|
Das ganze "Spiel" ist total Sinnlos. ja man kann es nicht mal Spiel nennen, denn hier passiert wirklich überhaupt NICHTS! Selbst, wenn das hier erst die beta-,gamma- oder delta-version ist, kann man nicht mal annäherungsweise von spielspass sprechen.
Man loggt sich ein, klickt ein paar mal auf irgendwelche schriftzeichen und das wars. Mehr geht einfach nicht. Der rest ist pures Glück und dämliche Berichte schreiben, bzw. noch dämlichere lesen (wenn man sich das antun will).
Meine Frage also, was hält einen Spieler hier? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass hier irgendjemand wirklich Spass an diesem online-"Spiel" findet.
Das ganze ist doch einfach nur billigstes geklicke verpackt in einem mehr oder weniger schönen Pferde-design und abgerundet mit ordentlich Werbung.
Ich will den Macher hier nicht nieder machen, im gegenteil! Mich interessiert einfach nur, was das ganze hier für einen zweck hat?
Und kommt mir bitte nicht mit:
"Du musst ja nicht spielen." "Kannst ja gehen." etc., denn darüber bin ich mir bewusst!
Also nochmal, selbst als der größte Pferdeliebhaber der Welt, vergeht einem SPÄTESTENS nach 1 Monat die Lust an diesem "irgendwas".
Was lässt euch immer wieder an diesem "etwas" Spass haben?
(die community ist es nicht, denn hier gibts keine!)
danke!
Hi
Also erstens wie schon gesagt:
Du musst ja nicht spielen.
Und klar,Spiel kann man das nicht richtig nennen,aber es macht doch spass hier mit anderen Leuten die meinungen zu tauschen,Berichte schreiben und lesen,deinen eigenen kleinen vhr Reiterhof aufzubauen!
Und noch vieles mehr.
Also ich bin hier fast die ganze Zeit im Forum weil man da ja Seine Meinungen beilegen kann,man kann selber ein Thema eröffnen und so...
Außerdem sind die Leute hier fast alkle nett
Und wenn dus halt langweilig findest,dann ist das dein Pech!!!
Ich finde hier eigentlich am besten, dass man eine kleine Vorlage hat und sich darauf seine eigene Geschichte aufbauen kann, seinen Ideen freien Lauf lässt und einfach spaß an der Fantasiegestaltung hat, und nicht, weil man unbedingt mit anderen um die Wette spielt.
Ich muss meinen Vorredner leider auch recht geben, ich mache den VRH mehr nebenbei und das andere wie Forum Berichte schreiben hauptsächlich und die Berichte nutze ich hauptsächlich um Traum und Reale Welt ineinander übergehen zu lassen!!!
Ich habe hier auch einen Platz gefunden, in dem ich meine Fantasie, die ich schon einige Jahre in meinem Kopf mit mir rumtrage Stück für Stück aufschreiben kann. So entwickelt sich das Konzept weiter und das macht mir persönlich sehr viel Spaß. Ich lese auch sehr gerne, die Berichte von denjenigen, die interssant schreiben.
Bei vielen fehlt einfach das nötige Kleingeld ihre Träume in die Realität umzusetzen. Da ist es doch wunderbar eine Plattform zu haben, die einem hilft diese Fantasie noch weiter auszubauen und sie eben auch mit anderen zu teilen!
Mir macht das Spaß! Ich fände es zwar auch schön, wenn man noch mehr machen könnte! Allerdings machen mir Forum und Berichte auch viel Spaß.
Wenn du, Fred Frohberg, nicht so zu der kreativen Schreibersorte gehörst, dann such Dir doch ein Spiel, wos mehr Aktion gibt. Und werte nicht den Spaß den wir damit haben ab. Denn leider gibt es davon wirklich einige Leute, die mit blöden Berichten, den Spaß und das Niveau versauen.
Besser hätte auch ich es nicht formulieren können!!Du bist mir echt ans Herz gewachsen, hast du deine pn - Box schon angeschaut!!!
Hab ich, voll toll, das wir uns hier kennengelernt haben, ein Hoch auf den VRH!!!
bitte beim Thema bleiben! 
ist ja schön das ihr euch so gut versteht 
, aber das passt hier nicht so gut zum Thema. lg
ale
sorry ale...
wir schreiben ja nun schon per mail, gab nur einige anlauf schwierigkeiten...
und ansonsten hat sich ja bis her noch nicht wirklich viel getan bei dieser fragestellung....
vor allem hätte ich gerne mal ne reaktion von Fred Frohberg, was er nun zu unseren Argumenten sagt.... bin dann auch gerne wieder bereit zum Thema zu diskutieren.
Grüße trotzdem meine Lieblings (und im übrigen auch mit am fleissigsten) Mitschreiberin!!!! Hallo Suse!
Also, nicht böse sein alle anderen, wir diskutieren auch gerne mit Euch allen! Sobald denn was neues von euch kommt!!!
ich wollte es ja nur mal sagen, damit hier kein smalltalkthread entsteht. für smalltalk haben wir im web-z.net übrigens einen extra smalltalkthread. wenn ihr gerne miteinander kommunizieren wollt über jedes X- beliebige thema, könnt ihr gerne dort reden.
hier ist der link zum smalltalkthread: smalltalkthread Link
liebe grüße ale
Okay, machen wir in Zukunft, danke ALE!!!
wir haben uns halt lieb, aber wir wollen nicht streiten sondern schö spielen, wie die Bayern sagen und Fred Frohberg, wie schaut es jetzt aus mal mit deiner Meinung!!!
wen meinst du jetzt gerade??
na den Autor dieses Textes
achso...
Sorry,das hab ich ja ganz übersehen,wie der heißt(oder vergessen).
Tut mir leid.
Ich mag das spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich auch und ich fände es schon, wenn hier nur solche leute wären wie wir, die genauso denken wie wir
ich geh mal auf die Suche, hier müssen noch normale Leute sein, vermisse meine Malagax
hey suse
bin wieder da...
hatte viel zu tun!!! und wenig zeit fürs forum...aber ich werde mich bemühen, wieder öfter mit zu schreiben...
zurück zum thema...
mich würde auch immer noch "fred frohbergs" antwort interessieren, aber ich glaub den gibs nicht mehr....
um so besser, dann sollte man diesen Thread hier schliessen oder heisst es Thema
dieses Spiel ist nicht sinnlos!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ganz im gegenteil !!!
Briliant!!!!!! und wie wird dann erst die neue version?! ui!!!!!!! spannend....
wann kommt die denn raus???
ach das weis niemand so genau!
Es heißt in diesem Jahr-mehr ist aber auch nicht bekannt-glaub ich
"und tee trinken"
so langsam muss sich aber mal was tun, sind hier nur die Mods oder schauen auch mal die Admins vorbei???
| Zitat: |
Original von happysuse23
so langsam muss sich aber mal was tun, sind hier nur die Mods oder schauen auch mal die Admins vorbei??? |
Hallo,
die Admins haben ja noch einige andere Boards. Am besten ist es in solchen Fällen wirklich, wenn du ihnen einfach mal eine liebe PN schreibst und sie auf das Thema aufmerksam machst von dem du möchtest, dass sie sich das unbedingt durchlesen
charm
Original von charm
Original von happysuse23
so langsam muss sich aber mal was tun, sind hier nur die Mods oder schauen auch mal die Admins vorbei??? |
Hallo,
die Admins haben ja noch einige andere Boards. |
und ich denke nicht nur das. sie müssen ja auch noch schule(?), ausbildung, studium oder ihrem Beruf nachgehen. das ist schon sicherlich nicht ganz einfach....
ist ja gut, ich sag ja gar nichts mehr
wolln wir das thema nicht schließen? ich mag dieses thema nicht....
Hm, ich muss schon sagen...in den drei Seiten steckt ziemlich viel OT 
Zum einen ist der Post alt und zum anderen durch Jamas Antwort schon beinahe abgeharkt, der Starter des Themas wollte ja nicht so was wie "Musst ja nicht spielen" oder "Kann dich nicht verstehen".
Daher:
*closed*
|