|
Also ich glaube jetzt kaum, dass sich jemand die Mühe machen wird all diese Berichte durch zu lesen!
Abgesehen davon, was bringt dir dieses Wissen? Einige der Berichte vom "Pferdestall Gutshof" kannst du ja unter den Star Berichten finden- diese zumindest wurden von manchen Usern gut gefunden!
LG, Spring!
Übrigens fand ich deinen letzten Bericht vom "Pferdestall Gutshof" richtig nett!
ist schon ein bisschen nutzlos....
es bringt dir ja echt nichts, wenn du es weißt....
außerdem: wenn jeder hier seine berichte zur diskussion stellen würde...?!
LG summerwind
doch, es bringt mir etwas: ich wüsste gerne, welcher der Berihcte am Besten ankommte, welcher Stil für gut empfunden wird....mich interessiert halt die Meinung anderer Leute....seht es als ne Art "Statistik"....
Liebe Grüße,
eure Cleo
Verteh nicht welchen Stiel du meinst. Von Kertins Hof hast du bis jetzt nur einen bericht geschrieben, und ich muss sagen das war für meinen Geschmack auch nicht mein Stil. Die Berichte, die Kerstin vorher geschrieben hat fand ich sehr gut.
Und ich muss den Antworten von Spring und Summerwind recht geben, und wenn das jeder machen würde, dann wär hier aber viel los, ich denke es wird sich keiner die Mühe hier machen immer alle Berichte zu lesen. Ausserdem hast du doch eh deinen Klan, der immer die selben Leute bewertet, du bewertes ja auch fasst immer nur die selben.
Ciao
ich meine den Schreibstil......jeder meiner Berihcte ist anders aufgebaut, jeder berihct hat einen anderen Stil. Sag doch mal, welchen Berihct du KONKRET am BESTEN findest
| Zitat: |
Original von Rillo
mich interessiert halt die Meinung anderer Leute....seht es als ne Art "Statistik"....
|
Die bekommst du doch schon in Form der Bewertungen?
Versteh den Sinn auch nicht ganz. Ich denke, die Noten die man für einen Bericht bekommt, sagen doch schon alles aus. Und aus dem Durchschnitt kannst du doch dann rauslesen, was die Spieler gerne lesen!
Außerdem: Jeder hat einen eigenen Geschmack!
Nee, ich habe keine Lust mir jetzt alle Berichte durch zu lesen. Von Kerstin die habe ich gelesen. Willst du dir etwa die Mühe machen und meine Berichte von meinen beiden höfen alle durchlesen?ß dann hast du aber verdammt viel zu tun
ich sehe dann, wie sie diesen berihct finden, den ise bewerten, aber welchen sie am besten finden, kann ich daraus nciht schließen, wennn du das alles hier total unnütz findest, möchte ich dich in ruhigem Ton bitten, einfach ncihts mehr dazu zu schreiben.
Original von Rillo
ich sehe dann, wie sie diesen berihct finden, den ise bewerten, aber welchen sie am besten finden, kann ich daraus nciht schließen, wennn du das alles hier total unnütz findest, möchte ich dich in ruhigem Ton bitten, einfach ncihts mehr dazu zu schreiben. |
Ach so na gut, ich denke das du nicht sonderlich viele Antwortem bekommen wirst. Ausser natürlch bei deiner fFreundin Seepferdchen oder so ähnlich. ICh werde mich jetzt zurück ziehen viel Spaß noch.
Dann hör jetzt auf, hier zu shcreiben und zu stänkern,mach was du willst, aber lass mcih in Ruhe
Original von Rillo
Dann hör jetzt auf, hier zu shcreiben und zu stänkern,mach was du willst, aber lass mcih in Ruhe |
Wo liegt dein Problem?? Erst fragst du ständig nach meiner Meinung auch per PN und jetzt vergreifst du dich wieder und Zickst rum. Das liegt bestimmt an deinem Alter wenn man älter wird, dann wird man ruhiger. Frag mich aber bitte dann auch nicht mehr nach meiner Meinung und bettel mich nicht an ob ich deine Berichte bewerte. so nun Ende der durchsage. Dann antworte auf das jetzt auch nicht mehr, denn es wird dann nur wieder endlos, nimmt unütz Speicherplatz vom Server oder wird wieder gelöscht. Ciao Bella
MAN MAN MAN BIST DU KINDISCH; JETZT LÖSCHT DU ZUM WIEDERHOLTEN MAL DEINE FREUNDSCHAFT: FRAG MICH NIE WIEDER NACH EINER FREUNDSCHAFTSANFRAGE UND WERD MAL NEN BISSEL RUHIGER:
HIE REINE PN VON DIR
Hallo
Hi,
kannst du vielleicht mal in das neue Thema sschauen, das ich eröffnte habe? Es heißt Berichtbewertung....
Schau einfach mal rein und sag mir dort deine Meinung^^
Lieber Gruß,
Deine Cleo
Original von Ritabonsai
Villeicht um so mehr Beiträge zu bekommen keine Ahnung. Finds nur Sinnlos. LG Tinkerle
|
In der Laberecke zählt der Beitragszähler sowieso nicht mit!
Hey, es geht mir nciht um Beiträge oder so, ich will nur die Meinung anderer Leute wissen.....
Wenn du hier nix zum thema beizutragen hast, bitte ich dich, aus dieser Sache rauszuhalten und ncihts mehr zu schreiben, ich hoffe, das war etwas verständlciher, ohne jemandem zu nahe zu treten
also ich find beide toll...
bella
Ich persönlich finde nicht, dass dieses Thema hier her passt und ich möchte hiermit auch alle Benutzer des Forums bitten, keine Threads zu eröffnen, um Meinungen über eure Berichte ein zu holen. Das könnt ihr alles über eure Pinnwände oder Pns aus machen. Hier sprengt es den Rahmen. Und jetzt werde ich hier schließen. (Ich hoffe, dass ist für dich Tinkerle in Ordnung.)
Gruß Schneeweißchen
|