtschaftswandel



Hallo,

ich habe als Aufgabe auf, einen Text über den Wirtschaftswandel zu schreiben und wir sollten die Wörter "tertiär, primär und sekündär" darin haben. Ein Mitschüler hat gesagt, diese würden die Wörter "Handel und Dienstleistungen, Industrie, Landwirtschaft" beschreiben, nur weiß ich nicht was welches bedeutet... bitte helft mir ich habe nur das schulbuch als Hilfe und dort steht so gut wie nichts drin und im internet finde ich auch nichts!
Ich weiß gar nicht was ich über diesen Wirtschaftswandel schreiben soll, weil ich keine Ahnung habe =(

lg Lisa
Hallo.
Meiner Meinung nach, sind die oben genannten Begriffe hier recht gut und verständlich erklärt. Diese Entwicklung kannst Du dir zum Beistpiel den Bergbau verdeutlichen.
Sag einfach Bescheid, wenn Du noch Fragen hast...

Auf Wirtschaftswandel antworten !