|
Entschuldigen mein Deutsch bitte, ich brauche viele Arbeit.
Ich bin ein Französisch Männer der hat die Absicht sein Deutsch zu verbesern (Und vielleicht in Deutschland leben in der Zukunft ^^)
Ich bin fast 18 (22/02/1990)
Ich bin in Terminal (An die ende diese Klasse, habe ich mein Abitur)
Ich suchte ein Forum über die schule, wollte ich Mathe, Chemie , ... mit Deutschen sprechen und hab ich diese Seite gefunden ^^
ich werde ein wenig von der Teilnahme enttäuscht
Jedoch habe ich nicht besser gefunden ^^
Wenn Sie Frage(n) haben, nicht unentschlossen
Salut et bienvenue!
Hey, das ist ja dann eine gute Gelegenheit mein Französisch aufzubessern!
Was möchtest du denn später in Deutschland machen, und vor allem: was zieht dich hier her? Also, was fasziniert dich so an diesem Land, dass du dir vorstellen könntest, hier zu leben?
Das würde mich sehr interessieren, denn einmal den Blick eines Nicht-Deutschen auf Deutschland zu erfahren, finde ich sehr interessant!
(Ich würde gerne nach meinem Abitur nach Frankreich gehen, wir haben also ähnliche Pläne! 
).
Liebe Grüße,
babelfish
| Zitat: |
| Was möchtest du denn später in Deutschland machen |
Später will ich in der Informatik Arbeiten. Informatik ist sehr Unschärfe, weil das sehr Groß Gebiet ist. Ich denke Programmierung Software, oder in Netze.
In Deutschland oder in Frankreich, das ist was ist will später machen.
| was zieht dich hier her? Also, was fasziniert dich so an diesem Land, dass du dir vorstellen könntest, hier zu leben? |
Es gab 5 Jahr daß ich Deutsche zum lernen beginnen habe. Jedoch interessierte das mich nicht.
Die letzte Jahre, meine Lieblingsfreudin ist in Schule gegangen mit ihre Deutsch Brieffreundin. (während 2 Monaten)
Wir haben sehr viel Sprechen, und Deutsch begann, mich zu interessieren ^^
Dann bin ich nach Deutschland gegangen, ein Monat (ehrlich 3 Wochen) in Schule (Juli 2007).
So viele schone Erinnerungen ^^
Seit will ich nach Deutschland Leben.
In diese Land, die Leute respektieren mehr die ökologie. die Sonnenbretter werden mehr entwickelt , ...
Außerdem die Leute beklagen sich nicht soviel wie in Frankreich [in Frankreich das ist immer das ...]
Und die letzt Punkt ^^ Die Schönes Mädchen
^^
mfg
Original von Scorfly
Später will ich in der Informatik Arbeiten. Informatik ist sehr Unschärfe, weil das sehr Groß Gebiet ist. Ich denke Programmierung Software, oder in Netze.
In Deutschland oder in Frankreich, das ist was ist will später machen.
|
Ja, in diesem Bereich findet sich, glaub' ich, bestimmt Arbeit. Programmierer sind ja in der heutigen Gesellschaft an jeder Ecke gesucht!
Es gab 5 Jahr daß ich Deutsche zum lernen beginnen habe. Jedoch interessierte das mich nicht.
Die letzte Jahre, meine Lieblingsfreudin ist in Schule gegangen mit ihre Deutsch Brieffreundin. (während 2 Monaten)
Wir haben sehr viel Sprechen, und Deutsch begann, mich zu interessieren ^^
Dann bin ich nach Deutschland gegangen, ein Monat (ehrlich 3 Wochen) in Schule (Juli 2007).
So viele schone Erinnerungen ^^
Seit will ich nach Deutschland Leben.
In diese Land, die Leute respektieren mehr die ökologie. die Sonnenbretter werden mehr entwickelt , ... |
Ja das stimmt, Umweltschutz, alternative Energien sind Themen, die hier im Moment oft diskutiert werden... Ist das in Frankreich nicht so?
| Außerdem die Leute beklagen sich nicht soviel wie in Frankreich [in Frankreich das ist immer das ...] |

Normalerweise höre ich immer nur, die Deutschen würden so viel jammern, aber schön zu hören, dass das nicht überall auf der Welt so gesehen wird!
Und die letzt Punkt ^^ Die Schönes Mädchen
^^ |
Da fühl' ich mich ja gleich geschmeichelt!
Aber ich bin mir fast sicher, in Frankreich gibt es auch schöne Mädchen!
PS: Ich verweise mal auf den (mittlerweile leider etwas "eingestaubten") Französisch-"bavarder"-Thread: le bavardage - parlez francais s'il vous plaît!
| Ja das stimmt, Umweltschutz, alternative Energien sind Themen, die hier im Moment oft diskutiert werden... Ist das in Frankreich nicht so? |
Das ist ein Thema daß ich höre an Fernsehen, oder in Zeitung.
Jedoch ich davon beabsichtige nie, im discution zu sprechen.
Mehr wichtig ! Sobald man eine neue Windmühle installiert, wollen die Leute es wegnehmen, weil das die Landschaft verschwendet...
| Aber ich bin mir fast sicher, in Frankreich gibt es auch schöne Mädchen! |
Oh Ja gibt es auch ^^
| PS: Ich verweise mal auf den (mittlerweile leider etwas "eingestaubten") Französisch-"bavarder"-Thread: le bavardage - parlez francais s'il vous plaît! |
Ich hab nicht Verstanden, eingestaubten?
Original von Scorfly
| PS: Ich verweise mal auf den (mittlerweile leider etwas "eingestaubten") Französisch-"bavarder"-Thread: le bavardage - parlez francais s'il vous plaît! |
Ich hab nicht Verstanden, eingestaubten? |
Mit "eingestaubt" meinte ich, dass dort schon so lange keiner mehr geschrieben hat, dass er bereits voller Staub ist (bildlich gesprochen... 
), le thread est couvert de poussière - könnte man vielleicht im Französischen sagen?
hey!
super! dann haben wir ja nen waschechten franzosen für das französisch-board, der dort mal helfen kann....
LG summerwind
| le thread est couvert de poussière |
Gut ^^
Jedoch, in Frankreich sagen wir nicht thread ([B]topic oder sujet)[/B]
| der dort mal helfen kann.... |
Ich werde all mein möglichstes tun.
Willkommen Scorfly
Ein Franzose der Anime mag, SUPER !!!
Dann muss ich nun doch noch auf meine deutsche Rechtschreibung achten !
Ich freue mich das dir Deutschland so gefällt, mir gefällt es meistens auch sehr gut, aber nur wenn ich mich in noch natürlicher Umgebung befinde, das meiste Land ist ja vollkommend zugepflastert (bildlich gemeint).
Auch von mir noch einmal ein Willkommen!
Ich diskutieren für mein Leben gern 
. Wenn du also Themen kennst oder irgendwelche Vorschläge hast, kannst du gerne anfangen, wenn ich dazu etwas zu sagen habe, dann klinke ich mich jederzeit ein. Ich finde es ebenfalls Schade, dass hier im Moment recht wenig los ist - aber das ändert sich bestimmt.
Gruß
MI
Bitte ^^ was ist "Ohrwurm " ? ^^
Dann muss ich nun doch noch auf meine deutsche Rechtschreibung achten !
|
Sehr gute Idee ^^
Danke die Leute
Ohrwürmer sind Lieder, die dir nicht mehr aus dem Kopf gehen, an die du ständig denken musst!
Lieben Gruß und auch von mir ein herzliches Willkommen,
Jenny
scorfly ?
welche anime magst du?
Ich sehen nicht viele anime.
ich hab "full metal alchemist", "bleach", "blood +", "Heroic age", "Gundam wing" .. gesehen
Jedoch las ich mehr ^^ :
- Dragon Ball
- Kenshin
- Angel sanctuary
- fruit basket
- ... ^^
guter geschmack
kommt naruto bei euch in frankreich eigtl (eigentlich) im Fernseher ?
Ja gibt es Naruto in Fernsehe.
Ich schätze, jedoch sehe ich nicht viele ^^ (nur, wenn ich esse ^^)
ich gucke garnicht im fernsehen, sondern bei www.youtube.com ^^
hast du ein haustier?
Ich hab nur ein sehr alt Hund (Lita)
Lita, schöner Name
Was ist Lita für eine Rasse / Art von Hund?
ich weiß nicht ob das gleich ist auf Deutsch "yorkshir" ?¿
Rassen sind normalerweise Allgemein, Yorkshire ^^ ja genau
hast du ein foto von lita?
nicht schön, sondern SÜß !!!!

oder knuffig und putzig
besitzt unser lieber scorfly auch icq oder ist er in chats auf zu finden?
mfg
Darf ich da einmal kurz einhaken? Gibt es bei euch viele, die ICQ haben, oder hast Du das nur, weil Du in letzter Zeit häufiger mit Deutschen chattest?
Ich habe nämlich die Erfahrung gemacht, dass man ICQ in Frankreich eigentlich nicht benutzt - meist noch nicht einmal kennt. MSN dagegen ist da der Standard.
Insgesamt scheint es mir, als ob ICQ eigentlich vorwiegend im deutschsprachigem Raum angewendet wird...
Gruß
Martin
Original von Scorfly
Die letzte Jahre, meine Lieblingsfreudin ist in Schule gegangen mit ihre Deutsch Brieffreundin. (während 2 Monaten) |
ICQ war um im Kontakt mit sie zu bleiben ^^
Ja, das dachte ich mir. Ich habe mir damals im Gegenzug MSN angeschafft, da ich mit meinen französischen Freunden in Kontakt bleiben will 
.
Hey!
ich habe dir gerade eine email geschrieben wegen einem franzöischen text!
wäre lieb, wenn du den mal angucken würdest!
LG summerwind
Ich hab nicht viel Zeit, jedoch werde ich machen
Coco a s appelé (s'appelait) Gabrielle Chanel. Le nom "Coco" elle a eu, parce-qu elle a chanté le (la) chanson "Qui a vu Coco dans l Trocadero?". Depuis la (là [nicht sicher*]), tout a (tous ont [wenn das ist alles habe gesagt, oder habe ich nicht gut vertanden]) dit "la petite Coco".
Elle est née le 19 aoft (Août ?¿) 1883 B (was ist B ?¿) Sevennen-Dorf-Saumur B la Loire. Sa mPre (mère) a s appelé (s'appelait) Jeanne Devolte, sa pPre (son père) (s'appelait) Albert Chanel. Elle a été un enfant bâtard et elle est venue dans un foyer, aprPs (après) que sa mPre (mère) est morte. |
Es gibt ein Problem mit dem é, è, à , .....
Kann du hier das Botschafft schreiben ? (kopieren/kleben) und alles é è à , .... verbessern ?¿
klar mach ich...
also ich habe das korrigierte noch nicht verbessert...
Coco Chanel
Coco a s’appelé Gabrielle Chanel. Le nom “Coco” elle a eu, parce-qu’elle a chanté le chanson “Qui a vu Coco dans l’Trocadero?”. Depuis la, tout a dit “la petite Coco”.
Elle est née le 19 août 1883 à Sevennen-Dorf-Saumur à la Loire. Sa mère a s’appelé Jeanne Devolte, sa père a s’appelé Albert Chanel. Elle a été un enfant bâtard et elle est venue dans un foyer, après que sa mère est morte.
A l’âge de 18 elle est allée à le pensionnat “Notre-Dame”, où elle a eu des cours dans l’internat. Coco et sa tante, elles ont parti le pensionnat à l’âge de 20. Elles ont travaillé comme des vendeuses et Coco a mis des chapeaus qui ont été simple.
Beaucoup a vu ça en style de mode nouvelle.
S’ami a été Etienne Balsan, qui a publié la avec Arthur Capel. Ils ont commencé un relation et il a donné d’argent à Coco. Avec l’argent elle a ouvert une chapellerie aussi.
Apres le premier guerre mondial, elle a eu le parcement. Mademoiselle Chanel a créé des pulls, des jupes brèves et des pantalons. 1920 elle a fait les Cardigan-Jacketts.
Elle a dit: “Le style, c’est moi!”
Coco a loué la maison numéro 22 dans le “Rue Cambon”. Puis elle a loué les maison 27 à 31 en plus. Elle a eu plus d’argent.
De 1924 à 1933 elle a été ensemble avec Hugh Richard Arthur Grosvenur, le duc de Westminster.
Elle a été une personne importante dans la Haute Couture. Coco a se retiré , mais 1953 elle a rentré. Marie Hélène van Zylen a montré une robe, que Coco a trouvé miserable. Rapidement, elle a créé une robe nouvelle et tout a été fanatique, parce-que la robe a été simple.
Le 5. Février1954 elle a presenté une collection nouvelle. Les dames ont été fasciner en raison de l’élégance simple. Coco a détesté la minijupe.
Le 10. Janvier 1971 elle est morte dans l’hôtel “Ritz” à Paris. Elle a eu 87 ans.
Yves Saint-Laurent, leurs mannequins et des clientes ont été dans l’église Madelaine, où ils ont célébré s’enterrement.
Karl Lagerfeld a assumé la maison de mode Chanel.
Les vêtements ont eu très simple. Coco a créé le parfum connu Chanel numéro 5, aujourd’hui tu peux acheté des produits beaute de Chanel, par example le rouge, le maquillage ou le mascara. Autres produits sont des lunettes de soleil et des bijoux.
Chanel est un très cher marque.
LG summerwind
Original von summerwind
Coco a s appelé (s'appelait) Gabrielle Chanel. Le nom "Coco" elle a eu, parce-qu elle a chanté le (la) chanson "Qui a vu Coco dans l Trocadero?". Depuis la (là [nicht sicher*]), tout a (tous ont [wenn das ist alles habe gesagt, oder habe ich nicht gut vertanden]) dit "la petite Coco".
Elle est née le 19 août 1883 à Sevennen-Dorf-Saumur à la Loire. Sa mère a s appelé (s'appelait) Jeanne Devolte, sa père a s appelé (s'appelait) Albert Chanel. Elle a été (était) un enfant bâtard et elle est venue dans un foyer, après que sa mère est morte.
A l’âge de 18 ans elle est allée à le (au) pensionnat “Notre-Dame”, où elle a eu des cours dans l’internat. Coco et sa tante, elles sont parti le (du) pensionnat à l’âge de 20 ans. Elles ont travaillé comme des vendeuses et Coco a mis des chapeaus (chapeaux) qui ont été simple.
Beaucoup a (ont) vu ça en style de mode nouvelle (nouveau). [und "nouveau style de mode" ist besser"]
S’ami a été (était) Etienne Balsan, qui a publié la avec Arthur Capel. [Publié la ?¿ verstehe ich nicht was haben sie veröffentlichen]
Ils ont commencé une relation et il a donné d’ de l'argent à Coco. Avec l’argent elle a ouvert une chapellerie aussi.
Apres le premier la première guerre mondial, elle a eu le parcement [Ich kenne nicht das Wort, und mein Worterbuch auch nicht ^^]. Mademoiselle Chanel a créé des pulls, des jupes brèves et des pantalons. 1920 elle a fait les Cardigan-Jacketts.
Elle a dit: “Le style, c’est moi!”
Coco a loué la maison numéro 22 dans le “Rue Cambon”. Puis elle a loué les maison 27 à 31 en plus. Elle a eu plus d’argent.
De 1924 à 1933 elle a été ensemble avec Hugh Richard Arthur Grosvenur, le duc de Westminster.
Elle a été une personne importante dans la Haute Couture. Coco a se retiré s'est retirée , mais 1953 elle a rentré est rentrée. Marie Hélène van Zylen a montré une robe, que Coco a trouvé miserable. Rapidement, elle a créé une robe nouvelle et tout a été fanatique, parce-que la robe a été simple.
Le 5. Février1954 elle a presenté une collection nouvelle. Les dames ont été fasciner fascinées en raison de l’élégance simple. Coco a détesté la minijupe.
Le 10. Janvier 1971 elle est morte dans l’hôtel “Ritz” à Paris. Elle a eu avait 87 ans.
Yves Saint-Laurent, leurs mannequins et des clientes ont été dans l’église Madelaine, où ils ont célébré s’enterrement son enterrement oder l'enterrement.
Karl Lagerfeld a assumé la maison de mode Chanel.
Les vêtements ont eu très simple [verstehe ich nicht]. Coco a créé le parfum connu Chanel numéro 5, aujourd’hui tu peux acheté des produits de beaute de Chanel, par example exemple le rouge, le maquillage ou le mascara. Autres produits sont des lunettes de soleil et des bijoux.
Chanel est un très cher marque. une très chère marque oder une marque très chère
|
Dein Text ist nicht zu schlecht :p und einfahr zu verteht :p
Ich hab nur 6/20 in Französisch, deswegen ich glaube daß es immer Felher in mein Korection steht ^^
hey
also ich muss dazu sagen, ich bin eigtl die beste in der französischklasse, die anderes aus meiner klasse sind so was von schlecht, wir haben immer durchscnitte von 3,4, während die adere klasse, mit der wir haben, ne 2,2 hat und so...
also er sollte auch einfach zu verstehen sein, sonst versteht gar niemand was^^

nochmal!
LG summerwind
Original von Scorfly
S’ami a été (était) Etienne Balsan, qui a publié la avec Arthur Capel. [Publié la ?¿ verstehe ich nicht was haben sie veröffentlichen] |
ich habe nach bekannt machen gesucht, da kam publier raus...
was heißt bekanntmachen sonst...?!
Original von Scorfly
Apres le premier la première guerre mondial, elle a eu le parcement [I][Ich kenne nicht das Wort, und mein Worterbuch auch nicht ^^] |
le parcement heißt angeblich : Durchbruch...
also:

nochmal
und: ich hasse die unterscheidung vom imperfait und passé composé...
LG summerwind
S'ami ist nicht französich *
Son ami était Etienne Balsan, qui a publié la avec Arthur Capel.
= Ihr Freund war Etienne Balsan, der hat die mit Arthur Capel veröffentlichen.
Ich glaube, du meinst eher so etwas:
Son ami était Etienne Balsan, qui lui a présenté Arthur Capel
= Ihr Freund war E.B., der ihr A.C. vorgestellt hat.
Wäre aber schön, wenn ihr diese Sachen im Franz-Forum diskutieren würdet, da gehört's ja schließlich hin!
Mich würde mal interessieren, wo genau du in Frankreich wohnst!
Vannes
Ich gebe nicht die Name von mein stadt in Internet, jedoch Vannes ist neben main Stadt. Und ich bin in die Schule in Vannes
|