selbstgemalte Bilder von Rillo



WEr ein bild von seinem Schatz (Pferd, Hund, Katze- egal, was) hat, dass es gerne als Bild gezeichnet hätte, einfach in ner Pn an mich schicken, ich mal das Bild gerne...kostenlos natürlich^^

Würde mich freuen, wenn ihr das in Anspruch nehmen würdet, hab grade Ferien, eure Cleo
Ich glaube, du hast den Sinn des Threads falsch verstanden, Cleo. Hier sollten eigentlich keine gemalten Bilder gepostet werden, hier wird bzw wurde diskutiert, ob solch ein Wettbewerb "sinnvoll" wäre.
Ich denke, deine Bilder sind in der Kunst-Ecke besser aufgehoben.

Habe es mal getrennt. Wink
Danke trotzdem
also mir gefallen sie großartig!
willst du eins? zum beispiel von Leo^^? Oder nem Tier (Milky Way)?
gerne!!!!!
hier neue bilder:

Araber:
schick schick
ich finde sie auch sehr schick nur schade das man sie nicht vergrößert sehen kann ^^

ich finde dein zeichenstyl sehr schön, besonders die ohren (die kriege ich nie hin..*heul*)

LG Misu
also mir gefallen die farblosen strichzeichnungen viel besser als das genaue, ausgemalte Daumen hoch

erkennt man richtig, dass es araber sind! Daumen hoch

LG summerwind Wink
Boah,du kannst aber echt krass zeichnen!
Im Gegensatz zu mir bist du das reinste Zeichenwundertalent,wie machst du das bloß????????????
Wenn ich nur halb so gut zeichnen könnte wie du dann würd ich echt sowas von glücklich sein!
Die Bilder von den Arabern sind echt superhanmmerobermegaaffengei gelungen! Daumen hoch
Ich wünsch dir noch frohe Weihnachten!!!!!!!
ein gerade entstandenes selbstportrait:
und hier eins von meinem absoluten traummann, freunde von mir wissen, an wen ich dachte, als ich dieses bild zeichnete....
hübsche Bilder hast du da gemalt
joah, aber schade, dass sie so klein sind, man kann so wenig erkennen...
So, endlich wieder was neues von mir... ist letztens in ner recht langweiligen Unterrichtsstunde entstanden...
hätte besser werden können, hatte aber nur das Bild im Kopf und keine genaue Vorlage vor mir...naja, ich denke jeder sieht wer gemeint istAugenzwinkern
Klick zum Vergrößern...
o.O wie toll...man erkennt edward sofort! super, süsse! *knuddel*
Danke, SüßeAugenzwinkern

Auf selbstgemalte Bilder von Rillo antworten !