Berichte



Jeder der sich neu anmeldet,sollte infomiert werden,was in so nen Bericht rein kommt und was nicht.Es ist echt nervig,diese ganzen Umfragen und Fragen zum Spiel.Ich will mich ja hier im Forum nicht immer über jeden zweiten bericht,beschweren müssen.
Na, dafür gibts die FAQ - und bei der Anmeldung wird man auf diese Regeln verwiesen... smile
verwiesen ? ich glaube das reicht nicht ganz. manche lesen die einfach nicht ! ich hab da zwar leider auch keinen besseren vorschlag, aber trotzdem wollte ich dieses kriterium einfach mal dingsen... mir fehlt gerade das passende wort dafür
bella
Aber das ist dann deren Problem. Denn, wenn schon anfänglich darauf hin gewiesen wird, dass das Regelwerk (und damit auch die Berichte-Regeln) in den FAQs stehen, dann ist jeder selbst dafür verantwortlich, ob er einen ordentlichen oder regelwidrigen Bericht schreibt.
Und wenn jemand zu "faul" ist, um sich zu informieren, welche Regeln bei dem Spiel gelten, dann muss er mit den Konsequenzen leben. Ist ja vielleicht auch nicht schlimm, wenn man sich mal einen Regelverstoß leistet. Augenzwinkern
Aber ein bisschen Selbstverantwortung darf man den Spielern dieses Spieles ja wohl zu trauen.

Gruß Schneeweißchen

Auf Berichte antworten !