|
Hallo Leute!
Ich wollte mal fragen ob man 2 Höfe haben darf weil ich irgentwo gehört habe,dass es verboten ist!
Stimmt das oder nicht??????????????
Ich würd das gern mal wissen!!!!!!!!!!!
Schon jetzt ein herzliches 
schön
es ist nicht verboten aber auch net ganz erwünscht, wobeidas heute eigtl kein problem mehr sein dürfte, weil man selbstbewertungen ja nachweisen kann und damit nicht geschummelt wreden kann!
LG summerwind
| Zitat: |
Original von Danny McStone
Hallo Leute!
Ich wollte mal fragen ob man 2 Höfe haben darf weil ich irgentwo gehört habe,dass es verboten ist!
Stimmt das oder nicht??????????????
Ich würd das gern mal wissen!!!!!!!!!!!
Schon jetzt ein herzliches
schön |
Hi Danny ich habe dir ds doch schon auf die Pinnwand geschrieben, wenn es verboten wäre, dann hätte ich es nicht gemacht!! Wie Summerwind schon sagte solange man sich nicht selbst bewertet!! Schu mal in die Tabellenübersicht. Summerwind hat auch mehrere Höfe. Wenn das verbote wäre, dann würd man das doch nicht machen oder zumindistens nicht sagen oder??
LG
Ich bin der Meinung, dass man nicht wirklich viele Höfe haben sollte...
Damit die Gewinnchancen einfach höher sind. Würde man alle Zweit, Dritt, Viert usw. Höfe rausnehmen, dann hätte man im Endeffekt vielleicht noch ca. 2000 Höfe übrig. Somit hätte man eine höhere Gewinnchancen bei Turnieren....
Ansonsten stört es mich nicht wegen den vielen Höfen, nur bei den Turnieren eben.^^
nee, glaub ich kaum!
es sind -wie die wenigsten, die mehrere höfe besitzen! außerdem macht es bei so vielen höfen nichts mehr aus, ob da noch n paar hundert dazu kommen oder nicht!
aber das weicht schon vom thema ab...
LG summerwind
Aso dann darf man zwei Höfe führen!!!
Aber in den FAQ´s steht doch,dass man keien doppelten Accounts haben darf,heir hab ich mal das daraus kopiert:
#13 Doppelte Accounts
Man darf nicht mehrere Accounts auf einmal führen! Wir behalten uns das Recht vor in den Fällen alle betroffenen Accounts zu sperren.
Was ist denn damit????????
Hi Danny hatten wir das nicht schon mal?ß MAN DARF ES. Meinst du sonst hätte Summerwind so viele?ß tinkerle hat glaube ich auch mindistens 2 .
SORRY @ TINKERLE wenn ich was falsches sage.
Ich habs die TAge noch gelesen, das man es darf
LG
Hier mal ein Link dazu
Verschenke Hof
wow, der hof ist super Daumen hoch
wenn ich nicht selbst schon so viele höfe hätte, denen ich auch nicht mehr so ganz gerechtwerde (schreibe so gut wie nie mehr berichte und wenn dann nur noch für gestüt summerwind (höchstens 5 mal im monat, wenn überhaupt...)würd ich den sofort übernehmen!
aber da findest du sicherlich jmd!
http://www.virtueller-pferdehof.de/showfarm.php?id=26602
http://www.virtueller-pferdehof.de/showfarm.php?id=27678
http://www.virtueller-pferdehof.de/showfarm.php?id=24881
wenn jemand da interesse hätte, allerdings nur num mithelfen, also nicht ganz übernehmen! ich schau doch noch sehr oft rein, also viel arbeit ist es nicht!!! wäre auch schön, wenn jmd den ein oder anderen bericht schreiben würde!
LG summerwind Wink MANCHE LEUTE WIE ZB: SUMMERWIND HÄTTEN BESTIMMT NICHT MEHRERE HÖFE; WENN DAS VERBOTEN WÄRE: ICH FINDE DEN LINK GRAD NICH WO DAS STEHT DAS MAN ES DARF SOLANGE MAN SICH NICHT SELBSTBEWERTET: ICH DENKE ABER; DAS SCHNEEWEI?CHEN ODER TINKERLE MEHR DAZU SAGEN KÖNNEN DENN ICH HAB JETZT LEIDER KEINE ZEIT MEHR: LG
Also um ehrlich zu sein, hab ich da auch keine passende Antwort, aber wie Rita schon sagte...Ich wäre bzw bin der Meinung, solange man sich nicht selbst bewertet ist es okay!
Also ich habe nur 1,5 Höfe *g* Die South Dakota gehört mir und den Reitstall Sonnenschein führe ich gemeinsam mit Sonnyloverin (Manuela), da sie nicht genug Zeit findet!
Lg
hi tinkerle ich habe ja geschrieben, wenn es nicht stimmt dann sorry
ich meine ich habe das letztesn noch gelesen, weil danny schonmal gefragt hat.
wenn man es nicht dürfte, dann wären ja alle doppelten höfe gelöscht und beispiel summerwind hätten dann nur noch einen 1. das thema hattemn wir doch letzdens schon, ich werde mich morgen mal hinsetzten und in ruhe gucken. mal sehen ob ichs finde.
lg
Macht nichts!
Ja das Thema hatten wir schon öfters, ich denke das Einfachste wäre es, wenn sich mal einer der Admins äußern würde :-)
Aber wie gesagt, Doppelhöfe sind kein Einzelfall mehr, hier.
Lg
Das wäre toll, wenn sich mal jemand äussern würde. Jama sollte villeicht mal was dazu sagen. Sooo verboten kann es ja nicht sein, denn dann würde es ja in den faq`s stehen. Ich bin gespannt.
|