Barock Pinto



Hi, ich will euch etwas über den Barock-Pinto erzählen.

Exterieurbeschreibung:
Steht im totalen Friesen-Typ
besitzt eine sehr gut bemuskelte Kruppe
neigt eher dem Quadratischen zu
ausschließlich Schecken
Stockmaß: zwischen 150 und 162 cm.

Herkunft:
Deutschland und Niederlande

Leistung:
Ist auf Grund seines angenehmen Charakters und seiner Rittigkeit ein echter Allrounder für die ganze Familie.Er ist sehr unkompliziert im Umgang und außerdem ist er für fast alle Disziplin der Reiterei erfolgreich einsetzbar.

hier eines meiner Bilder:
Die sind echt hübsch. Ihr züchtet diese Rasse,oder?
Nein, wir züchten Araber und Andalusier, aber das ist mein Hengst "Mister Softee".
Hey haben bei uns auch ein gestüt die Barock Pintos züchten

http://www.gestuetclassica.de/

müsst ihr euch mal anschauen am besten gefällt mir der Majestic Shetan der leider keine Hengst idt und zum Verkauf steht!
find aber seine Mähne total genial!
und noch drei Bilder von einem richtig schicken Barock Pinto, ich finde es klasse wenn sich die Scheckung durch die Mähne zieht...

Quelle: Slawik

Liebe Grüße, Rillo

Auf Barock Pinto antworten !