Ich kann keine Berichte mehr bewerten!

Hallo!
Weiß jemand, warum ich keine Berichte mehr bewerten kann? Da stand, ich wüsste bestimmt warum, aber ich weiß es nicht!
Grüßle
Wie lautet denn dein Hofname? Wink
Er heißt Uliana
Das ist dein Hof: http://www.virtueller-pferdehof.de/showf...ion=bewertungen

Du wurdest automatisch gesperrt, da du zu oft hintereinander die 6 vergeben hast. Allerdings waren deine Bewertungen gerechtfertigt, ich werde dich wieder freischalten. (Vorausgesetzt, diesmal klappt es Augenzwinkern )

Falls du noch Probleme haben solltest, melde dich nochmal!
Lg
Achso... Ok werd n bissle darauf achten in Zukunft! Danke!
Mir fällt da grad nochmal was ein! Bei meinen Berichten steht, dass ich 20 bin, aber des bin ich net! Kann man des irgendwo ändern?
Grüßle
Wann wurdest du denn geboren? Dann werde ich das auch gleich mal abändern. Wink
19.04.1993 Danke schonmal! Verbeugung Danke
Schon passiert smile
Dankeschön Tanzen
ich kann immer noch nicht bewerten unglücklich
Hab dich nun nochmal versucht frei zu schalten, weiß auch nicht warum das so selten funktioniert. Wenn nicht, vllt kann Schneeweißchen mal ein Auge drauf werfen?

Irgendwie funktioniert das Freischalten momentan nicht, Jacky hatte das selbe Problem. Werde da aber mal bei einem Admin nachfragen smile
ok
Gibts schon was neues?
Hab es Jama gemeldet, da es bei mir leider nicht klappt... unglücklich
ok danke
geht immer noch nicht unglücklich
wisst ihr denn schon an was das liegt?
Uff, ich werd's nochmal versuchen. Ansonsten müssen wir dem Jama mal in den Popo treten Augenzwinkern Versuchs nochmal und schreib ihm - falls es noch immer nicht klappen sollte - vllt noch mal eine Pn! Wink
ok ich versuch mal obs jetzt geht...
nö geht immer noch net...
Ach ich werd verrückt. Schreib nun lieber eine Pn an Jama! Habe ich zwar auch schon gemacht...aber vllt hat er es einfach vergessen. Wink
ok danke
Hi Nici,

jetzt sollte es auch hier wieder gehen Augenzwinkern

Viele Grüße und auch Dir Frohe Weihnachten!

Jama
Hi!
Nein, geht leider immer noch nicht.
Danke, ebenfalls frohe Weihnachten!
Nici
Hallo!
Was ist denn los? Des geht immer noch nicht unglücklich
Ich würd echt gerne wieder bewerten können...Bitte! Verbeugung
Grüßle Nici
???
Also bei mir klappts nicht. Hast du Jama Bescheid gegeben?
Nein, aber ich schreib ihm (?) nochmal schnell...
ich bin soeben auch gesperrt worden (gestüt summerwind)
Hmm ja das war auch die automatische Sperre. Wie gesagt, meldet euch bei Jama - wobei ich glaube, dass es bei ihm das letzte Mal auch nicht geklappt hat, mit dem Freischalten. Seufz
schon aber ich hab die sperre ja schon mal rausmachen lassen nachdem ich anfangs 6 mal ne 6 vergeben habe, jetzt habe ich aber schon über 100 und plötzlich...

LG summerwind Augenzwinkern
Zitat:
Original von summerwind
schon aber ich hab die sperre ja schon mal rausmachen lassen nachdem ich anfangs 6 mal ne 6 vergeben habe, jetzt habe ich aber schon über 100 und plötzlich...

LG summerwind Augenzwinkern

@ Summerwind du wirst immer gesperrt wenn du 6x ne 6 vergeben hast, auch dann wenn du schonal deswegen gesperrt wurdes, das heißt nicht das du dann bei den nächetn 69x6en nicht wieder gesperrt wirst. Und ich denke, man kann bis 6 zählen, wenn man 5x ne 6 gegeben hat, dann bewertet man 1x ne andern Bericht der halt keine 6 verdient.

Und wie Tinkerle schon gesagt hat, wird Jama bestimmt auch Probleme haben, denn Saskia z.B ist schon länger gesperrt, die bekommen das einfach nicht hin.
#
LG Wink
Bei mir isses mittlerweile auch schon über 1 Monat...
Aber wenns nich geht!
Is echt schade.
Zitat:
Original von Ritabonsai
@ Summerwind du wirst immer gesperrt wenn du 6x ne 6 vergeben hast, auch dann wenn du schonal deswegen gesperrt wurdes, das heißt nicht das du dann bei den nächetn 69x6en nicht wieder gesperrt wirst. Und ich denke, man kann bis 6 zählen, wenn man 5x ne 6 gegeben hat, dann bewertet man 1x ne andern Bericht der halt keine 6 verdient.

dass man gesperrt wird wenn man 6 mal ne 6 HINTEREINANDER vergibt ist mir vollkommen neu!!!

LG summerwind Wink
von Tinkerle

Hmm ja das war auch die automatische Sperre. Wie gesagt, meldet euch bei Jama - wobei ich glaube, dass es bei ihm das letzte Mal auch nicht geklappt hat, mit dem Freischalten. Seufz

Ach so dann wusstes du das nicht!!?? Ist aber so, und ich meine mal gehört zu haben, die die es wissen sollen es nicht sofort weiterplaudern, denn das ist ja absichtlich die Sperre. Denn wie du ja selber weisst, gibt es hier auch genügend unfaire bewerter die auch ziemlich oft hintereinander ne 6 geben, ich denke deshalb ist die Automatischesperre da. Zur Zeit sind aber Probleme, denn Die Admins bekommen das selber nicht hin.

LG Rita Wink
Naja ich hab mich jedenfalls bei Jama gemeldet... Mal schaun...
Hallo,
Ich hab mal ne frage bei mir wurde das bewerten auch gesperrt weil meine freundin mein kennwort kennt und 6 6er verteilt hat !
kann man das irgendwie freischnalten , und wenn ja wie? unglücklich Kopf kratz
Wie lautet denn dein Hof?

Falls die Bewertungen zu Unrecht waren, wirst du wohl nicht frei geschalten...Denn von 10 Leuten sind es bei 9 komischerweise immer die Freundinnen, die falsch bewertet haben!
tannenburg Augenzwinkern Danke
Du bewertes Unfair, und fregst auch noch, warum du nicht bewerten kannst???

Wie Dumm! ! Ditsch Ditsch

Erstens ist es die Automatische Sperre, da zu viele 6en hintereinander

und zweitesn habe ich mir deine Bewertungen mal angeschaut du hast sehr oft guten Berichten zu unrecht eine 6 gegeben unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich

Hier der Hof

http://www.virtueller-pferdehof.de/showfarm.php?id=23850

Bewertungslink

http://www.virtueller-pferdehof.de/showf...ion=bewertungen

So und nun achte man auf die Feinheiten

Bericht
Von:
katie

Titel:
Simply

Datum:
27.10.07 13:23
Note:
1.6
Bewertungen:
8
Ich lief zu simply, der mir schon freudig entgegen wieherte! Erst knuddelte ich etwas mit ihm, dann begann ich, ihn gründlich sauber zu putzen! nach dem satteln stieg ich auf und lenkte ihn in den Wald, wo fast immer umgestürzte Baumstämme lagen! Simply war schon aufgeregt, als er merkte, wohin es ging! wir beide liebten es, durch den Wald zu rasen und Hindernisse zu überspringen! Nach kurzer zeit sahen wir auch schon die erste Baum-Kombination. Simply spitzte die Ohren, taxierte und sprang! Er flog nur so über die ersten Stämme, genau wie über all die andern, die jetzt noch kamen. Als wir zurück ritten, träumte ich von der Weltmeisterschaft im Springreiten mit simply. Dieser Traum endete erst, nachdem ich ihn abgesattelt und geputzt hatte, da ich mich nun von ihm verabschieden musste! Vielleicht wird mein Traum ja war!

Kommentar:

Bewertung:

(1 = sehr gut ... 6 = mies)

Zurück

Bewertungen
User Bewertung Kommentar
kathi 6 scheiße
- 1 ich find den echt super!!!
Angi 1 Kathi
ihr Bericht ist tausendmal besser als deiner!!
sally 1 fin ich auch!!!
maja 1 schön geschrieben!!
Mandy 1 jo da hat Angi recht
Ricarda 1 gut
Sophia 1 vielleicht wirds ja wirklich wahr! :-)

So nun nur ein Beispiel alles einesn nur von Dir eine 6

Um sich ein genaueres Bild zu machen, klickst den Bewertngslink an und schaut euch die berichte mit den 6en an.

Kleiner Tipp du wirst wohl gesperrt bleiben, da du Unfair bewertes. Und auch deine Frage, wie lange die Sperre bleicbt, ich denke Zunge raus

FÜR IMMER.
Zitat:
Original von lacoste
Hallo,
Ich hab mal ne frage bei mir wurde das bewerten auch gesperrt weil meine freundin mein kennwort kennt und 6 6er verteilt hat !
kann man das irgendwie freischnalten , und wenn ja wie? unglücklich Kopf kratz

JA NEE IST KLAR; IMMER DIE ANDEREN FREUNDINNEN SCHWESTERN COUSINEN ETC DAS ZIEHT HIER NICHT UND GLAUBT AUCH KEINER

ERST ÜBERLEGEN DANN HANDELN UND BEWERTEN WENN MAN KEINE AHNUNG DAVON HAT ODER SAUER IST WEIL MAN SELBER KEINEN BERICHT ZU STANDE BEKOMMT DANN SOLLTE MAN DIE FINGER DAVON LASSEN Augenzwinkern unglücklich unglücklich Schimpf Schimpf Schimpf

Auf Ich kann keine Berichte mehr bewerten! antworten !