Neues Turniersystem!



Hallo Leute!
Ich wollt mal wissen wie ihr das neue Turniersystem findet!?!?
Ich hab da nämlich ne Idee wie man sie fairer machen könnte!
Man könnte die Höfe ja in Leistungsklassen unterteilen,ich meine man könnte sie ja nach der Pferde- oder nach der Punkteanzahl unterteilen!
Das wär doch ne gute Idee für die neue Version!!!!!
Schreibt mir mal,vielleicht können wir ja was damit bewegen!!
Ich danke euch jetzt schon mal im Vorraus!
Nur mal so nebenbei: An dem System wurde nichts geändert...
Ich weiß,dass das Turniersystem nicht geändert worden ist!
Aber ich will nun endlich wissen was ihr von meinen Vorschlag haltet!!!
Bitte schreibt mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danny, ich will dich ja nicht in deinem Eifer stoppen, aber dieser Vorschlag kam bei den Wünschen schon mindestens einmal vor. Und die Turnierregellung wurde mit der neuen Saison ja auch erst gerade überarbeitet. Also erwarte bitte nicht zu viel. Ansonsten, natürlich ein netter Vorschlag. Augenzwinkern

Gruß Schneeweißchen
Ich finde deinen Vorschlag nicht so gut.
Höfe, die ziemlich weit unten sind, hätten dann fast gar keine chance mehr auf einen turniersieg... dann käme sowas wie eine klassengesellschaft auf, das würde mir nicht gefallen...
Bella
Ich meine ja mit den Leistungsklasse,dass man auch in die nächst höhere Klasse aufsteigen kann!
Also ich muss sagen, ich finde die Idee jetzt gar net sooo schlecht...
Ich fänds auch ok, wenn ein Turnier mit xxx Teilnehmern vllt. unterteilt werden kann so in 50er Gruppen oder sooo... Weiß ja net, in wiefern das möglich ist... Aber dann hätte man mehr Turniersieger, und die totalfrustrierten würden vllt. weniger werden...

LG Sternchen Wink
Deine Idee hört sich echt gut an!
Ich hoffe mal das ist für die Admins machbar!

Auf Neues Turniersystem! antworten !