Pferdestall Gutshof

Hi Leute....

ihr kennt mich sicher schon: ich bin CLeo, die Besitrzerin des Hofes "Rillo", den ich hier auch schon mal mitsamt der Pferde vorgestellt habe....Jetzt hat es sich ergeben, dass ich von Spring einen Hof geschenkt bekam, welcher "Pferdestall Gutshof" heißt...nun hat sich dort viel geändert und ich will euch ein bisschen mehr davon erzählen:

Wir beginnen mit den 3 Hunden, die momentan auf diesem Hof leben:

Chita (sie hieß schon so, als sie zu uns kam, ist eine border-Collie- Hündin)
und
Butterfly (sie ist ebenfalls eine Border-Collie- Hündin, die auf dem Rücken einen Fleck trägt, der wie ein Schmetterling aussieht)...
und
Agile (sie ist eine 3-jährige "agile" Windhündin, die mein Vater von seiner Geschäftsreise aus Saudi Arabien mitbrachte)

Weiter zu den beiden Katzen:

Jolie (sie ist unsere "Schöne")
und
Diamond (er ist ein silberfarbener Kater, dessen Augen wie Diamanten leuchten)

Nun kommen wir zu dem Wichtigsten: den Pferden:

Epilou: So taufte ihn die Vorbesitzerin des Hofes, weil er ihr ein und alles war, nannte ich ihn nicht um.

Heartbreaker: er ist ein echter Herzensbrecher, hat einen wunderbaren Charakter

Mrs. One: Sie ist in unserem Stal die Nummer eins: bringt wundershöne Fohlen zur Welt und ist auf Zuchtschauen sehr erfolgreich

Summerwind: Sein Fell trägt die Farbe von Sand, der im leichten Sommerwind aufgepeitscht wird ^^

Silberaster: gewinnt auf den meisten Turnieren silber, sein Fell ist ebenfalls grau, fast schon Silber

Show girl: auf vielen Schauen war sie sehr erfolgreich und gern gesehen

Dancing Queen: oft sehr nervös, fängt beim geringsten Anlass an zu tänzeln

Kaiserglanz: Er ist ein Rapphengst und der Kaiser unserer Zucht, einer unserer Gründerhengste

Kyrill: so stürmisch wie der schlimme Sturm,der ebenfalls den Namen "Kyrill" trug

Orientalica: eine Araberstute, die früher bei Wüstenrennen startete, kaum sitzt man auf ihr, fühlt man sich wie ein Scheich in der Wüste

Sterntaler: Ist ein gescheckter Wallach, der halb weiß/ halb goldgelb ist, und ein goldener Fleck wie ein Stern aussieht

Sandro Boy: Isabell Werth's Pferd heißt so, wer mich kennt, weiß, dass Isabell Werth eine meiner Idole ist.

Shutterfly: Vor der Geburt dachten wir, es würde eine Stute werden, doch dann wurde es ein Hengst: die Stute hätten wir Butterfly genannt, doch dann viel uns nichts ein, was einem Hengst würdig gewesen wäre, da viel mir Shutterfly ein...

Coconut Creek: WEiß wie das innere einer Kokosnuss, wobei es leicht grau gestromt ist (daher das Creek in dem Namen, was Flus/Strom bedeutet)....

Oh Dream: Ein Traum von einem Pferd, wunderbar weich in allen Gängen zu reiten: das perfekte Pferd

Donnerhall: Ist der Friesenhengst in der Halle am gallopieren, bebt die ERde ^^

Back to Love: Kurz nach der Geburt wurde er von seiner Mutter getrennt, ein schmerzhafter Verlust für ihn, doch schon nach kurzer Zeit kam er zu uns, kurz, nachdem wir seine Mutter bei uns aufnahmen....so fand er "Back to Love"- zurück zur müttterlichen Liebe

ich habe noch weitere Pferde, die jedoch Namen haben, die fast unbeschreiblich sind.....

Schaut doch einfach mal auf meinen Hof bei Gelegenheit, über Grüße auf meiner Pinwand und Freundschaftsanfragen freue ich mich immer....

Hier der Link zu meinem Hof:

http://www.virtueller-pferdehof.de/showfarm.php?id=27120

Liebe Grüße,

eure Stella (so heiße ich auf dem Hof "Pferdestall Gutshof"!!!)
hey, die namen sind echt super ausgefallen !
bella
Danke für das Kompliment^^

Auf Pferdestall Gutshof antworten !