Wann wird man wieder entsperrt?

Eine Freundin bei diesem Spiel wurde mal vom Berichteschreiben gesperrt.
Sie hat mir aber gesagt,dass ihr dies leid tun würde,ich weiss zwar nicht ob dies ehrlich gemeint war,aber ihre Schuldbekundung hörte sich echt ehrlich an wiel ich ihr mal was dazu auf die Pinni geschrieben hatte.
Jetzt wollte ich mal fragen ob sie wieder entsperrt werden könnte und wenn ja,wann.Sie könnte doch zur Strafe nur die Hälfte des Gehalts für die Berichte bekommen.
Ihr tut es wirklich leid!!!!!!!!!!!!!!
Ich frag sie demnächst mal warum sie ihre Berichte mehrmals kopiert hat!!
Kann man da irgentwas machen????????????
Hier ihr Hof:
http://www.virtueller-pferdehof.de/showfarm.php?id=29918
Sie hat zwar wirklich dermaßen oft ihre eigenen Berichte kopiert aber sie hat dafür bestimmt ihre Gründe!!!!!!!
Hier ihre Berichte:
http://www.virtueller-pferdehof.de/showf...action=berichte
Ich will mir hier keine Feinde machen aber das scheint mir echt wichtig!
Das habe ich auch schon gesehen, vor allem ist es schade, weil sie im Spiel weit vorne ist. Allerdings müssen sich alle Spieler an die Regeln halten, dann gilt das auch für sie!
Bei Regelverstößen wird man nunmal gesperrt, und bis jetzt war es noch nie, dass man entsperrt wurde - es sei denn man hat zu Recht zu viele 6er vergeben, was bei ihr ja nicht das Thema war.
Ich hab sie grad eben gefragt warum sie das gemacht hat,aber ich hab leider noch keine Antwort bekommen!
Muss halt noch nen bissel warten!
Aber kann man da wirklich nichts mehr machen??????????????
Könnt ihr ihr noch ne Chance geben wie ne Probezeit in der sie ziemlich wenig für ihre Berichte bekommt????
Ich fand ihre Berichte immer total schön und jetzt fehlen mir ihre Berichte so!
Naja wenn man da nichts machen kann.......
Aber Danke für deine Antwort Tinkerle,auf dich kann man sich echt verlassen!!!!!!!!!
Gleiche Chance für alle, gleiche Rechte für alle. Nur weil sie deine Freundin ist, sollen wir sie bevorzugen? Andere wurden auch schon gesperrt und sicherlich sind einige dabei, die es ebenfalls bereuen. Sollen wir dann alle wieder entsperren? Vllt wäre es besser, wenn sie sich hier selbst im Forum meldet.

Lg Wink
Nein natürlich soll sie nicht bevorzugt werden,sie tut mir halt leid!
Deswegen frage ich ja nach!!!!!!
Wenn das so ist dann kann man nichts daran ändern!!!!
Aber danke für deine Auskunft!
Ich werd sie noch mal fragen!!!

Auf Wann wird man wieder entsperrt? antworten !