Schnitt in den Finger



Frauen:

1. denken "aua",

2. stecken den Finger in den Mund, damit das Blut nicht durch die Gegend tropft und

3. nehmen mit der anderen Hand ein Pflaster aus der Packung, kleben es drauf und machen weiter.


Männer:

1. schreien "Scheiße",

2. strecken die Hand weit von sich,

3. sehen in die andere Richtung, weil sie kein Blut sehen können,

4. rufen nach Hilfe,

5. derweil bildet sich ein unübersehbarer Fleck auf dem Teppichboden,

6. müssen sich erst mal setzen, weil ihnen auf einmal so komisch wird und hinterlassen dabei eine Spur wie bei einer Schnitzeljagd,

7. erklären der zu Hilfe Eilenden mit schmerzverzerrter Stimme, sie hätten sich beinahe die Hand amputiert,

8. weisen das angebotene Pflaster zurück, weil sie der festen Überzeugung sind, dass es für die große,

9. Wunde viel zu klein sei,

10. schlagen heimlich im Gesundheitsbuch nach, wie viel Blutverlust ein durchschnittlicher Erwachsener überleben kann, während sie in der Apotheke große Pflaster kauft,

11. lassen sich mit heldenhaft tapferem Gesichtsausdruck das Pflaster aufkleben,

12. wollen zum Abendessen ein großes Steak haben, um die Neubildung der roten Blutkörperchen zu beschleunigen,

13. lagern vorsichtshalber die Füße hoch, während sie schnell mal das Fleisch für ihn brät,

14. verlangen dringend nach ein paar Bierchen gegen die Schmerzen,

15. lupfen das Pflaster an, um zu sehen, ob es noch blutet, während sie zur Tankstelle fährt und Bier holt,

16. drücken solange an der Wunde rum, bis sie wieder blutet,

17. machen ihr Vorwürfe, sie hätte das Pflaster nicht fest genug geklebt,

18. wimmern unterdrückt, wenn sie vorsichtig das alte Pflaster ablöst und ein neues draufklebt,

19. können aufgrund dieser Verletzung diesen Abend leider nicht mit ihr Tennis spielen und trösten sich statt dessen mit dem Europapokalspiel, das ganz zufällig gerade im Fernsehen (auf TM3) läuft,

20. sie bemüht sich derweil um die Flecken im Teppich,

21. schleichen sich nachts in regelmäßigen Abständen aus dem Bett, um im Bad nach dem verdächtigen roten Streifen zu forschen, der eine Blutvergiftung bedeutet und sind demzufolge am nächsten Tag völlig übernächtigt und übellaunig,

22. nehmen sich vormittags zwei Stunden frei für einen Arztbesuch, um sich nur zur Sicherheit bestätigen zu lassen, dass sie wirklich keine Blutvergiftung haben,

23. klauen nachmittags aus dem Notfallpack im Aufenthaltsraum der Firma einen Mullverband,

24. lassen die blonde Sekretärin die Hand bandagieren und genießen ihr Mitgefühl und

25. gehen dermaßen aufgebaut abends zum Stammtisch und erzählen großspurig, dass diese "Kleinigkeit" wirklich nicht der Rede wert sei.
Kenne ich glaube ich von Olm!, diese Vergleiche von Frauen und Männern sind immer genial smile
aber nur wenn die mädels gut wegkommen großes Grinsen
so ist es ale großes Grinsen
Zitat:
Original von Ari
so ist es ale großes Grinsen
hehe ich kenne einige jugenfeindliche witze großes Grinsen
Zitat:
hehe ich kenne einige jugenfeindliche witze


von denen sicherlich einige wahr sind (man betrachte die heutige jugend...) ^^ erzähl großes Grinsen
jaja, immer diese tippfehler

ich glaube, ale kam es auf jungenfeindliche witze und nicht jugendfeindliche witze an smile

ansonsten kann ich mich nur anschließen: raus damit
Zitat:
Original von LOED
jaja, immer diese tippfehler

ich glaube, ale kam es auf jungenfeindliche witze und nicht jugendfeindliche witze an smile

ansonsten kann ich mich nur anschließen: raus damit
jaja werde ich mal reinsetzen (hoffentlich ist dann niemand böse auf mich) großes Grinsen
naja ich un meine tippfehler die passieren andauernd.ich schreibe so schnell, wie ich rede großes Grinsen
egal ob jugend - oder jungenfeindliche witze , ich lasse jetzt mal einfach einen vom stapel! großes Grinsen

herr meier kommt jeden morgen in der frühstückspause in den pausenraum, stellt sich neben fräulein müller, die an der kaffeemaschine steht und sich nen kaffe einschenkt.
er atmet immer 2 -3 mal tief ein und sagt dann:" hach, fräulein müller ihr haar duftet heute aber wieder wunderbar!"

das geht so 2 -3 tage lang. am 4. tag geht fräulein müller zum betriebsrat und zeigt herrn meier wegen sexuelle belästigung an.
der betriebsrat war sehr erstaunt und sagte:" es ist doch ein kompliment für jede frau, wenn man ihr sagt , daß ihr haar gut riecht"!

darauf fräulein müller:" aber herr meier ist lilliputaner!" großes Grinsen großes Grinsen
also, evi, RESPEKT, der war gut...aber leider wirklich Realität ....^^
Das finde ich auch so wie Rillo,Männer sind doch alle Weicheier!
Jaja die Männer...und da woolen sie das starke Geschlecht sein und der Herr im Haus...Das ich nicht lache großes Grinsen
Vielleicht habt ihr auch bisher nur die falschen Männer kennengelernt. Die emanzipierten Männer, fallen leider völlig aus diesem Klischee raus, obwohl ich zugeben muss, dass immer noch solche Exemplare, wie oben beschrieben, auf diesem Planeten ihr Unwesen treiben. Zum Glück, wenigstens im privaten Bereich, nicht in meiner Nähe. Augenzwinkern

Aber mal davon abgesehen, da wir Frauen so gut dabei weg kommen, kann ich euch allen einfach nur zustimmen. großes Grinsen

Liebe Grüße Schneeweißchen
Stimme dir da mal zu, schneeweißchen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Männer wehleidiger sind wenn ihr Fußballverein verliert *genervt drein schau*

An sich find ich die Aufzählung aber klasse ;-)
Ja, ich stimm euch allen zu.... mein Bruder ist mal wiedr krank... Erkältung... er macht, als würde er sterben... ein (fast) erwachsener Mann von 18 Jahren lässt sich von seiner kleinen SChwester pflegen und schämt sich nicht mal.... nachts weckt er mich weil er meint, ich solle ihm das fenster aufmachen... dabei sitzt er selbst zwei meter neben dem fenster.... *idiot*... und ddann will er wieder seinen pulli gebracht bekommen, weil es ja so kalt ist am fenster Ditsch allein unter zwei Irren brüdern...Augenzwinkern

Auf Schnitt in den Finger antworten !