Was für ein Pferd wärd ihr???

Wenn ihr euch als Pferd beschreiben könntet
welche Rasse wert ihr dann???

Ich wäre ein Isländer oder ein Haflinger oder so smile smile smile smile smile smile smile
Da gibts auch Quizspiele dazu...Was für eine Pferderasse man wäre und welche Pferderasse zu einem passt.

http://www.testedich.de/quiz16/quizpu.php?testid=1130418103
http://www.testedich.de/quiz11/quizpu.ph...645938&katname=

Beim ersten war ich zu 70% ein Friese und zu 30% ein Andalusier.

Und beim anderen Test bin ich ein Shire Horse, lach
Aber ich bin ja ein riesen Fan der Kalten *gg*

TOLL!
Du bist wie ein SHIRE HORSE.
Das englische Kaltblut trug Ritter in den Kampf.
Es ist eine der größten Rassen mit 168-185 cm Stockmaß, trotzdem ist es sanft.
Am häufigsten sind Schimmel, Braune und Rappen mit weißen Abzeichen und üppigen Fesselbehang.
Shire Horse kommt da übrigens immer raus beim zweiten... -.-
Zitat:
Original von Rieköö
Shire Horse kommt da übrigens immer raus beim zweiten... -.-

Nein das stimmt nicht. Habe jetzt was anderes raus:

BRAVO!
Du bist ein PINTO.
Dieses außergewöhnliche Pferd wird in den USA gezüchtet und zum Viehtreiben und Freizeitreiten genutzt.
Es ist meist braun mit weiß- geschecktem Bauch oder Rücken.
Früher war es das typische Indianerpferd.
Die Quize sind ja cool!
Im ersten Quiz bin ich zu 50% Shire Horse, zu 30%Friese und zu 20% Andalusier

Beim zweiten bin ich ebenfalls ein Shire. Find ich klasse.

@Waika: Um auf deine Frage zurück zukommen, ich wäre am liebsten ein mittelgroßes Allroundpferd. Also um die 1.45-1.55m, etwas stärker gebaut (á la Tinker) und hauptsächlich im Gelände unterwegs. Farbe wäre mir egal, obwohl am liebsten gescheckt! großes Grinsen Mit wildwachsender Mähne und einem Reiter, der mich im Offenstall hält und lieb hat. Ach ja, gegen Dressur und Springen hab ich auch nichts, vielleicht aber eher so in Westernrichtung mit sehr viel Gemütlichkeit.
Ja ich denke das wäre perfekt!

lg teeny
Zitat:
Original von teeny
@Waika: Um auf deine Frage zurück zukommen, ich wäre am liebsten ein mittelgroßes Allroundpferd. Also um die 1.45-1.55m, etwas stärker gebaut (á la Tinker)

Ohh die Frage hatte ich gar nicht beantwortet - aber finde deine Aussage super großes Grinsen

Ich wäre auch gerne ein Irish Tinker (wer hätte es gedacht? Augenzwinkern ), oder aber ein Andalusier bzw Friese. Wink
hey smile

also ich bin zu 40% n shire, zu 30% n andalusier und zu 30% n friese...

bei anderen kommt shire horse raus... mag aber vieeeeel lieber WBs...

LG summerwind Wink
also ich bin ein Shire Horse zu 40 % & zu 30 % ein Andalusier und zu 30 % ein Friese

bei dem anderen bin ich ein Shire^^

großes Grinsen
Ich habe mal einen test auf einer anderen Seite (testedich.de) gemacht und da war ich ein Tinker ^^

Habe mit diesen Pferden noch nie was zu tun gehabt, aber auch gut zu wissen... großes Grinsen

Ich persönlich wäre am Liebsten ein schwazer Friese... (oder ein Isländer; will meinem Pflegepferdchen treu bleiben)
hehe, wie geil find ich dieses quiz!!! ich bin zu 50% ein andalusier, zu 30% ein friese und zu 20% ein shire xD
ich liebe solche tests, am liebsten wäre ich allerdings so von mir aus ein tinker, weil das meine lieblingpferde sind!
Lg @ all
Da sind noch ein paar:

http://www.testedich.de/quiz22/quizpu.ph...ame=&katid=04Q0

http://www.testedich.de/quiz17/quizpu.ph...ame=&katid=04K0

Beim ersten bin ich ein Tinker (Alaska), und beim zweiten ein Lippizzaner!
ich bin beim ersten ein lipizzaner (wär aber lieber n araber)

beim zweiten bin ich zu 42% diabolo
33% alaska
17% apollo
8% blümchen
0% krümel...
Beim ersten bin ich ein Lippi. großes Grinsen
Beim zweiten:
42 % Alaska, ein Tinker
25 % Blümchen, ein kleines süßes Shettlandpony
17 % Diabolo, ein Friesen-Kaltblutmix
8 % Krümel, ein kleines Pony
8 % Apollo, ein Fjordpferd
also bei den ersten test ganz am anfang bin ich biem ersten ein andalusier und bei 2 ten ein friese
hehe cooles thema:
ganz am anfang die 2 test:
1. 50% friese
50% Andalusier

2. Friese

bei den 2. 2 tests:
1. lipizzaner
2.: 33% diabolo
33% alaska
25% blümchen
8% apollo
0% krümel
Öhm...ja, also ich hab mal alle Tests durchgemacht und das kam raus:

Friese
Pinto
Hafi

Friesen-Kaltblutmix Diabolo....

Das nenn ich doch mal ne bunte Mischung *hihi*
ich wär ein deutsches reitpony oder ein quarter horse^^
Bei Quiz 1 wurde ich zu 40%ein Freise zu 30% ein shire Horse und zu 30% nochmal andalusier und bei dem 2 wurde ich shiere horse bei dem 3 bin ich ein Lipi (lipizanner) bei dem 4 bin ich zu 42% Alaska zu 33% Diabolo zu 17% Blümchen zu 8% Apollo und zu 0% Krümel smile
Also bei mir kam Friese,Shire Horse und denn Andulusier Raus.
Aber eichendlich ist meine Lieblingsrasse Paint Horse und ich mag Große Schwerge pferde wie Shire oder Freisen Garnicht.

Pferde sind mehr als Tiere zum Reiten. Sie sind eine Einstellung mit vier Beinen. Sie haben Instinkte, Gedanken und Gefühle. (Pat Parelli)
bei dem ersten von testeidch. de:

Würdest du ein Pferd sein, wärest du ein Lipizzaner!

bei dem 2 von testedich. de:

Zu 25 % sind Sie: Du bist der geborene ALASKA:
Alaska ist ein Tinker und sehr gutmütig. Er ist sehr robust und einfach nur lieb, allerdings hat er auch Flausen im Kopf!
Dieses Profil hatten 39.82 % der 6250 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 25 % sind Sie: Du hast das Zeug zu DIABOLO:

Dibo ist ein Friesen-Kaltblutmix und total süß, aber er ist gleichzeitig auch ziemlich tollpatschig, also pass auf deine Füße auf....

Oder aber auch:
Zu 25 % sind Sie: Du bist KRÜMEL:

Krümel ist ein kleines Pony. Es hört auf alles und jeden und ist ein perfekter Freund. Für einen Mensch heißt das: Du bist zwar ein klasse Freund, pass aber auf, dass dich niemand ausnutzt...

Oder aber auch:
Zu 17 % sind Sie: Du bist BLÜMCHENS Blutsverwandter:

Blümchen ist ein kleines süßes Shettlandpony, allerdings ist sie auch sehr frech und sturr auf jeden Fall. Trotzdem einfach zum knuddel.

Oder aber auch:
Zu 8 % sind Sie: Dein Seelenverwandter ist APOLLO:

Apollo ist mein absolutes Lieblingspferd. Er ist ein Fjordpferd, dass seinen eigenen Kopf hat und sich von zwei Dingen niemals abbringen lässt: Fressen und dickköpfig sein!
also ich wäre gern ein edeles barockpferd,friese oder lippizaner. smile

Auf Was für ein Pferd wärd ihr??? antworten !