Isabel Werth- Reitsport



Hi,

wer kann mir was zu dem Spiel sagen? Wünsche es mir zu Weihnachten und wollte wissen, wie ihr es findet und ob es euch gefällt.
Das Spiel ist gut. Die Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig, deshalb gestaltet es sich teilweise ziemlisch schwierig ansonsten Super. Von der Thematik, dem Aufbau und der Grafik.

Am besten fand ich Abenteuer auf dem Reiterhof 2 das ist zwar nur mit Springreiten aber die Steuerung war super, die Grafik auch und irgendwie war alles super an dem Spiel.

Wink
Ich fand Abenteuer auf demn Reiterhof 2 auch ganz klasse,an diesem Code am Radf bin ich überhaupt nicht weitergekommen,da hab ich immer resigniert aufgegeben!

Von Isabell Werth Reitsport hab ich vieles positives gehört,aber ich kenn das Spiel garnicht!
Hi Danny den code habe ich mir ausem Googel gezogen habe im Google einfach Code Abenteuer auf dem Reiterhof 3 eingegeben.
War aber nix besonderes. das Mädel nimmt den Schmuck raus und das wars.
Das spiel fand ich total enial, vorallem venn man die Hlzbrücke überquert und nach unten schute. Wenn jamand Höhenangst hat ist das nichts??
Ich habe mir die Spiele nach und nach alle bei ebay gekauft habe jetzt 7 oder 8 Stück. Da die steuerung so blöd ist hab ich irgendwann nicht weiter gemacht. Und bei Isabell Werth komm ich schon in dem Brennenden Stall nicht weiter Kopf kratz Kopf kratz
Also.. ich finde isabell werth iwie voll cool weis auch nit, naja die steuerung is sooo schwer am anfang gewesen das ich jedes springen in den sand gesetzt hab smile
Sooo und den Reiterhof 3 find ich auch klasse vorallendingen des mit der Burg da ganz hinten und dem meer und so und dann auch noch die tollen reitplätze smile
Hey Leute, danke für eure Hilfe, hab zu Weihnachten das Spiel bekommen und finds echt hammer!!! Morgen geh ich mir noch ein neues Top-Spiel kaufen: "My horse & me" für Wii........da freu ich mich schon so dolle. Hab schohn so viel gutes davon gehört.........
Also ich spel das auch, finde das super. Vorallem ist die Dressur klasse. Nur doof nahc einer Zeit weiss man ziemlich schnell auswendig was wann für eine lektion kommt. das springen ist geil aber auch sehr schwer. die graphik genial, immer sie selben sprüche na ja etwas nervig. abe rsupe rspiel ich habe alle aubenteuer auf dem reiterhof, mein pferd und pony
mein gestüt. Habe abe rnoch nicht alle gespielt, nur angespielt, denn manch esind von der steuerung echt har.

kann isabells spiel echt nur empfehlen.

LG
Sag ma wer kennt sich noch mit dem Spiel aus??

Kann man da irgendwie Pause machen??

Immer wenn ich mal in einer Prüfung stecke geht das Telefon, so dass ich nicht weiterspielen kann, das nervt.

LG Wink
also die Pause hab ich auch noch nicht gefunden, mich nervts nämlich auch... hab so ein ähnliches Problem wie du bei der sache...

sorry, ich glaub ich konnte dir nicht helfen... wenigstens bin ich nicht allein mit dem probAugenzwinkern

GLG

Auf Isabel Werth- Reitsport antworten !