Shagya Araber



edit: In diesen Thread könnt ihr Bilder von Shagya Araber , die ihr im Netz findet einstellen. Ebenso könnt ihr über diese Bilder diskutieren.


auf der seite gibts ein paar süsse shagya pics Augenzwinkern

http://www.basyl.de/fotoalbum.htm

und der is auch total schön:

http://www.bahadur.ch/bahadur.htm

und wenn ihr auf bildergalerie geht gibts noch mehr voll schöne bilder^^
wow! also die rasse fasziniert mich jedes mal aufs neue! genial, ganauso wie die konik!^^ großes Grinsen

LG Wink
ok

gibt es in deutschland eigentlich viele shagya züchter???

wusstet ihr das shagyas aus ungarn stammen???
genauer gesagt aus babolna
da warn wir nämlich schon mal auf ner schau großes Grinsen
oh, ich glaub es gibt nicht sehr viele in unserer umgebung, wenn überhaupt! weiß von keinem! aber geben tuts sicherlich irgendwo eins!!!

LG Wink
http://www.straightegyptians.com/

echt toll gemacht die seite =)))

sehenswert!
aber echt! so richtig araber-edel!^^ nee, find ich jetzt wirklich!!!
ach ich weiß nicht, araber faszinieren mich einfach!!!

LG Wink
jaaa ich find araber sind überhaupt die eindrucksvollsten pferde Daumen hoch

ich persönlich mag vollblutaraber halt lieber als shagyas
aber die sind trotzdem total schön

euch gefallen sie wahrscheinlich besser weil sie eher nen geraden kopf haben und nicht so extrem edel aussehen Augenzwinkern

oder täusche ich mich da großes Grinsen
Zitat:
Original von MoSt_WaNted
jaaa ich find araber sind überhaupt die eindrucksvollsten pferde Daumen hoch

ich persönlich mag vollblutaraber halt lieber als shagyas
aber die sind trotzdem total schön

euch gefallen sie wahrscheinlich besser weil sie eher nen geraden kopf haben und nicht so extrem edel aussehen Augenzwinkern

oder täusche ich mich da großes Grinsen

nee, genau richtig! ich find den edlen kiopf zu deutlich und extrem! auch das wirkt für mich unnatürlich! mag halt die "normalen" araber mehr, von dnenen es eine größere auswahl gibt!^^

LG Wink
http://www.pferde-freunde-online.de/Rassen/shagyaaraber.jpg

http://visibel.no/klassisk/pics/sherry3aar.jpg

also im internet gibts auch größtenteils schimmel!!! und in den ganzen büchern die ich habe auch!

LG Wink
Ich finde Araber im Allgemeinen eigentlich nicht so hübsch. Ich mag diesen eckigen Kopf nicht>!
ich find die schon sau hübsch - außer be den überzüchteten pferden da sieht das echt so aus als wären die irgendwo gegengerannt und hätten davon nen abdruck im gesicht na ja ich mag doch lieber das "natürlichere"
muss ich euch zustimmen! smile

was ich da schon für pferde mit übertriebenem hechtkopf gesehen habe.. sieht wie schon gesagt echt nicht mehr natürlich aus, sondern nur noch irgendwie künstlich!

aber wieder zu den shagya-arabern zurück!

LG Wink
Hier wollte ich nochmal die Fotos von Mystique rein tun, meine Stute. Wink

Auf Shagya Araber antworten !