Wollte mal nachfragen was unter Bericht Zählt???
Kann man da auch aus seinem eigenem Leben erzählen? Natürlich über Pferde habe ja seit 10 JAhren Pferde und da gibt es einiges zu schreiben oder Zählen da nur Berichte über seinen eigen Virtuellen Hof? oder erfundene????
Mfg Jasmin
Ja,denke ich schon.
Solange es was mit Pferden zutun hat,ich schreib manche Berichte zwar auch nen bissel aus meinem Leben,aber ich verändere sie immer ein wenig!
Naja denk jetzt nicht,dass ich eine Hengststation habe oder so,ich darf nicht mal reiten gehen,aber wenn deine Geschichten interessant sind,is es doch kein Problem!!!!!
Ich hoffe mal,dass ein Moderator noch was dazu schreibt,denn so sicher bin ich mitr da net!!!!!!!!!!
Ich hab da noch was in den FAQ´s gefunden,da steht das aber nicht ganz eindeutig!!!
#6 Was schreibe ich in so einen Bericht?
Schreibe über die Geschehnisse auf deinem virtuellen Reiterhof. Buchstabensalaten, Beleidigungen und Schummelversuchen werden mit PF und Punktabzug begegnet. Auch darf derselbe Bericht nicht ein 2. Mal eingestellt werden oder Berichte von Dritten kopiert werden (das stellt eine Verletzung der Urheberrechte dar und wird hier nicht toleriert!). Hervorragende Berichte werden im Star Berichte Forum von anderen Mitspielern vorgeschlagen und zusätzlich vergütet!
Naja,ich hoffe mal,dass ich dir helfen konnte!!!!
Also ich schreib nur Berichte über mich und meine Pferde! Fast alles, was ich niederschreibe ist mir selbst schon einmal passiert - und das ist ziemlich viel! Habe glaube ich noch nie über meinen Hof geschrieben. Vllt die ein oder andere Geschichte verknüpft - aber ansonsten ist das natürlich erlaubt!
Ein guter Berichte sollte eine bestimmte Länge haben, auf keinen Fall zu kurz. Die meisten bewerten in Sachen Länge leider viel zu streng und sehen nur einen vollkommen ausgenutzen Platz als Note 1.
Aber Danny hatte schon Recht!
Supi dann kann ich ja mal direkt loslegen mit dem Schreiben